Werbung:

Auf Twitter gehts’s deshalb grad lustig zu. Am meisten amüsiert mich, wenn die Linksfaschisten ätzen, Naomi könne ja gar keine „Anti-Greta“ sein, da die echte Greta ja so viel klüger sei. Nun, Naomi machte ihr Abitur mit grad mal 16 Jahren und einem Schnitt von 1,0 und hat einen IQ von 157.

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Böhmermann der schlimmste Fall von Blödheit und Ignoranz, der sich im TV (klar ARD und ZDF) breitgemacht hat.
    Was mich kolossal ärgert, ist, dass dieser Schmock über die GEZ gesponsort wird.

  • Dieser links-grün-versiffte, obszöne Dummschwätzer sollte froh sein, dass es keine starken Chefredakteure mehr gibt, sonst müsste er sich längst in der “Speaker´s Corner” auf ein Obstkistl stellen, um seinen Mist loszuwerden.

  • Irgendwie geht mir gerade so ein wenig der Sinn des ganzen flöten. Ja, Naomi hat es in ein Manstream-Blatt geschafft, gratulation. Böhmerman reibt sich die Vulva und ein künstlicher Sturm im Wasserglass zieht auf. Aber sorry, was genau bringt uns das? In 1-2 Wochen wird’s keine Sau mehr interressieren. Und das ist jetzt nicht mal geflamed, ich weiß wirklich nicht was daran jetzt der große Game-Changer sein soll. Ausser persönliche Aufmerksamkeit, seh ich jetzt mal nichts was in irgendeiner Form eine tiefgreifende Änderung in der jetzigen Situation hervorrufen könnte.

  • Jan Blödemann würde seine eigen Mutter auf der Silvestertaharush verenden lassen, nur um seinen Daddy Erdogan den Türkenschwanz zu lutschen. (Rubrik: Old skinny weak Twink X turkish old men)

  • Was oder wer ist ein Böhmermann ??
    Ein Haufen 💩 in den man rein getreten hat ??
    Eine 🐀die man beseitigen sollte ??
    Ein 🐷 mit Schweinegrippe ??
    Oder ein geistig unterbelichteter Feigling ohne Rückgrat, also nur eine Ansammlung von vergammelten Fleisch ??

  • was soll das bringen sich über jeden furz von dieser böhmerdingsbums aufzuregen. es sollte doch reichen dieses ding zu blockieren, zu ignorieren, zu negieren . . .
    jedes krümmel aufregung ist aufmerksamkeit die man an dieses ding verschwendet und das freut dieses ding noch.
    selbst wenn dieses böhmerdingsbums die staatssekretärin für dingsbums heiraten sollte reicht es völlig an dieser scheisse verbeizulaufen und eine halbe sekunde verächtlich zu grinsen.
    diese dinger leben von aller leute aufmerksamkeit, entzieht man ihnen diese leben sie nicht.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft