Werbung:

Wir haben dieses Video entfernt, weil es gegen unsere Community-Richtlinien verstößt. Nach der Entfernung kannst du dieses Video noch sieben Tage lang ansehen. In diesem Zeitraum kannst du die Inhalte prüfen und entscheiden, ob du eine Beschwerde einreichen möchtest.

YouTube | 16. August 2020
Loading...

49 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich arbeite in einem Altenheim und habe schriftlich bekommen, dass ich, wenn ich aus einem “Risikogebiet” zurück komme, 14 Tage in Qurantäne muss – OHNE Lohnfortzahlung!

  • Der Mann bei 6:30 trägt also auf Mallorca (!) keine Maske, weil
    1) dies in Bayern (!) bei nachgewiesener Unverträglichkeit nicht notwendig ist und
    2) “etliche Doktorarbeiten” eine “Schädlichkeit” nachweisen, was zwei Unwahrheiten in zwei Worten sind.

    Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
    Mehr Negativstereotyp (Deutschtourist auf Malle, Coronaskeptiker,…) gehen nicht.
    Keine weiteren Fragen.

    • Das ist ein Positivstereotyp, selbständig denkender Deutscher (selten wie eine aurora borealis in Rio de Janeiro) statt Klorona-Hypochonder,das wiederum ist typisch german Gutmensch
      keine weiteren Antworten

      • wenn bockiges, kindisches Torpedieren jeglicher Maßnahmen ohne Rücksicht auf Mitmenschen sogar im Ausland und im Flieger und die öffentliche zurschaustellung von inkompetenz für dich “Positiv” ist – dann hast du solche Landsleute in der Tat verdient

      • Merke: “selbständig denkender Deutscher” ist, wer darauf besteht, im Flugzeug seine Keime zu verteilen. Solches Zurschau Gestelltes, soziopathisches, degeneriert-dekadente Verhalten ist das Allerletzte.

        bella

  • Test will der Tourist verweigern, weil “Ich weiss, ich bin gesund”?
    Weiss der nicht, dass man ohne Symptome tagelang ansteckend ist?

    Maske im Flugzeug will er nicht tragen?
    Er hatte schonmal Cholera, also alles gut?

    Wieso wird einem solchen Egozentriker, der offenkundig nicht mal die Grundlagen zur Krankheit kennt (aber Bodo Schiffmann dafür namentlich) von Euch Mut zugesprochen?

    Was ist an so einem Verhalten “großartig”?

    • Ich weihe euch Koronahysteriker in die mystischen Geheimnisse des Prozentrechnens ein!
      Achtung jetzt wirds verschwörerisch Gutmenschhut runter Aluhut rauf:

      In der vom heiligen unfehlbaren R. K. Instituts veröffentlichten Tabelle werden wöchentlich Kloronainfektionszahlen veröffentlicht:

      Zum einen absolute Zahlen zum anderen relative Zahlen (wieviel Prozent positiv getestet)

      Seit April ist der Prozentanteil der positiv getesteten von 9% auf 0,6% zurückgegangen
      Das ist ein Rückgang auf 1/15 (1500%)

      Wie kann es dann sein, dass die Anzahl steigt (mystisch, mystisch)
      Ja die absolute Anzahl steigt und sinkt jenachdem wieviel getestet wurde.
      Würde man alle Insassen der Buntesrapepublic of Germoney aufgrund eines Führerin-Ermächtigungsbefehls testen, so würden von den restlichen noch nicht getsteten ca. 75 Millionen Menschinen bei 0.6% nach jetzigen Stand ca. 400000 Menschinen Klorona infiziert sein (wow ein Anstieg um das hundertfache) das wäre der Klorona-Holocaust.

      Beachte! -Tests haben eine Fehlerquote von ca. 50%,
      -70% merken nocht nichteinmal das sie krank sind (was für ein wahnsinns
      Virus diese Wuhan Grippe)
      -damit sind 0,5×0,3×0,6% der MenschInnen tatsächlich krank (laut
      RKI)=0,09%
      -zum schwer kranken oder schwerst kranken ist aber noch ein weiter Weg,
      weil ohne schwere Zusatz Krankheiten kein Klorona Tod, nein vielmehr ist
      Klorona der Zusatz bzw. das i Tüpferl zum Krebs, Tuberkolose,
      Autoimmunerkrankungen usw. was es da alles nicht gibt
      ! Krankenhauskeime sind weitaus gefährlicher als alle Kloronas zusammen, aber keinen juckts, weil man erstens kein Geld raushauen kann, zweitens die moralische Überlegenheitsgefühle, die ein Kloronagläubiger Gutmensch braucht um sich von den Anderen erhaben zu fühlen kann eben nur ein Medienwirksame Krankheit herbeiwirken.

      • An “KloronoiaParanoia…”
        Mehr Projektion geht nicht.

        deine Textwand kann nicht zum Lesen gedacht sein.
        deine Zahlen relativieren das antisoziale Getue im video nicht, erst recht nicht im ausland, wo man sich zu benehmen hat.

        Einige Leute scheinen im “Lockdown” echt ihren Verstand verloren zu haben.

        • meine Zahlen beweisen das soziale und normale Getue im Video sehr wohl.

          Prozentrechnen hätte man während des Lockdowns erlernen können, hab keine Angst vor neuen Dingen!

          • KloronoiaParanoiaZGermanAngstAndUngeheur

            Du kannst die pandemie nicht weg-rechnen, weg-blödeln, weg-quasseln oder weg-stusseln, und auch nicht über asoziales verhalten hinwegtäuschen!!!!

          • Doch mein Perepiger! Freund. Genau die Prozentrechnung zeigt auf, dass das keine Pandemie ist, eine Blödemie und Viralphobie schon eher.

            Asozial verhalten sich diejenigen, die auf Maskenzwang bestehen und andere denunzieren, typisch dummdeutsches Mitläufergenverhalten. Bei einer Silvestertaharush die Armlänge Abstand halten, bei Gefahr niemanden helfen wollen, sich aber mit der Maske wie ein Superheld fühlen. Wie retten leben! Aber nicht in Schweden!

            Oh je german Gutmenschen nur Ängste, lieber Negerschwänze lutschen, das befreit

      • Es wurden knapp 23.000 Intensiv-Plätze für Corona-Patienten bereitgestellt, 234 Corona-Infizierte benötigen einen solchen Platz,die Hälfte davon werden künstlich beatmet.
        Also ein gefährlicher Virus, von dem mehrere hunderttausend Menschen infiziert wurden, von denen 234 Infizierte einen Intensiv-Platz benötigen.
        Unter einem gefährlichen Virus verstehe ich etwas anderes.

      • DANKE!!!!! Manche sind in ihrer Schlafblase noch immer gefangen wie es aussieht.🤗Deren Problem…ich geniesse mein Recht auf Freiheit.Und mit Attest gibts eh keine Probleme,
        Ich verschwende meine Energie nicht mehr in Dummmenschen😘😘😘

    • Stimmt nicht, wer „positiv“ getestet wurde, angenommen der Test war eindeutig zutreffend, und keine Symptome hat, gibt das Virus nicht weiter, eben weil sein Immunsystem bestens mit dem Virus klarkommt. Ein positiver Test bedeutet also für die allermeisten Menschen keine (!) Infektion, die auch nur ansatzweise ansteckend wäre.
      Das Tragen der Masken erhöht aber die Infektanfälligkeit der Menschen z.B. bei Rhenoviren, dem klassischen Schnupfen, der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum drastisch angestiegen ist. Zudem schwächt das Tragen der Masken grundsätzlich die Immunabwehr ( Sauerstoffmangel, CO2-Überschuss, etc,) und muß daher als absolut kontraproduktiv angesehen werden.
      All das kann man nachhöen bei Prof. Bhakdi, in diesem Video:
      https://youtu.be/HjwL-yz2Ibk

        • Du kannst ja mal mit Herrn Prof, Dr, Bhakdi und 300 international führenden Wissenschaftlern, die es ähnlich sehen, diskutieren!
          Mal sehen wie schnell dir die Luft ausgeht.
          Nach heutigem Wissenstand so einen Unsinn zu verbreiten wie du, grenzt an Gemeingefährlichkeit!
          Aber wir respektieren selbstverständlich die freie Äußerung der Meinung im Gegensatz zu den Relotiusmedien und den Trollen hier.

