Werbung:

2018 streamte ich mit Marie ein paar der Hamburger „Merkel muss weg!“ -Demos. Sie stand als Außenreporterin mittendrin. Damals begannen die Anfeindungen der Linken auf das junge Mädel. Eine kommentierte ich auf Twitter etwa so: „Was mich amüsiert ist, dass die linken Volltrottel niemals auch nur in die Nähe von Maries Pussy kommen werden.“
Den kleinen Spaß nahm mir Marie übel, ihre Eltern hätten das gelesen, Blabla. Sie beendete die Zusammenarbeit mit mir. Und da sie mir die Zusammenarbeit ja nicht nochmal kündigen kann, sage ich mal so: Was mich amüsiert ist, dass der linke Volltrottel oben im Video niemals auch nur in die Nähe von Maries Pussy kommen wird.

Nachtrag
Petr Bystron (AfD | MdB) kommentierte diesen Artikel wie folgt:

Endlich seriöser Journalismus!

– Wahre Tatsachen in der Headline

– Keine Ich-bezogenen Geschichten

– Keine Pussy-Stories

Quelle

Und hier noch ein Buchtipp zum Thema, Freunde …

Die Wahrheit über Die Linke

Der Angriff auf unsere Freiheit: Die Täter sind mitten unter uns!

»Ein längst überfälliges Buch«Rheinischer Merkur

20 Jahre nach dem Untergang der DDR drängt eine Partei an die Macht, die in Deutschland erneut den Sozialismus einführen will. Hervorgegangen aus der SED, will Die Linke die gescheiterten Konzepte der Vergangenheit noch einmal ausprobieren. Knabe analysiert schonungslos die Geschichte einer Partei, die die Demokratie in Gefahr bringt.

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • ich finde das alles nur noch zum Kotzen…..LINKS /RECHTS beide Seiten mittlerweile….unterirdisch ! Jeder bepöbelt Jeden und droht mit Tod und Terror. Und die Schuldige an diesem ganzen Desaster, sitzt es bei Kaffee und Kuchen aus und freut sich, dass ganz Deutschland sich mit Säbelrasseln beschäftigt, anstatt EIN VOLK zu sein und die wirklich Schuldigen gemeinsam aus ihrem Elfenbeinturm jagd ! Früher war ich Stolz eine Deutsche zu sein…das ist lange vorbei.

  • Was für ein Psychopath, dieser potentielle Messermörder.

    P.S. Marie fand ich schon heiß, als sie bei der Demo Jeans trug, und ich sie null kannte. ❤️😜❤️

  • „Was mich amüsiert ist, dass die linken Volltrottel niemals auch nur in die Nähe von Maries Pussy kommen werden.“

    Welch peinliches Zitat, geht’s noch unterirdischer, Oliver?

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft