Werbung:

Vom kollektiven Versagen der Strafverfolgungsbehörden – Ein Video von Norbert Lorenz

Buchtipps zum Thema Linksextremismus:

Christian Jung: Staats-Antifa

Klaus Rainer Röhl: Linke Lebenslügen

Armin Pfahl-Traughber: Linksextremismus

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

3 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Da wurde seine staatlich geförderte Schläger Karriere vorzeitig beendet.
    Der kann nun nicht mehr auf alte Leute und schwangere Frauen eindreschen.
    Mein Mitleid und Respekt vor Bullen ist seit dem letzten Sonntag unter den Gefrierpunkt gesackt.
    Wer heute noch zur Polizei geht ist entweder bescheuert,oder er will sich als Schläger profilieren.
    Braucht keiner den Spruch bringen ,er ging zur Polizei um für Recht ,Ordnung und Sicherheit ein zu treten.
    Das ist totaler Bullshit.
    Jeder weiß heute,daß er nur als Personenschützer für die Oberärsche dient.

  • “Helle
    03. September 2020 um 08:30 Uhr
    Na klar, du bist ne Jammermuschi!”

    Eine kleine Erklärung bitte.
    Ich verstehe nicht ganz,was damit gemeint ist.
    Bist du selber ein Bulle,na dann kannste auf ne Erklärung verzichten.Denn dann weiß ich daß du dumm bist.