Werbung:

Quelle

Loading...

17 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Sehr schön. Bitte sofort an die Regierung schicken, mit der Frage, warum Thailand seine Kinder ordentlich schützt und Deutschland diesen wichtigen Schutz fahrlässig vernachlässigt! Wir wollen das auch! Sofort! Jede Schule MUSS so ausgerüstet werden! Es geht schließlich um die Gesundheit unserer Kinder!
    Anmerkung: Möglicherweise kapiert dann sogar der letzte Idiot, was hier tatsächlich läuft. Ich kann diese Pisser um mich herum nicht mehr ertragen! Allen voran: ELTERN!

    • Das stimmt so nicht, zumindest nicht in ganz Thailand. In Pattaya und Umgebung laufen die Kinder sogar ohne Maske auf dem Schulgelände rum. In den Klassen selbst müssen sie sie dann tragen und hinter Plexiglas, aber wie schon gesagt, sobald die jeweilige Schulstunde rum ist, können sie ganz normal ohne Abstand und Maske rumlaufen !!!!!!!!!

  • Der Wahnsinn steigert sich täglich und der Gipfel ist noch lange nicht erreicht. Hoffentlich kommt bald der große Knall mit dem Schlachtfest. Aber bei der schier grenzenlosen Dämlichkeit der meisten Menschen wird es damit wohl noch ein Weilchen dauern. Die Schwachköpfe kapieren es erst, wenn es nichts mehr zu fressen und heizen gibt und die Plünderer mitten in ihrem Wohnzimmer stehen. Aber wahrscheinlich werden selbst dann die meisten immer noch kriechen und buckeln und sich für ihr Ungemach bedanken.

  • Ich weiß nicht wie das Allgemein in Asiatischen Ländern mit Influenza aussieht. Ob die da anfälliger sind? Wir haben hier ausreichend Herdenimmunität, laut Proffessor Bhakdi ist Corona sehr mit Influenza verwandt.
    Abstand – Plexiwand – UND Maske? Plem Plem!

  • Naja, nach’ner traditionellen Thai sieht sie nicht aus, mit ihrer karierten Uniform und dem geschmickten Gesicht(?als Kleinkind!) … btw … Wer hat sich eigentlich die domain “little asian girls” gesichert???

  • Asiaten waren schon immer Hypochonder, wenn es um harmlose Infektionskrankheiten geht.
    Bei Klorona spinnen sie noch mehr umeinander, da lassen sie ihren krankhaften Sauberkeitsfetisch besonders raus. In Indien lachen die Leute über sowas, wer schon mal im Ganges gebadet hat, der ist immun gegen die Pest.

  • Die Fotos sind womöglich in einer Grundschule aufgenommen und natuerlich schmerzt das Herz wenn man so etwas sieht. Aufgrund Corona wurde von der Regierung angeordnet lieber die Kinder durch einen Schutz zu trennen als Schulen zu machen. Aber wie gesagt sind die Bestimmungen in Thailand bereits gelockert worden, jedes Kind hat nun einen Tisch für sich und Maskenpflicht gilt generell für alle, im öffentlichen Raum. Heute hatte ich Kinder beim Fussball spielen auf einem Schulhof gesehen….Deuert bestimmt nicht lange dann kommen die nächsten Lockerungen und die Maske fällt in Schulen ganz. Die Menschen hier haben einfach zu viel Angst, vor allem vor dem Krankenhaus und weil das Gesundheitssystem vielleicht auch nicht so gut ist wie in Deutschland. Bitte um Respekt fuer die Entscheidungen anderer Laender. Danke

  • Da müssen sich die Dummdeutschen Merkelisten aber anstrengen um das zu überbieten. Asiaten waren schon immer Hypochonder wenn es um harmlose Viren Krankheiten geht.

    Trotzdem niemand übertrifft die hässlichen fetten ungeschnackselten Weiber, die einen anmaulen, wenn die Maske nicht über der Nase sitzt. Habe es oft erlebt bei mir und anderen Leuten. Fett häßlich hyperventilierend, meine Diagnose mehr Neger dann werden die ruhig gestellt.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft