Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Mit Drohungen und Gewalttaten gegen alle, die nicht ihrem Weltbild entsprechen, konstituiert sich die militante Linke als Gegenmacht zum demokratischen Rechtsstaat. Sie schränkt die Meinungsfreiheit ein, übt Selbstjustiz und nimmt massiv Einfluss auf die politische Willensbildung – ohne dass eine adäquate gesellschaftliche oder politische Reaktion erfolgt.
Autor Karsten D. Hoffmann stellt dar, was die militante Linke will, wie ihre Szenen funktionieren, welchen Einfluss sie auf unsere Gesellschaft hat und wie sich dieser Einfluss nachhaltig zurückdrängen ließe.
Der redet Blödsinn, es ist bestätigt das der Kriminelle nicht durch Polizeigewalt gestorben ist sondern an seinen Drogenkonsum.
Tatsächlich hat sich der Typ nicht so aggressiv-blöd gezeigt wie viele seiner Gesinnungsgenossen der BLM-Fraktion. Zu Themen wie Sexismus gegen Männer konnte er absolut nichts gegenhalten, das fand bisher in seinem Denkmuster nicht statt. Möglicherweise denkt er darüber nach, wie einfach es war, seine Standpunkte geradezu umzukehren. Verteidigen konnte er sie nicht, dazu war einfach zu wenig Wissen da.