Werbung:

Loading...

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ja, liebe Steffi … also … ich … würde sagen: Selbst schuld! Denn: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du ja schon jede Menge Tests gemacht … da kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht des Eindrucks erwehren, daß du … mhh … schon mehr oder weniger … addicted to testing bist.

    Ich für meinen Teil hab – in aller Bescheidenheit – noch gar keinen Test gemacht und mir gehts … finanziell so dreckig wie schon immer… 😆 😥 Wozu soll ich da auch noch einen Corona-Test machen, der zudem, wie es in einem kürzlichen Video auf diesem Blog hier hieß, lediglich einen Kontakt, aber keine Infektion nachweisen kann. Vielleicht … solltest du einfach mal … weniger testen (lassen). Dann fühlst du dich am Ende des Tages möglicherweise sogar besser denn je…

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft