Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

2 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ne, echt nicht lustig. Das kann böse ins Auge gehen, zB wenn der sein Messer zieht. Ich habe kein Problem damit, wenn irgendjemand nem Schwrzen in die Eier beißt, aber meinen Hund würde ich davon echt abhalten und das nicht nur wegen nem möglichen Tritt, oder schlimmer, einem Messer: Ich hätte vor allem Angst davor, dass mein Hund sich anschließend die Seele rauskotzt. Zudem müsste ich ihm sein Maul desinfizieren, so dass ich ihn überhaupt wieder mit in die Wohnung nehmen könnte.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen