Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Der Krieg gegen arabische Clans ist so gut wie verloren
- Wie sicher dürfen wir uns auf der Straße fühlen? Kann uns die Polizei noch schützen?
- Brisanter Insiderbericht auf Basis exklusiver Kontakte zu wichtigen polizeilichen Ermittlern
Tödliche Schüsse vor einer Neuköllner Bar. Massenschlägerei mit Axt und Schlagstöcken in Kreuzberg. Schutzgelderpressungen: Arabische Großfamilien beherrschen die Straßen unserer Hauptstadt. Sie akzeptieren weder die hiesigen Gesetze noch die Gesetzeshüter. Und die kaputtgesparte Berliner Polizei hat keine Mittel, um die Banden zu stoppen.
Michael Behrendt untersucht die Wurzeln der Clans, enthüllt, wie sie die Polizei unterwandern – und warum sie zu einer Bedrohung für das ganze Land werden können, wenn die Politik nicht gegensteuert.
Frage: Nennen die orientalischen Eroberer ihre Eroberernachkommenschaft jetzt nicht mehr nach irgendwelchen Eroberersultanen, sondern eben … Josef + Marie???
Egal, am besten nach Ungarn umziehen und sich die Entwicklung Deutschlands von dort aus anschauen. Deutschland ist ein spannendes Experiment. Aber wie früher im Naturwissenschaftlichem Unterricht besser mit Sicherheitsabstand.
Ungarn wird sehr bald das Schicksal von Israel teilen. Ungarn wird umzingelt sein von islamischen Staaten. Und es gehört dem EU-Superstaat an, der islamisch sein wird.
Es müssten schon alle Mohammedaner ausgewiesen werden bevor ihr Bevölkerungsanteil über 12% steigt und die Ideologie des Islam verboten werden, damit die häufigsten Babynamen wieder europäisch klingen.