Werbung:

Bäckermeister Gerhard Bosselmann  warnte in der BILD-Gesprächsrunde Die richtigen Fragen vor den Konsequenzen der Maßnahmen

Ein zweiter Lockdown würde für 80 Prozent des Mittelstands das Ende bedeuten!

Die Gründe

Die Rücklagen: „Aufgezehrt.“ Die Altersvorsorge: „Aufgebraucht.“ Die Hilfsdarlehen: „Können dann nicht mehr zurückgezahlt werden.“ Seine Voraussage: Selbst mit dem jetzigen Stand hält die Wirtschaft nicht mehr lange durch!

So, und nun kommen wir zu den Patienten. Hier ein Potpourri des Wahnsinns

Trittin will mehr Diktatur wagen

Der Staat muss kontrollieren, dass man sich daran hält, was man verpflichtend macht. Es kann nicht sein, dass man eine Maskenpflicht in der U-Bahn macht und keiner kontrolliert.

 Jürgen Trittin

Klingbeil auch

 Der Staat muss konsequent durchgreifen und handeln!

Lars Klingbeil

Tschentscher sowieso

Wir brauchen ja diese Maßnahmen. Sonst geht es uns wie in Brasilien, den USA oder Großbritannien, wo die Wirtschaft ja noch schlimmer betroffen ist.

Peter Tschentscher 

Trittin über Maskenpflicht an Schulen

Man muss vorsichtig sein. Wenn ich mir anschaue, was in Israel passiert ist: Mit den Öffnungen der Schulen gab es einen explosionsartigen Anstieg der Infektion. Deswegen sollte man abwägen.

 Jürgen Trittin

Tschentscher will mal wieder zur Kasse bitten

Ich halte es für sehr vertretbar, wenn Leute, die in Risikogebiete fahren, diese Tests selbst bezahlen.

Peter Tschentscher 

Klingbeil über das Spiel, das so viele Deutsche lieben

 Aber ich fand auch die Geisterspiele gar nicht so schlimm.

Lars Klingbeil

 Strack-Zimmermann über ein geplantes Konzert mit 13 000 Gästen

Blanke Unvernunft!

Marie-Agnes Strack-Zimmermann 

DIESELBE  Strack-Zimmermann!

 Wenn es um Fußball geht, habe ich da vollstes Verständnis, wenn der eine oder andere Spieler lieber Fußball spielt, wenn die Fans da sind.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann 

Wird noch besser, Klingbeil kündigt bereits eine Koalition mit der kommunistischer Mauermörder-Partei Die Linke an

Wir regieren nicht mit rechts, also die AfD ist ausgeschlossen. Und alles andere werden wir bewerten vor den aktuellen Entwicklungen. Es wird spannend, wie sich die Linke auf ihrem Dezemberparteitag entwickelt.

Lars Klingbeil

Das Schlusswort bekommt selbstverständlich der einzig Gesunde in der Runde, Bäckermeister Bosselmann

Die Kassen des Mittelstands sind nicht dauerhaft belastbar. Wir bezahlen die Zeche für die Maskenpflicht. In einem Vierteljahr wird eine Insolvenzwelle kommen, wie wir sie noch nicht gesehen haben in Deutschland!

Loading...

28 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Und der Deutsche Doofmichel stellt sich wieder hin und blubbert:
    “Was sollen wir denn machen,die da oben machen mit uns sowieso was sie wollen”

    Den Spruch habe ich schon so oft gehört von Trotteln,so daß ich den Kontakt mit ihnen total abgebrochen habe.

  • So, @Cachone,
    @ Michael Schmidt und all dieser linker GRUEN-ROT versueffte Abschaum,
    der hier immer wieder Ihr “Flesch, Du Lutscher” und schlimmeres von Euch gebt:

    SCHAUT E U C H DIESEN MANN im gezeigtem Video AN!!!!

    Schaut mal zu und hoert EUCH an, was dieser Mann zu sagen hat!!!!
    Diesem Mann bricht alles, ALLES weg!!!

    Und IHR, I H R LINKEN SPINNER seid sogar noch so daemlich, so etwas zu feiern?

    IHR habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    IHR Penner seid ABSTOSSEND!
    IHR seid WIDERWAERTIG!

    Lutscht: euch doch gegenseitig und BALD den KITT aus den Fenstern, ihr linken Spinner!

    Steckt Euch Euer BLM, Rassismus, Corona und all den Bloedsinn, den IHR BEZAHLT als Trolle von Euch gebt doch in Eure ungewaschene Rosette!

    IHR seid doch nicht ganz DICHT!

    Das sagt EUCH ein Mensch, der rechtzeitig auwanderte!

    Schaut Euch diesen Mann an! Hoert ihm zu!
    Dieser Mann zerbricht gerade an seinem LEBENSWERK!!!!
    Das jedoch, koennt Ihr Typen nicht nachvollziehen! WIE denn auch?
    ALG II, rangekarrte “Gegen-Demonstranten”, NIE etwas allein auf die Beine gebracht!

    Schaut Euch diesen Mann an… Er ist zerbrochen… All seine Arbeit, sein Fleiss… ALLES UMSONST!!!

    Ihr kleinen Hosenscheisser, die noch NIE etwas auf die Beine gestellt haben, aber hier ihren Muell ablassen:

    Schaut Euch DIESEN Mann an!!!!
    Dann schaemt Euch, Ihr daemliches LINKS-ROT-GRUENES Pack!!!!

    Solche duennaermigen, grosskotzigen, auf Steuerzahlerkosten Lebenden wuerde man sehr schnell eines Besseren belehren, Ihr Grossmaeuler!

    Schaemt EUCH, Gesindel!

    PS: Sorry Mike, sorry Olli, aber DAS musste mal gesagt werden!
    Solche Typen haetten sicher “viel Spass” in Texas…

    Best Regards

    • erinnere dich mal dran das Olli der gerne auch über wichsen und Eier massieren spricht, Video ist bei Bedarf erhältlich am Anfang ganz doll für die Maßnahmen im Fall von Corona war. Er ist einfach ein Auftragsschreiber für eine kleine Gruppe in einem kleinen Land im Südwesten von Europa am Mittelmeer gelegen. Das gleiche vermute ich mit der AFD die auch bei besagter Abstimmung im Bundestag und Bundesrat Jens Spahn seine heutige Macht verliehen hat. Warum gibt es niemand der diese irrsinnigen Maßnahmen sofort beendet? Keine Partei fordert so was. An dem Tag hat Olli und die AFD euch die ihr euch Patrioten nennt verraten das ist nun mal Fakt.

      • Junge, was habe ICH denn mit einer “AfD” zu tun?
        Was soll denn DIESE Hetze gegen eine “AfD” nun wieder?
        Sorry, an “Eier-Massage”, “wichsen”in diesem POLITISCH orientiertem Blog kann ich mich nicht erinnern, da ich das nicht gelesen habe (liegt wohl laenger zuerueck).
        So, was hat das nun mit diesem Thema zu tun?
        Nichts, oder?

        Was, heisst denn “EUCH Patrioten”?
        Ach, Sie meinen UNS hier in den Southstates of US?

        GARNICHTS ist “FAKT”, ok?

        “Olli und die AfD euch die ihr euch Patrioten nennt verraten das ist nun mal Fakt”…
        Nun, FAKT ist, dass SIE es mit der Rechtschreibung, der Grammatik und der Kommasetzung wohl nicht gaaaaaaaaanz so genau nehmen, oder? 😉

        Auffaellig ist auch, dass Sie gern gegen Patrioten, gegen O.Flesch UND die AfD hetzen…. Man liesst es ja…

        Wissen Sie, dass man SIE hier, in Texas fuer so einen Kommentar vehement AUSLACHEN wuerde?
        Wissen Sie, dass man durchaus bemerkt, was SIE mit IHREM Kommentar hier bezwecken wollen?

        Oh, wissen Sie, dass man solche Trolle, hier in TX, mal schnell 10 bis 20 Miles “spazieren” (im LAUFSCHRITT) laesst?

        Fazit: Immer ruhig, ok? Eure Zeit kommt noch…DANN war es jedoch NIEMAND, der etwas tat, oder?

        • weißt du das du in Texas mir mal so richtig den Buckel runter rutschen kannst, dein lieber Olli ist ganz gut dafür bekannt das er schon immer ein unzuverlässiger Kerl war und ist. Fakt ist das er und seine jetzigen Freunde von der AFD eindeutig für die irrsinnigen Maßnahmen war. Seine Freunde und Unterstützer aus der AFD haben den Ermächtigungsgesetzen im Bundestag und Bundesrat zugestimmt und uns damit den ganzen Schlamassel eingebrockt. Frag dich mal was Olli mit seiner Hetze bezweckt? Er will die Leute gegeneinander aufstacheln genauso wie diese blöden Typen von BLM. Warst du dabei weißt du warum sie auf den Typen losgegangen ist? Nee, weißt du nicht. Setz dich auf dein Pferd und reite der Sonne entgegen aber glaub mir du weißt gar nichts von dem was hier abläuft.
          Hier werden Leute vom Dienst suspendiert weil sie ein Gewissen haben, hier wird die Wahrheit verbogen das du nur so staunst und deine shithole Redaktion von 1984 hat nur solche Aufhetzer Themen zu bieten obwohl es genug Fakten gibt die der Regierung das Genick brechen würde. Aber davon von Olli und Konsorten nothing, nada, nente.
          Capito Muchacho

        • du warst doch derjenige der sich so darüber aufgeregt hat was die Folgen für diesen Mann und dieser dussligen Entscheidung zum Infektionsgesetz bedeuten, mir war das damals schon klar und ich hab das hier oft genug betont. Und daran wollte ich dich nur mal erinnern. Es sind nicht die anderen die uns bescheißen es sind unsere eigenen Leute oder wer sitzt da in den Parlamenten.

    • hat da jemand die falschen pillen geschluckt? lol, links hat mich auch noch keiner genannt, eigentlich werde ich immer mit der nazi-keule verprügelt 😀 naja, kleingeister gibt es eben überall.

      • Ja, schon klar… Dann wurde es mal hoechste Zeit…

        Die “Kleingeister” sind eben JENE, die hier staendig a la “lutschen” herumtrollen…

        Sie, ausgerechnet SIE, wurden mit der “Nazikeule verpruegelt” ?
        Oh, REALLY?
        DAS glauben Sie doch wohl selbst nicht, oder?

        Sorry, ich lese regelmaessig diesen Blog und auch die Kommentare…

        Seid Ihr Euch mit Euren “Kommentaren” a la “Lutsch” nicht selbst im geringstem peinlich?
        Ueber EUCH lacht schon MEHR als die halbe Welt…

        IHR Typen seid eine Schande Euer selbst…

    • Links-Rot-Grün kann sich nicht schämen, weil die Krise ist das was sie wollen, damit sie das System nach ihrem Geschmack ändern können. Erst wenn der Mittelstand pleite ist und vom Staat abhängig durch “Hilfszahlungen” wird ein neues “gerechtes und soziales Wirtschaftssystem” installiert werden, nähmlich Sozialismus. Dann, erst dann, wird auch Corona “besiegt” sein, von heute auf morgen.

      Das ist aber nicht gross geplant wie manche denken. Die Marschrichtung ist klar und jeder macht mit so gut er kann, siehe “Diskussionssendung” oben, also keine Verschwörung. Es ist alles dabei, Zufall, Glück, Antifa, linke Medien, Zensur, Rücksichtslosigkeit, Manipulation, Treudoofe. Das ist aber auch unsere Chance. Man kann es abwenden. Es kann noch so viel passieren.

  • Der einzige der noch alle beisammen hat ist der Bäkermeister. Die restlichen alimentierten Staaatsdiener werden noch dann ,wenn alles den Bach runter gegangen ist, ihr Amageddion live und in Farbe erleben. Ich freue mich schon darauf:

  • Hat jemand inzwischen den Ausgang aus dieser Irrenanstalt gefunden? Die geisteskranken Wahnsinnigen sind inzwischen überall und vermehren sich explosionsartig. Aber wahrscheinlich bin ich der Gestörte unter lauter “Normalen”. Wenn “Normalität” anhand des prozentualen Anteils einer bestimmten Population definiert wird, dann sind die 90% Bekloppten ratzfatz die “Normalen”.

  • 80% des Mittelstandes weg? Who cares? … fragt da der Bunzel – Hauptsache, ich bleib verschont … vom Coronavirus! Und das bedeutet: Wir werden zwar vermutlich verhungern … aber wenigstens gesund!! 😥

  • Wer die Existenz von Bäckern durch grundgesetzwidrige Notverordnungen zerstört, gefährdet die Nahrungsmittelversorgung in Lande!
    „Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.“
    Marie Antonette, kurz vor der Französischen Revolution.

  • “Steve-Oliver
    10. August 2020 um 14:49 Uhr
    Ich habe seit 30 Jahren nur Kontakt zu bürgerlich Konservativen,…”

    So hatte ich es auch,habe ich gedacht.
    Früher war Politik eher ein Rand Thema.Doch seit Kakerlakenmerkel die Grenzen geöffnet hat um den Abschaum der Welt rein zu holen,wurden die Themen intensiver,und da trennte sich die Spreu vom Weizen.
    Die Idioten die sich,als Merkel Versteher bloß stellten waren die ersten denen ich Adios gesagt hatte.
    Der Freundes Kreis ist sehr stark geschrumpft.
    Aber,Zitat “Steve-Oliver”, der Rest macht einen nur wütend und aggressiv.”

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft