Werbung:

*Das United States Foreign Intelligence Surveillance Court ist ein 1978 geschaffenes Bundesgericht der USA, das die Überwachungsaktionen der nationalen Auslandsgeheimdienste regeln soll.

Und hier noch zwei Buchtipps zum Thema, Freunde …

DONALD TRUMP

Donald Trump

SPY GATE

Spygate
Loading...

5 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Sehr gut, es geht voran!
    Und wer unterstützte die kriminelle „Clinton Foundation“ mit Deutschen Steuergeldern, ist beste Freundin von Obama? Die Bundeskanzlerin!
    Wer nannte Trump 2016 einen Hassprediger? Der Bundespräsident, damals noch Außenminister!
    Höchste deutsche politische Funktionsträger haben wohlmöglich ebenfalls Trumps Wahlkampf und Präsidentschaft massiv gefährdet und unterminiert.
    Es könnte auch hier eng werden für die ehrenwerten Herrschaften.

  • Der Weg von Hitlary & Co. ist bekanntlich längst mit zahlreichen – ECHTEN – Leichen gepflastert.

    Wird Zeit, dass die kriminelle “Demokraten”-Bande endlich das erhält, was sie verdient.

    ALLEZ Mr. TRUMP.

  • Oh mann….dieser Trump…diese Haare….das Auftreten….das manchmal endlose Gesabbel….aber, leck mich am Arsch….der ausgekochte Hund macht einfach alles richtig.
    Man kann es auch gesitteter sagen, ich weiß, aber ich bin gerade sowas von high.
    Tolle Nachricht.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft