Werbung:

Oben seht ihr ein kurzes Video von letzter Woche, das belegt, Spaltung ist ein weltweites Problem. Maskenfans und Maskenablehner gehen in einem Flugzeug (!) aufeinander los.

So, und nun kommen wir zu Karl Günter. Er war einer von uns. Unter seinem Facebook-Steckbrief prangt dies:

Können wir mit leben, nicht wahr? Noch am 3. Juli veröffentlichte Karl ein Video das einen Afrikaner zeigt, der mitten auf dem Bürgersteig eine Katze grillt. Da war der – frühere – AFD-Unterstützer noch weltanschaulich gefestigt. Doch seit gestern…, na, schaut selbst, was er nun im Stundentakt raushaut (Grammatikfehler nicht verbessert, ich rühr den Rotz nicht an, Anmerkung Flesch) …

Eine meiner Töchter ließ sich impfen. Sie hat sich auf diese Weise am Experiment beteiligt“, erzählte Putin.

Schuld an der ganzen Krise sind die aluhut Träger, die ewig gestrigen die vollidioten das ist das Problem was wir im Land haben

Putin hat Impfstoff gegen die größte Seuche aller Zeiten die die Menschheit je erlebt hat, die Leute die damit ein Problem haben soll halt einfach verrecken

Russland hat es geschafft der Impfstoff gegen das absolut tödliche Coronavirus heißt Sputnik 5
Die Amerikaner wollen natürlich das deformieren das Russland führen ist

mich widern die Putin hasse immer an, sie können nicht akzeptieren dass Putin ein Impfstoff gehe das tödliche Virus Corona gefunden hat ekelhaf

Es ist für mich unglaublich dass es Leute gibt die immer noch der Meinung sind Corona, ist Grippe, für mich absolute vollidioten

Unglaublich da hat ein Land ein Impfstoff gegen diese größte Seuche aller Zeiten entwickelt.
Aber es gibt zuviel wix Köpfe die es nicht wahrhaben wolle
Deutsche aluhut Träge

JETZT wird es richtig abgefahren: Ralf schreibt, die AfD würde behaupten, es gäbe den Coronavirus nicht …

So Leute ich habe Arbeitskollegen die von Coronavirus betroffen sind, AFD Meinung es gibt kein Coronavirus! ich kann mich diesbezüglich nicht mehr mit dieser Partei identifizieren

Also Corona leugner und Aluhut Träger, und die ewig gestrigen, brauche ich nicht! leider identifiziert sich die AfD mit diesen Personen daher nicht mehr meine Partei

Was soll ich dazu noch sagen? Außer: Es geht nicht darum, dass Karl an die Gefährlichkeit von Covid19 glaubt, es geht um die aggressive Art, auf die er seinen Glauben verbreitet. Und: Da könnt Ihr mal sehen, was die Mainstream-Medien aus den Menschen machen.
Wir wünschen Ralf gute Besserung!

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Corona-Hysterie

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

»Wir müssen uns zurückbesinnen auf unsere Grundwerte wie Freiheit, Gerechtigkeit, Gemeinschaft und Zusammenhalt der Bürger und unsere repräsentative Demokratie mit allen Mitteln schützen und gegen diese Staatsfeinde verteidigen. Und noch etwas – für Christen und Humanisten gleichermaßen: Im Mittelpunkt unseres Gesellschaftsbildes steht der Mensch, nicht der Staat. So muss es bleiben, wenn wir nicht endgültig im Sozialismus verkommen wollen.« Peter Helmes

Loading...

30 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wenn die Deutschen anfangen sich gegenseitig fertig zu machen… So sagte Churchil doch sinngemäß. Dann erst haben wir den Krieg gewonnen .

  • Tatsache ist dennoch, dass es bis heute KEINEN Nachweis für das Coronavirus gibt, auch keinen Elektronenrastermikroskopischen. Übrigens auch nicht für das Masern und HIV Virus. Es gibt zwar einige computergenerierte graphische Simulationen/Darstellungen, die aber NICHT das echte Virus bzw. die echten Viren abbilden (sind sowieso nur DNA oder RNA Ketten). Es gibt auch KEINE spezifisch nachweisbaren Antikörper gegen das Coronavirus. Diese sog. PCR Tests weisen irgenwelche RNA Sequenzen nach, die aber hunderterlei Ursachen haben können, also völlig unspezifisch sind. Darüberhinaus sind die Testergebnisse in (da gibt es unterschiedliche Auffassungen) 50 bis 80 % der Fälle falsch positiv sind. Und nochwas zum Nachdneken, nur so am Rande. Seit 78 Jahren gibt es Grippe”schutz”impfungen. Und die Influenzagrippe gibts immer noch. Angeblich sollen diese Impfungen ja dazu führen, dass die Viren komplett ausgerottet werden sollten. Tun die “Viecher” aber nicht, mutieren ständig und lachen sich einen Ast – so ein Scheiß!

    • Bei derartig viel Halbwissen wird die Katze auf dem Grill verrückt.
      Masern:
      https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/MMR/mmr_node.html;jsessionid=1DD699CDE04C346FFF6C1EE6E1EF6F9C.internet062
      HIV:
      https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/EM_Tab_HIVAIDS.html

      Coronabilder kommen demnächst auch nazulesen.

      Wo hast Du diesen Blödsinn eigentlich? Von Querdenken 711, Compact-Magazin oder dem Janich?

      Bitte informiere Dich mal richtig über Corona: https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/07/21/coronavirus-faktenchecks-diese-behauptungen-hat-correctiv-geprueft

      Du bist echt ne ganz armer Verlierer!

      • du hast schon so verloren, das selbst wenn man dir helfen wollte es höchstwahrscheinlich mehr als sinnlos wäre ein pathologischer Fall so zu sagen. Keiner deiner links ist ernst zu nehmen. Corectiv ist doch die Firma die nachweislich von Billy Six überführt wurde in der MH117 Geschichte Zeugenaussagen erfunden und verfälscht zu haben. Das RKI war auch im Dritten Reich schon tief beteiligt alles Sachen die man heute weiß, deine Belege disqualifizieren dich gerade zu.
        Trage meinetwegen deine Maske welches Problem hast du wenn es Leute gibt die nicht an Masken glauben, denn eins ist sicher eine Maske hilft gegen Viren wie ein Gartenzaun gegen Feldmäuse.

      • Linksfaschistiv ist eine very fake news Propaganda Plattform einer SPD nahen Stiftung.
        Unsinn von linksverwirrten SPDartigen Massenvergewaltigungsbefürworten
        ist keinen Mausklick wert

      • Möglicherweise gibt es Coroanviren. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es sie nicht gibt, sondern dass man sie bis jetzt nicht nachweisen konnte (was aber ein ziemlich sicheres Indiz für ihre Nichtexistenz ist). Die gesamte Virustheorie steht sowieso auf sehr wackeligen Füßen und ist wie so viele andere “Glaubenssätze” in der Schulmedizin einfach nur ein Dogma, das man als Mediziner glauben und vertreten muss, wenn man die Prüfungen im Studium bestehen will. Und irgendwann glauben die meisten Menschen sowieso jeden noch so großen Blödsinn, wenn er ihnen nur oft genug vorgekaut wird, besonders von so verbildeten “Autoritäten”.

      • Ist auch nicht ganz richtig aber immerhin damit kann man Leben das was Corona Viren genannt wird, wird tatsächlich schon länger postuliert. Der Begriff Keimbahntheorie sagt aber aus das es bis heute eine Theorie ist von denen Pasteur und Koch überzeugt waren beide haben sich nicht korrekter Mittel bedient diese Theorie zu beweisen was bis heute nicht gelungen ist. Das RKI hält sich nicht mal an die Koch’sche Postulate, Henle-Koch’sche-Postulate, von Robert Koch (1843 – 1910) aufgestellte Postulate, die in ihrer Gesamtheit erfüllt sein müssen, um zu beweisen, dass ein obligat pathogener Mikroorganismus der Erreger einer Infektionskrankheit ist. Danach muss der Erreger regelmäßig im erkrankten Organismus nachgewiesen werden können und in vitro in Reinkultur angezüchtet werden können. Weiterhin muss sich bei einer experimentellen Infektion eines empfänglichen Makroorganismus mit einer Reinkultur des Erregers die typische Krankheit ausbilden, und der Erreger muss sich aus dem experimentell infizierten Makroorganismus wieder in Reinkultur anzüchten lassen.

        Für fakultativ pathogene Bakterien, Pilze und Viren müssen noch weitere Infektionsmarker bestimmt werden.

        • Nachtrag Hans hat recht und meine Antwort ist für HGSCH gewesen der noch etwas besser recherchieren sollte. Und ich geh jetz ohne Maske einkaufen servus.

  • Corona scheint das Gehirn bei einigen Zeitgenossen zu befallen. Ist schon spannend mit anzusehen, wie jemand gegen Massenmigration sein kann und dort den Schwindel durchblickt (oder etwa nicht, da das Messern nur ein Teil des Problems ist, der demographische Wandel und die Folgen viel größer) und dann den offensichtlichen Coronaschwindel nicht verstehen kann.

    • Danke, leider wahr. Heute 60 % Migrationshintergrund der eingeschulten Kinder bedeutet: 60% der 25 jährigen in 20 Jahren mit Migrationshintergrund: Problem. Hierbei sind natürlich keine Russen oder Vietnamesen gemeint als Problem. Das schnallen die Mitmenschen nicht, zu ungebildet.

  • Sollen solche Idioten doch 5 Maulkörbe übereinander tragen, nebst Taucheranzug und Taucherglocke und sich gegen,was auch immer, impfen lassen. In diesem bequemen outfit dann am besten zuhause isolieren, Türen und Fenster luftdicht verrammeln und dann sollen sie in ihrem eigenen Mief verrotten. Aber bitte andere Menschen ihr Leben leben lassen.

    • Eine alte Dame bei Aldi: Mundschutz, Plastikgesichtsschild, Handschuhe. Wenn die Leute nicht aggressiv sind, dann tun sie mir echt leid als Opfer der Propaganda.

      • Knut wenn du dich nicht völlig blamieren willst gehst du heute erst mal an Strand es ist nicht dein Tag in dieser Diskussion. Nur in der BRD Staatsimulation must du so etwas wie ein Impressum haben die Wahrheit braucht kein Impressum die steht auch von alleine.
        Schönen Tag noch.

          • Knut der sich jetzt kicher nennt ich werde mal den versuch machen deine Argumentation zu widerlegen und zwar so.
            Ich kann auch mit einem Impressum straffrei behaupten das der Mond aus grünem Käse besteht. Das sollte einen Trottel und Hauptschüler wie du es aller wahscheinlichkeit bist eigentlich überzeugen oder?
            Nur weil eine Website ein Impressum hat ist sie noch lange nicht wahrer als ohne.

  • Ja, richtig! Das TÖDLICHE Corona-Virus gibt es tatsächlich nicht, du Horst! Es gibt jede Menge alte Leute, die am Beatmungsgerät elendig verreckt sind, aber KEINEN EINZIGEN, der direkt und NUR an dem Virus gestorben ist. Du weißt das nicht? Ja wie blöd bist du eigentlich?

    Mir ist jedenfalls dieser Karl am Arsch sympathischer, als ein dämlicher Corona-Jünger wie du anscheinend einer bist! Komm, Alter, lass dir die Maske einfach dauerhaft in deine Fresse einpflanzen, dann bist du gesichert. So ein Affe.

  • Es gibt ein Mittel, dass mind. zu 90% wirksam ist, nähmlich Hydroxychloroquin! 200mg zweimal pro Woche und Zink täglich.

    Aber weil es Trump und Bolsonaro empfohlen haben und vor allem, weil es dieses Mittel schon seit 1955 gibt, es also praktisch Nichts kostet, ist es den Politikern und Pharmaunternehmern ein Dorn im Auge.

    Ach, ja, der Putin-Fan oben hat natürlich eine Schraube locker. Mindestens.

    Also, entweder ist diese “Pandemie” wirklich schlimm, dann wäre man um jedes Mittel froh, oder es sind alles Heuchler und die sog. Pandemie ist gar keine.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft