Werbung:

Loading...

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ne, echt nicht lustig. Das kann böse ins Auge gehen, zB wenn der sein Messer zieht. Ich habe kein Problem damit, wenn irgendjemand nem Schwrzen in die Eier beißt, aber meinen Hund würde ich davon echt abhalten und das nicht nur wegen nem möglichen Tritt, oder schlimmer, einem Messer: Ich hätte vor allem Angst davor, dass mein Hund sich anschließend die Seele rauskotzt. Zudem müsste ich ihm sein Maul desinfizieren, so dass ich ihn überhaupt wieder mit in die Wohnung nehmen könnte.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft