Werbung:

Hier geht es zu den DROSTEN ULTRAS

Loading...

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Facebook ist auch nur was für Schwachmaaten die ihre Zeit nicht besser nutzen können als nur Schwachsinn heraus zu posaunen.
    Was interessiert es mich was andere zu Mittag gegessen haben,ob sie Dünnschiß haben oder normal kacken.
    Nee da gehe ich lieber raus in die Natur,mal mit mal ohne.Hund.

  • Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Wenn ihr mich raus ekeln wollt,seid bitte so ehrlich und schreibt es dazu.
    Danke.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft