Altparteien, Deutschland, Linksextremismus, Literatur, Umwelt
Bestsellerautor Stefan Schubert im Gespräch mit Oliver Flesch | Teil IV
Willkommen in der Klimadiktatur!
Auch wenn es – Corona sei ausnahmsweise Dank! – im Moment ruhig um Greta geworden ist, wie wusste schon Horrorkönig Stephen King: „Manchmal kommen sie wieder". Und Greta wird wiederkommen, wenn wir Pech haben, mitsamt einer Klimadiktatur.
Von Oliver Flesch
Die Tiere sollte Mal lieber zur Schule oder richtig arbeiten gehen.Dann hätte sie auch keine lange Weile.Und wenn sie schon am Klima schraubt sollte sie Mal bei sich anfangen.Z.B. Verzicht auf Handy,Computer usw.Das sind auch Klima Fresser.Die Jugend geht doch nur auf die Straße um Schule zu schwänzen.Wenn ihnen das Klima doch so wichtig ist,warum demonstrieren sie dann nicht in ihrer Freizeit?
Entschuldigung,es sollte Göre heissen.
Also ich sehe mir das Video mit Stefan Schubert auf alle Fälle an aber ich kann nicht glauben das es dort hauptsächlich um Klima geht wie die Überschrift suggeriert eher um Staatsterrorismus und ähnlichem.
Wenn wir Pech haben fehlt uns irgendwann das Glück Olli, Glück hat der der es verdient wer immer nur an Pech glaubt hat halt Pech warum treibst du immer wieder alte Säue durchs Dorf? Es ist wie immer ganz einfach wenn die Leute hier für Greta sind dann wird sich Greta mit Ihrem Schwachsinn durchsetzen, die mediale Unterstützung genießt sie selbst durch dich wie die Überschrift beweist. Irgendwelche Beweise hat sie für ihre Hanebüchenen Theorien nicht. Jedenfalls kenn ich Stefan Schubert nicht als Klimaaktivisten ob pro oder contra.