
Menschen sind soziale Wesen, sozial erwünschte Antworten zu geben, das liegt in ihrer Natur. Wenn ich also frage: „Möchten Sie, dass Deutschland Flüchtlinge aufnimmt, da die ansonsten im Mittelmeer ertrinken?“, würden die meisten Menschen mit Ja antworten. Und dann ist da auch immer noch diese Scham: Wer möchte schon einem Fragesteller gegenüber als herzlos erscheinen?
Aber, Freunde, so gaaanz langsam scheint sich der Wind zu drehen. Innenminister Horst Seehofer sagte am heutigen Sonntag:
Es muss endlich aufhören, dass der Eindruck erweckt wird, nur wer für unbegrenzte Aufnahme ist, habe ein Herz, und wer für kluges, überlegtes Handeln, für Begrenzung und Steuerung von Migration eintritt, sei ein herzloser Unmensch.
Und Friedrich Merz (CDU) sagte eben in der BILD-Gesprächsrunde „Die richtigen Fragen“:
Die große Mehrheit der Deutschen will nicht mehr Zuzug!
Sicher, alles Lippenbekenntnisse, aber immerhin ein paar Schritte in die richtige Richtung. Und nehmen wir an, die Ergebnisse sind korrekt, macht obige Phoenix-Umfrage auch ein bisschen Hoffnung. Nur (muss man ja heutzutage sagen) 43 Prozent der Deutschen sind nachweislich geistesgestört und stimmten für eine bedingslose Aufnahme kulturfremder Invasoren. 46 Prozent noch nicht ganz verlorene Ahnungslose wollen aufnehmen, aber nur unter der Bedingung, dass die anderen EU-Staaten ebenfalls „Flüchtlinge“ aufnehmen. (Die werden Euch was husten, die sind nicht so dumm wie die Deutschen.) Schade ist allerdings, dass nur neun Prozent der Deutschen in der Lage sind, die Umfrage mit Sinn und Verstand zu beantworten. Sie wollen die Invasoren „auf keinen Fall“ aufnehmen.
Buchtipp: Das neue Werk von Hamed ist draußen!
Hamed Abdel-Samad – Aus Liebe zu Deutschland | Ein Warnruf
Oder als Audio-CD

bei der “umfrage” bekomme ich das grauen..
die von kabel1 würde ich eher gut finden!
https://imgur.com/a/H7gbsMv
Da kommt nur ‘ne leere graue Fläche … 😥
Nur 9% Normale laut Umfrage
Nur wenn andere EU Länder auch geistesgestörte Islamistenschwanzlutscher sind, dann sind wir es auch 46% + 43%:eine Taharush geht noch
Wäre diese Lügenpresse Umfrage repräsentativ, wäre Dummdeutschland eine Selbstmord-Sekte
Ich habe an einer Umfrage teilgenommen da waren knapp 90% gegen die Aufnahme der Moria-Flüchtlinge. Seltsam oder?
Focus-Umfrage unter Seitenbesuchern: “Was sagen Sie zum Plan der Regierung, Flüchtlinge aus Moria aufzunehmen?”
91 % dagegen beim Stand von 15.056 Stimmabgaben.
91 % dagegen beim Stand von 15.056 Stimmabgaben.
Klingt gut. Aber leider … wenns zum Schwur kommt – an der Wahlurne – sind die 43% für bedingungslose Aufnahme und die 46% für bedingte Aufnahme … dann doch wieder wesentlich realistischer … 😥
Eine wirkliche glaubhafte Umfrage die exakt das wieder gibt wie der Bürger es sieht und möchte.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hamed Abdel-Samad – Aus Liebe zu Deutschland | Ein Warnruf
DIESE Buchwerbung sagt eigentlich alles … Türken, Araber, Libanesen … rufen auf! Aus ‘Liebe zu Doitschland’!! Absolut sinnlos … – erst wurden ‘wir’ (d.h. als ‘wir’ noch ‘wir’ waren) durch die ‘Sieger der Weltgeschichte’ fremdbestimmt … mittlerweile werden wir durch Törken, Araber, Neger fremdbestimmt, die uns berichten wer ‘wir’ sind … und wie ‘wir’ doch bitte schön auch zu bleiben haben, weil die Törken, Araber und Libanesen das so wundervoll freiheitlich, weltoffen und liberal fanden.
Daß die allesamt die BRD (= die Alt-BRD) meinen und selbstredend nicht ‘Deutschland’, weil sie das ja nie kennengelernt haben und auch nie kennengelernt hätten, weil sie da gar nicht reingekommen wären – abgesehen von ein bischen Studentenaustausch – geht in deren Köpfe nicht rein. In die Köpfe der BRler (das ‘D’ spar ich mir mittlerweile, weil der ‘Buntesrepublikaner’ sich als quasi eigenes Geschichtsvolk ja derzeit offensichtlich verselbstständigt hat, geht das alles selbstredend nicht mehr rein … – in die Herzen sowieso nicht.
Also beschränken wir uns auf das, was den originären Identitätsträgern hier nur noch bleibt: Zurücklehnen – Popcorn – Show genießen… 😥
Migration nach Europa heisst zuvorderst: Die Einwanderung von Muslimen nach Europa. Und hier ist der Propaganda nun wirklich ein Meisterstück gelungen. Nicht nur, dass es ihr gelungen ist, eine Ideologie, die über Leben und Tod anderer Menschen sich anmasst zu entscheiden, wieder Fuss fassen zu lassen in Europa. Obendrein ist es der Propaganda gelungen, diejenigen, die dies kritisieren, als “Rassisten” zu diffamieren. Das muss man erstmal hinkriegen.
Das muss man erstmal hinkriegen.
Ham sie doch …
Hier wird leider alles vermischt. Berechtige Asylbewerber und abgelehnte Asylbewerber, also Wirtschaftsmigranten. Asyl, also Schutz auf Zeit, und dauerhafte Einwanderung. Flucht und Weiterreise. Qualifizierte Einwanderung und Einwanderung in Sozialsysteme und Parallelgesellschaften. Zu befürworten ist berechtigtes Asyl gemäss Grundgesetzes und abzulehnen ist Missbrauch desselben. Ebenso ist Migration zu befürworte die sich an den Bedürfnissen des heimischen Arbeitsmarktes orientiert und abzulehnen ist die massenhafte Einwanderung in die Sozialsysteme.
entspricht 89% dummdeutsche Merkelisten und 11%….? welch ein Zufall AfD auch bei 11%
das Kanakenschwanzlutschen kann weitergehen.