          • @Diskowolos

            Autoritätsargumente sind keine. Asymptomatische Träger und asymptomatische Übertragung ist seit Januar belegt. Das Buch von Bhakdi ist Schrott und äußert sich hierzu gar nicht.

            Du hast keine Argumente, nur Hysterie und Rumgeschrei..

      • Hier stimmt jetzt aber auch gar nichts.
        1. bei positivem Test ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr 90%, dass jemand infiziert bist. Je höher die Prävalenz, desto weniger die falsch positiven. Auch jemand der nicht erkrnakt ist kann das Virus übertragen, wenn er infiziertz ist.
        2. für einen erhöhte Infektanfälligkeit unter Maske gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Nachweis. Ich müsste als Operatuer schon lange tod sein.
        3. Es kommt nachweisbar zu keinem Absinken des Sauerstoffs im Blut, nur zu einer geringen Zunahme des CO2 um 5 mm HG (Normbereich 35 -45 mmHG).

        Warum dass sich Herr Bhakdi so disqualifizert ist den meisten Medizinern schleierhaft. Er war ein ehrbarer Mikrobiologe.

        • Der Erfinder des PCR Test hat diesen als vollkommen untauglich beschrieben, Coronaviren zu beweisen.
          Die Masken für Oparateure sind in erster Linie dazu da den zu Operierenden nicht durch den Oparateur zu schädigen.
          Es gibt mehrere Studien und Doktorarbeiten, die die Schädlichkeit von Masken für das medizinische Personal aufzeigen.
          Wenn Sie Prof. Bhakdi nicht glauben, beschäftigen Sie sich mit John Ioannidis oder anderen Hunderten Spitzenwissenschaftlern, Medizinern, Virologen, Epidemiologen, Biologen, usw.

          • +Diskowolos

            Deine “hunderte Ärzte…” ist wieder dieses typische Autoritätsargument, eine Sklavenmentalität – selber denken sieht anders aus. Du klingst wie einer dieser “97%”-Klimazeloten. Über die fehlenden Belege zu deiner Position täuscht das aber kaum jmd hinweg

            😇 😅

            Und dann mal her mit den klinischen Studien, welche eine dauerhafte Schädigung durch Atemschutzmasken einwandfrei belegen.

            Wir warten.

          • NA!

            Dann mal her mit den klinischen Studien, welche eine dauerhafte Schädigung durch Atemschutzmasken einwandfrei belegen.

            Wir warten.

  • Schon am 24.12.2019 hat Schäuble angekündigt, daß es den Reisetourismus aus Klimaschutzgründen in Zukunft nicht mehr geben wird. Bei Google eingeben: “Wir werden unsere Lebensweise ändern müssen”. Die Reisebeschränkungen waren bereits damals beschlossen. Da die Menschen aber den Klimaschutz als Grund für Reisebeschränkungen nicht akzeptiert haben (I want you to panic), hat man ein harmloses Virus hervorgekramt, um die Menschen in Todesangst zu versetzen. Das Grippevirus Covid19 ist nicht gefährlicher als alle die Jahre zuvor auch. Der wahre Grund für die Maßnahmen ist der Klimawahn. Danke Merkel, danke Greta.

    • Was für ein Dünnpfiff, was sollte Merkel davon haben? Und Greta ist doch seit dem Virus völlig abgemeldet, da kräht kein Hahn mehr danach.

      Dumme Aluhut-Verschwörungstheorien helfen uns derzeit sicher nicht weiter.

      • Schon vor dem Virus wurden Massenentlassungen angekündigt,bei den Autobauern, Zulieferern, Chemieindustrie, Stahlproduzenten, Banken etc.
        Ohne den Virus hätten die Menschen die Regierung für den zu erwartenden wirtschaftlichen Niedergang verantwortlich gemacht. Aber Dank dem Virus sagen die Menschen jetzt “Merkel hat uns vor Corona gerettet”.

          • Da spielt dann die WHO mit rein, die die Gefährlichkeit zuerst vollkommen abgestritten haben, bis sich das Virus über die ganze Welt verbreitete, und dann übertriebene Warnung ausgesprochen haben. Und die WHO erhält reichlich Geld von Bill Gates, welches sie nicht für die Bekämpfungen von Krankheiten einsetzt, sondern für Dienstreisen und Spesen der Funktionäre. Die Warnungen der WHO setzen andere Länder unter Druck. Außerdem gibt es den Machthabern die Möglichkeit, die Rechte der Menschen einzuschränken, welschen Machthabern gefällt das nicht?
            Bill Gates hält übrigens Vorträge über Bevölkerungsreduktion, um die Umwelt vor den Menschen zu retten, arbeitet gleichzeitig angeblich an der Rettung der Menschen vor Viren, hat sein Vermögen durch Investitionen in die Pharmabranche vervielfacht.
            Im übrigen hat er zwar sein Vermögen in eine Stiftung überführt, die er aber selber leitet und kontrolliert. Ein Steuersparmodell, das viele reiche Deutsche auch in Lichtenstein praktizieren.

            Natürlich bilde ich mir nicht ein, alles zu wissen, was von einigen Mächtigen ausgeheckt wird, aber das Virus ist definitiv keine große Gefahr, von vielen hundert-tausend Infizierten in der BRD müssen nur 234 intensiv-medizinisch behandelt werden.
            Gibt es da nicht bedeutend größere gesundheitliche Gefahren?

          • Ich denke, du bringst da gerade zwei Dinge durcheinander: Dass es den (Wähler)typus gibt, der wirklich meint, Merkel habe ihn vor dem sicheren qualvollen Tod durch ‘das Virus’ gerettet, dürfte unbestritten sein – strittig ist sicher seine Anzahl.

            Das Merkel diesen ‘Plan der großen Transformation’ natürlich NICHT geschmiedet hat, heißt aber nicht, daß es einen solchen Plan nicht gäbe … und daß Merkel, Schäuble et al keine Funktion – als praktische Umsetzer – solcher Pläne hätten.

            Gib doch einfach mal in deine Suchmaschine ein Superlogen regieren die Welt … da müßtest du schon ausreichend Hinweise erhalten, wer die Pläne schmiedet, in deren Rahmen Merkel, Schäuble et al dann agieren.

      • Sorry, aber das stimmt so nicht, denn diese Gräte von Thunfisch kommt Ende des Monats nach Berlin um sich mit Merkel zu treffen – sowie mit ein paar von den Grünen – na? Und jetzt? – Von wegen Abgemeldet!!! Nixda – diese Asperger-Göre wird noch die gesamte Welt ruinieren! Ich meine – ich bin auch für Umweltschutz, Tierschutz, Naturschutz – bin GEGEN die ausrottung der Wale, bin GEGEN die Überfischung der Weltmeere und deren Verschmutzung …. aber man kann es eben auch ÜBERTREIBEN!!! Und genau das tut Dieses Gör’ nunmal!! Sorry, doch dies ist – und bleibt – meine persönliche Meinung! Dies kann natürlich JEDER gerne anders sehen – Jedem seine persönliche Meinung – dafür leben wir – noch – in einer Demokratie(simulation) – aber egal!! Gerne kann man mich kritisieren – hab ich nix dagegen … aber bitte ohne Beleidigungen oder verächtliche Bemerkungen …. Danke!!!

      • Ob nun Gutmenschhut-Verschwörungsleugnung oder Aluminium-Putinhut Verschwörungsalchemie, Klorona ist ein globaler Intelligenztest, den Schweden überraschenderweise bestanden hat, der Rest naja, Intelligenz wird überbewertet, was zählt ist Schönheit ohne Mundwinkel und z Fjurerin

        • “Bestanden” heisst nach Dir und Schweden also, die höchste Übersterblichkeit seit 20 Jahren zu haben.

          Check.

          Und “Positivstereotyp” ist bei dir ja eh jeder, der egozentrisch agitiert und sich als Erwachsener wie ein Kind gebiert.

          Check.

