Werbung:

Hier geht es zur Umfrage

Und hier noch ein Buchtipp über das Thema Krieg

Geschichte, die in keinem Schulbuch steht, zum Schnäppchenpreis

Mit dem Feind leben von Richard von Emden für 5 Euro 99 (Versandkostenfrei) statt 22,99!

Es geht um die wahren Schuldigen des 1. Weltkriegs. Das Buch erschien im renommierten „Hoffmann und Campe“-Verlag, sodass es keiner als verschwörungstheoretischen Geschichtsrevisionismus abtun kann.

Inhalt:

Eine geheime Elite wollte den Krieg

Die weithin für richtig gehaltene Ansicht, das Deutsche Reich trage den größten Teil der Verantwortung für den Kriegsausbruch 1914, wird zunehmend infrage gestellt.

Die britischen Historiker Gerry Docherty und Jim Macgregor richten den Fokus auf einen einflussreichen Zirkel in Großbritannien, der lange vor Beginn des Ersten Weltkriegs die militärische Niederwerfung Deutschlands anstrebte: »Seit bald einem Jahrhundert wird erfolgreich vertuscht, wie alles begann und warum der Krieg unnötig und vorsätzlich über das Jahr 1915 hinaus verlängert wurde. Sorgfältig wurde die Geschichte verzerrt, um die Tatsache zu verschleiern, dass Großbritannien und nicht Deutschland für den Krieg verantwortlich war.«

Dieses Buch enthüllt, wer in Wahrheit für den Ersten Weltkrieg verantwortlich ist. Die Autoren belegen, dass die Berichterstattung über die Kriegsgründe verfälscht wurde, um eine geheime Elite sehr wohlhabender und einflussreicher Männer in London zu schützen. 10 Jahre lang arbeiteten sie auf die Vernichtung Deutschlands hin.

HIER bestellen

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wenn ca. 30% der Grünen für den Einsatz sind , darf man dann wenigsten von denen annehmen, dass sie nicht besonders friedliebend sind? Oder werden Recht und Freiheit des Deutschen Volkes tatsächlich am Hindukusch verteidigt?

    Bündniss-90-Grün ist schon lange das neue Oliv!
    Dafür hat ein ehemaliger Aussenminister die Professur in Princeton “ehrlich” verdient!

    • “genauso Korrupt und Kriminell wie die anderen Parteien” lässt die AFD durch eine Möchtegernsoldatenriege wie die Antifa Menschen bedrohen oder zusamnenschlagen ? Hat die AFD in der damaligen DDR Schiessbefehle herausgegeben ? möfhten Sie lieber gleich einen neuen Hitler, oder worum geht es Ihnen genau ? wer Anklagt sollte Erklären können und diese Erklärung hätte ich jetzt gern von Ihnen. Danke

  • warum sind denn soviele an diesem Einsatz interessiert ? mal scharf nachgedacht……die, die ganz viel Nutzen daraus haben…..Öl und andere diverse Bodenschätze …..letztendlich, geht es nur darum und nicht um dort “irgendwie zu Helfen”. Und in welchen Parteien sind die meisten Gutverdiener Zuhause ?

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft