Quelle. Jack Dawkins auf Telegram
Sicherheitstipp
Für die Jungs und Mädels, die sich die JPX6 nicht leisten können oder wollen, empfehlen wir dies Pfefferspray für schlapp 9 Euro 99

Werbung:
Teil II unserer Miniserie
Info: Wir machen aus den Krawallen fünf Teile, da sonst die Ladezeiten der Videos zu lang dauern würden.
Nachtrag, Donnerstag, 16 Uhr 32: Bereits zwei Polizisten wurden von den Terroristen angeschossen. Sie leben, liegen im kritischen Zustand im Krankenhaus.
In Louisville im US-Bundesstaat Kentucky geht wieder einmal der Punk ab. Vermeintlicher Anlass der Ausschreitungen und Plünderungen ist seit Monaten die Tötung der Afroamerikanerin Breonna Taylor bei einem Polizeieinsatz.
Rückblick: Im März brachen Polizisten Taylors Wohnungstür auf. Es kam zu einem Schusswechsel zwischen den Beamten und ihrem Partner. Die 26-Jährige wurde von acht Kugeln getroffen.
Vermeintlicher aktueller Anlass (wir schreiben „vermeintlich“, weil so ein Fall niemals der Anlass für Ausschreitungen und Plünderungen sein sollte): Nur einer der am Einsatz beteiligten Polizisten wurde angeklagt, nicht der Tötung wegen, sondern weil er andere Bewohner in dem Mehrfamilienhaus gefährdet haben soll.
Von Redaktion
Quelle. Jack Dawkins auf Telegram
Einen Kommentar hinzufügen