          • Check.
            immer noch weniger als bei Grippe
            Check.
            Z german Gutmensch bleibt ewig ein Kind (Die Generation der Erwachsenen ist tot (vor 1930 geborene). Ein heute 60 Jähriger verhält sich wie 20, ein 30 Jähriger wie 10.
            Check
            Ein Kind, welches sich nicht bei Kanaken aller Art durchsetzen kann, weder geistig noch körperlich
            Check.
            Die an Kloronamaßnahmen gestorbenen Leute zählen für Besserwisserische Gutmenschen nicht Check.
            Diejenigen, die wegen ernsten Krankheiten erst behandelt werden wenn der Klorona Test fertig ist und deshalb sterben
            Check.
            Die alten vereinsamten Senioren (als würden die Durchschnittsgutmenschen in Dummdeutschland sich um alte Leute kümmern), die in Todesheimen vor sich hin verrecken
            Check.

            Checker checkt nix aber checkt ab.
            Es soll eine Art von Coolniss simmulieren wenn man dummdeutsche Standard-Framing Pseudoargumente mit einem Check am Ende abcheckt, ich mach das jetzt auch, aber Nafrischwänze lutschen wie ein Hypochondrischer Gutmensch werde ich trotzdem nicht machen. Check

    • “Grippevirus Covid19”?
      wow. soviel geschrieben trotz ahnungslosigkeit 🙂

      – COVID19 ist kein Virus, sondern eine Krankheit (coronavirus disease 2019)
      – das Virus (SARS-CoV-2) ist kein “grippevirus”
      – Grippeviren heissen: Influenzavirus A, Influenzavirus B, Influenzavirus C

      • Im Volksmund wird Klorona zugern mal Wuhan-Grippe genannt auch wenn es sich bei Klorona um keine Grippe handelt.
        Klovid ist eine Lungenkrankheit die aus Klorona resultiert, bzw. durch das Einatmen feiner Klopapier Partikeln beim Kacken eben dieses Klovid erzeugt.

        Wer Klorona und Klovid19 nicht unterscheiden kann wird es spätestens 2021 unterscheiden, denn dann gibt es Klorona ultra Color und Klovid20

  • Scheinbar bezahlt die WHO Bestechungsgelder in hunderte Millionen Höhe an Staatsführungen für die Durchsetzung eines Lockdown! Nicola Bizzi DATA BASE Italia.

  • Bin gespannt, wie sich die Farce entwickelt. Ungenaue Testmethoden zur künstlichen Erhöhung. Reisende müssen bei Einreise getestet werden – und dann kommt die Reisenden sorgten für eine Coronaerhöhung – Lockdown. Wenn sie getestet wurden und in Quarantäne waren können sie ja keine Weiteren anstecken…
    Ein Alibi mit Widerspruch!
    Wird es ein Tribunal geben?
    Klasse Bericht von Euch – Danke!

  • So, so, mit Herrn Dr. Bhakdi und angeblich 300 international “führenden” Wissenschaftlern diskutieren.
    Zur Information – Herr Dr. Bhakdi ist Lichtjahre vom heutigen Stand der Wissenschaft entfernt, er befindet sich seit über 8 Jahren im Ruhestand.
    Zu den 300 Wissenschaftlern haben Sie doch sicherlich eine Quelle. Mich würde mal interessieren, wer da beteiligt sein soll und welchen Hintergrund diese Leute haben.
    “Mal sehen, wie schnell dir die Luft ausgeht.”
    Von uns kann wohl keiner ernsthaft mitdiskutieren, aber wie wäre es, wenn diese Herrschaften mal mit den TAUSENDEN von anderen Wissenschaftlern diskutieren würden, die über gänzlich andere Erkenntnisse und Erfahrungen verfügen. Wäre interessant, wem hier “die Luft” ausgeht. Also erzählen Sie hier nichts von “heutigem Wissensstand”, über den Sie mit Sicherheit nicht verfügen. Und nur weil beim Spiegel ein Betrüger aufgeflogen ist, übrigens aufgedeckt vom eigenen Haus, bedeutet das noch lange nicht, dass bei den Medien immer und überall betrogen oder gelogen wird/wurde. Wenn Sie einen Troll suchen, sollten Sie in den Spiegel (den an der Wand) schauen, da können Sie einen sehen.
    Wie lautet den eigentlich Ihre fachliche Qualifikation, dass Sie der Meinung sind, hier fachliche Statements abgeben zu können, die obendrein größtenteils widerlegt und damit falsch sind. ?

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft