Um es gleich vorwegzuschicken: Wir wissen nicht, woran das Mädchen starb, die Informationslage ist noch dünn, Die Rheinpfalz schreibt:
Eine 13-jährige Schülerin ist am Montagmittag im Schulbus zusammengebrochen und verstarb kurze Zeit danach. Nach Auskunft der Polizei gab es gegen 13.45 Uhr bei Büchelberg im Bus einen medizinischen Notfall. Die Schülerin war zusammengebrochen. Sie war mit ihren 32 Mitschülern im Bus auf dem Nachhauseweg. Die Freiwillige Feuerwehr Büchelberg kümmerte sich um die 32 Insassen des Schulbusses, während die 13-Jährige von Rettungskräften medizinisch versorgt wurde.
Die Rheinpfalz | 7. September 2020
Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verstarb die Schülerin im Krankenhaus.
Aber irgendwie kommt uns dieser Fall merkwürdig vor. Es passiert ja nun nicht täglich, dass ein Kind in einem Schulbus zusammenbricht und stirbt. Edwin Bölke, Geschäftsführender Oberarzt an der Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie des Universitätsklinikum Düsseldorf, sagt:
Nicht für jeden Menschen ist das Tragen einer Maske unbedenklich. Das gilt für alle Patienten mit einer symptomatischen und instabilen Angina pectoris und einer symptomatischen chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) beziehungsweise eingeschränkter Lungenfunktion.
Bei starker körperlicher Anstrengung besteht bei ihnen die Gefahr der Hyperkapnie. Kann das Kohlendioxid (CO2) aufgrund des erhöhten Luftwiderstands in der Maske nicht richtig abgeatmet werden, könnte es sich im Blut anreichern und den pH-Wert im Blut senken. Der erhöhte CO2-Partialdruck würde dann zu einer respiratorischer Azidose führen.
Ärzteblatt | 27. April 2020
Wir bleiben dran.
Und hier noch ein Buchtipp zum Thema, Freunde …

Gefährlich, harmlos oder tödlich?
Todbringende Bakterien, überflüssige Impfungen, gefährliche Coli-Keime auf Flugzeugsitzen . Gefahr oder reine Panikmache – die Meinungen gehen weit auseinander, aber was stimmt?
Zwei der renommiertesten Experten geben in einem unterhaltsamen Frage-Antwort-Spiel spannende Einblicke in das Wesen der wichtigsten Infektionskrankheiten. Sie klären über Sinn und Unsinn auf: Welche Rolle spielen Abwehrkräfte des Körpers? Wann sind Impfungen sinnvoll? Was hilft bei schweren Infektionen? Wann stoßen Medikamente an ihre Grenzen? Wie gefährlich sind Krankenhausinfektionen? Und vieles mehr.
Die Macht dieses Wissens wird Ihnen zu einem längeren und gesünderen Leben verhelfen – rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen!
In diesen Schulbussen herrscht oftmals wegen nicht zu öffnenden Fenstern schon gravierender Sauerstoffmangel, mit den Masken kann es durchaus zu einem lebensgefährlichen Mangel an Sauerstoff kommen.
Die Schulkinder müssen endlich von dem extrem gefährlichen Maskenjoch in den Schulen befreit werden! Physische und psychische Erkrankungen unter Schulkindern und Jugendlichen nehmen immer stärker zu.
Im Übrigen wurden schon im Jahre 2017 auch in der BRD tonnenweise PCR-Tests geordert und eingelagert! Was geht hier wirklich ab???
Befreit die Kinder!
Nicht umsonst wird im Bundestag (!!) empfohlen, dort die Masken nach 30 Minuten abzusetzen, unters Kinn zu nehmen. Zitat aus https://www.focus.de/politik/deutschland/hausmitteilung-an-abgeordnete-bundestag-erklaert-bizarre-masken-empfehlung-und-rudert-jetzt-zurueck_id_12397938.html : „”Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann. Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen.” Zitat Ende.
Jetzt wird aber schnell zurückgerudert, es haben wahrscheinlich zu viele Leute gelesen. Ein Schelm, der dabei Böses denkt… Die Kinder und nicht nur die, müssen aber stundenlang am Tage die Maske tragen, oft zählt nicht mal ein ärztliches Attest gegen diese Verordnung, übrigens Verordnung, kein Gesetz!
Jede, der auch nur ansatzweise Ahnung von der Pneumologie hat, dem ist diese Gefahr für bestimmte Personengruppen bekannt. Außerdem ist durch die Einschränkung der normalen Atmung auch das Abatmen von Vieren, Bakterien und Pilzen nicht mehr richtig möglich, sondern es kommt zu einer Wiedereinatmung der Keime, die letztendlich dadurch pathogene Größenordnungen erreichen konnen. Halsschmerzen, Bronchitis, Lungenentzündung können dann die Folge sein.
Jeder, der mehr als ansatzweise Ahnung von Pneumologie hat, weiß, dass Abatmen von Viren (nicht Vieren) Ansteckung anderer verhindert, und wenn die Viren ohnehin schon im Körper sind, ändert sich rein gar nichts. Dasselbe gilt auch für Bakterien und Pilzen. Da das Immumsystem diese bekämpft, wird eine Pathogene konzentration wegen der paar Minuten Maskentragens nie erreicht.
Mein Tipp: Die 13-Jährige war ein Mobbingopfer. Sie wurde von Mitschülerinnen verprügelt. Auch Schläge gegen Kopf. Sie starb an einer Gehirnblutung.
Perfider gehts wohl nicht.
Eine 13jährige! Das Durchschnittsalter der Coronaopfer sinkt.
Hier die Datei der WITS (Weltbank), über die Bestellung von PCR-Tests durch Dutzende Länder weltweit bereits im Jahre 2017:
Deutschland bestellte demnach für 2,93 Milliarden US-Dollar über
31 Tonnen dieser PCR-Tests, was sicherlich mehrere Hundert Millionen Tests entspricht.
https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2017/tradeflow/Imports/partner/WLD/nomen/h5/product/382200?fbclid=IwAR3qOvRCmoIRH2mzSfGGZlM4Tglgksq9OtpDHXSeveIqAMkAr15ZQJj99Ag
funktioniert ja gut, die dezimierung!
Das nennst du “Gut”? Ich möchte wissen, wie es um deine Arbeitseffizienz ausschaut. Wenn das “Gut” ist, dann rechne mal aus wie lange es dauert, wenn wir euch in dem Tempo dezimieren, bis die gewünschten 500 Millionen übrig sind
Wenn sich die Sanitäter an die Coronavorschrift NICHT BEATMEN gehalten haben….
Eine derartige Vorschrift existiert nicht
Das DRK zur Herz-Lungen-Wiederbelebung / Notfall-Beatmung
in Zeiten der Corona-Hystherie:
“(…) Beatmen ist tabu …”
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/reanimations-stationen-104.html
Es braucht zivilen, kollektiven Ungehorsam so wie in diesem Video. Man kann nicht alle verhaften. Anstatt zu filmen und sich aufzuregen, mitmachen und sich solidarisieren. Ich habe das für mich ab jetzt vorgenommen.
https://politikstube.com/spanien-der-versuch-eine-frau-ohne-maske-festzunehmen-scheitert/
In Dummdeutschland nur dann möglich, wenn man mit dem Kloronateststab so weit in die Nase reinbohrt, bis das Zentrum für bedingungslose Gehorsamkeit und Untertanenmentalität soweit beschädigt wird, sodass selbstständiges Denken und Handeln auch ohne Zenralbefehl von Dummdeutsch-TV funktioniert.
Das waren aber eine ganz andere Art von Polizisten als die Kampfpolizisten in Berlin!!!
“32 Mitschüler”, also insgesamt saßen 33 Schüler im Bus.
Schaltet mal diese aufgehenden Fenster/Layer, die nach einer Erlaubnis für Denktopbenachrichtigungen oder nach der elektronischen Postadresse für elektronische Rundschreiben fragen, ab.
Das ist Belästigung!
Es ist die Schuld der hyppochondrischen Linksegoisten, dass das passiert ist.
München ist bunt Linksfaschisten der Zeugen Kloronas rufen zu einer Gutmenschdemo linksdebiler fetter Weiber und alle, die nicht Prozent rechnen können, um gegen Insert Framing Word: VerschwörungsverschwörertheoretikernaziPutins zu demonstrieren. Alle mit IQ unter 0 und Fettsucht sind herzlich dazu eingeladen.
Hoffen wir mal das es die fetten unansehnlichen Linksweiber auch so erwischt, das mit der 13 Jährigen ist eine Tragödie, ich hoffe das karma dafür sorgt, dass alle Kloronafetischisten und Maskengauleiter jämmerlich ersticken.
[…] Source 4: 19Vie […]
Mich würde es nicht wundern, wenn bald in den Medien zu lesen ist: das Mädchen hatte Corona
[…] [4] Lag’s an der Maske? 13-Jährige brach im Schulbus zusammen – tot! – 1984 – Das Maga… […]