Werbung:

​Es geht denen ja um ihre Kinder, nehmen aber ihre Kinder auf so eine Demo mit, in dieser Hitze, und teilweise schon in sehr freizügigen Outfits bei Mädels – WTF?

Lord Revan | YouTube | 8. August 2020 | Etliche Grammatikfehler musste ich verbessern, Anmerkung Flesch

Pass mal auf, „Lord Revan“, Du Krieg der Sterne-Trottel, bei Dir weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Mit Deiner Grammatikschwäche darf ich Dir nicht kommen, das mögen meine Leser nicht, ist aber egal, Du bietest ja nun wahrlich genug weitere Angriffsfläche. Beginnen wir damit, dass Du Dich nicht traust, Deinen Rotz unter Klarnamen zu schreiben, Dich – als erwachsener Mann – nach einer Märchenfigur nennst.
Aber gut, auch das ist zweitrangig, beides hätte Dich nicht dran gehindert einen klugen Kommentar zu schreiben.

Haste aber nicht!

Ja, es geht „denen“ auch und gerade um ihre Kinder. Sie wollen nicht, dass ihre Kleinsten stundenlang mit einer gesundheitsschädigender Maske rumsitzen, dass sie Abstand halten müssen, sich beim Spielen – zum Beispiel Kriegen – „Tick!“ – nicht berühren dürfen. Diese Menschen wollen nicht, dass die Behörden ihnen die Kinder wegnehmen, nur weil ein Familienmitglied unter Corona-Verdacht steht!
Und vor allem wollen sie nicht, dass eine ganze Kindergeneration traumatisiert wird, weil geistig Obdachlose wie Du ihnen Heidenangst vor einem ach so gefährlichen Virus machen, den 99,99 Prozent von ihnen gar nicht betrifft!

VERSTEHST DU DAS?! Nee? Dacht ich mir.

Kommen wir zur Hitze. WO zur Hölle sollen sich Kinder bei diesem Wetter denn sonst rumtreiben, wenn nicht an der frischen Luft? In Deiner H4-Bude? Irgendein Ballerspiel zocken? Nix is!

Ach, hätt ich beinahe vergessen: Dein „freizügige Outfits“-Gedöns! Alter, draußen sind es 36 Grad! WAS sollen sie tragen, hä? Pelzmäntel geklöppelt aus dem Schamhaar Deiner Mutter?!
Dass Dir die angeblich freizügigen Klamotten überhaupt auffallen, Du Hintergedanken bekommst, belegt doch ganz eindeutig, was Du für einer bist!

Du bist eine Schande! Für Stuttgart! Für Deutschland! Ach, für die ganze Welt!

P.S.: Entschuldigt die vielen Ausrufungszeichen, Freunde, ist ansonsten nicht meine Art, aber der Typ regt mich einfach unheimlich auf!

Loading...

27 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Solche “Demonstationen”, die in Zeiten einer Pandemie pe se schon gemeingefaehrlich sind, sollten polizeilich aufgeloest werden, wobei vorher die Versammlungsbehoerde fahrlaessig gehandelt hat, wenn solche Versammlungen ueberhaupt genehmigt werden. Qua Versammlungsrecht waeren diese mit Ermessenreduzierung auf Null zu verbieten. Maske auf Patrioten! Macht es wie Trump in Ohio und nicht wie die “Partyszene”

    • Prima. Wenn dem so ist: Pinkelmann, nimm blos NIE WIEDER deine Maske ab, du krankes Hirn! Möge die Welt nie wieder deine strunzblöde Fresse ertragen müssen, Pinkelmann!

    • Ja wissen die, deshalb werden sie auch Arbeitsmedizinisch betreut und die Handwerker bekommen Erschwerniszuschläge weil Maske in diesem Fall besser ist als Zemetstaub einzuatmen.

      • Erschwerniszuschläge sind genau das, mehr nicht.

        Bei nachweislicher gesundheitlicher Schädigung (also keine vorübergehende Komforteinschränkung) durch Masken dürften weder Handwerker noch Ärzte noch Krankenschwestern diese verwenden – Arbeitsschutzgesetz.

        Aber labert ruhig weiter den Intellektuellen Sondermüll nach, den Jebsen und Co. bei YouTube verbreiten. Es ist zu komisch, wie ihr Trottel keift und Eure Inkompetenz Zurschaustellt.

        🤣🤣🤣🤣🤣

  • “Traumatisierte Kindergenerationen” – Hildmann-artige Panikpropaganda ohne jegliche Grundlage.

    In Asien müssten die Kids schon dauertraumatisiert sein, wenn dieses Stories eine Basis in der Realität hätten.

    Da kann man schon zu lesen aufhören.

  • “Du Krieg der Sterne-Trottel”? Der Trottel, der bist schon du, Flesch. Ne. Arschgesicht passt besser. Alter, wenn das SEINE Meinung ist, dass es den Schratzen zu warm sein könnte, dann ist das eben SEINE Meinung! Der hat dich nicht beleidigt, Flesch, ihn aber hier als “Du Krieg der Sterne-Trottel” zu betiteln, offenbart wieder einmal dein primitives, blöden BILD-Hirn, du Arschgesicht Flesch! So, nun darfst du dich, miment, mus noch ein bar Rechtschreibfeller einpauen: So nun darpfts du dich über misch ausölassen Flesch, du OBERBISER.

  • Diese angeblich für die Volksgesundheit notwendigen Maßnahmen nenne ich Folter. Und die Verantwortlichen sollten vor Gericht gestellt werden.
    Lord Raven!
    Harre der Dinge die da kommen und frohlocke 😃😄😆
    Der 2.8.2020 wird in die Geschichte eingehen als ein kollektiver Selbstmord
    von Aluhüten, Nazis + sonstigen Rääächts-
    Extremen und Verschwörungstheoretikern Lauter Volkschädlinge, die der eigenen Dummheit zum Opfer fallen. Nur noch wenige Tage und das große Massensterben wird beginnen.

  • Wieder klassische Boomer-Reaktion sich über einen random Kommentar so aufzuregen, dass man einen Blogeintrag darüber schreibt und den User der das UNTER GARANTIE nicht lesen wird, auch noch anreden mit “Pass mal auf, „Lord Revan“, Du Krieg der Sterne-Trottel”.
    Sinnlose Aktion -1/10
    Und ja, es gibt auch kinderlose Boomer, wenn du meinst das wäre paradox, guck dir Nikis Kommentarspalten an.

    PS: kann Spuren von Sarkasmus und Wahrheit enthalten (selbst das muss man ja noch sagen)

    peace fuckers

  • Haufen Sinistra- Hillis am Start deren Meinung zwar eloquent aber hart wie in Butter gemeißelt ist(Obacht beim Zunge ins Auge hauen). Stochastich ist ganz klar das ich immer öfter auf substanzlose Kommentare aus der anti rechts Ecke stoße. Denn auf scheiß linken Foren ist es eh zu langweilig. Naja, egal. Warum kotet ihr nicht indyfresse media zu?? Belehren lässt sich hier sicher kein Denker. Oft lösen leftis bei mir durch deren kognitiven Retardenzen derbe Flatulenzen aus. Anale Reinheit, Schuld sind immer die anderen, nicht wahr? 😀

  • Kinder gehören in die Burka, damit Pädophile keine Gefühle bekommen, denn pädophile Gefühle von Pädophilen verwandeln Kinder in seelische Wracks für den Rest ihres Lebens. Ist schon klar.

    Irgendjemanden braucht man halt für die täglichen fünf Hass-Minuten; Kampfhundbesitzer bringen’s ja nicht mehr, und “rechts” ist man ja selbst.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich immer mehr vor Angst in die Hosen scheißen das böse Virus könnte ihr erbärmliches bisschen Leben vernichten. Wahrscheinlich sind es die, die bei ARD und ZDF “in der ersten Reihe sitzen”
    Mensch Leute, dann zieht euch ein Ganzkörperkondom an und darüber eine Ritterrüstung. Vielleicht noch eine Taucherglocke über den gehirnbefreiten Schädel.

    • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich immer mehr vor Angst in die Hosen scheißen, die bösen Virusmaßnahmen könnten ihr erbärmliches bisschen Leben vernichten. Wahrscheinlich sind es die, die bei Janich und Hildmann “in der ersten Reihe sitzen”
      Mensch Leute, dann zieht euch einen Aluhut an und darüber eine Ritterrüstung. Vielleicht noch eine Eva-Hermam-Glocke um den gehirnbefreiten Schädel.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft