Werbung:

Das Buch zum Gespräch könnt Ihr HIER bestellen, Freunde

Vorsicht Diktatur!
Loading...

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Frauen können eher in Rente, weil sie Kinder bekommen?
    Sorry, schlichtweg gelogen. Das Eintrittsalter hat doch überhaupt nichts mit dem Kinderkriegen zu tun — es hat nur mit dem weiblichen Geschlechtsorgan zu tun — wobei wie ist es bei Transsexuellen? Im übrigen arbeitet ein Mann in der Zeit, wo eine Frau die Kinder aufzieht.
    Der Sozialstaat ist schon am Ende wie man an den Rentenzahlungen sieht.

    • Buch ist bestellt. Erwarte mit großer Spannung die Lieferung! Immerhin müssen wir “unsere” Autoren schließlich unterstützen wo wir nur können und der Inhalt verspricht ja wirklich heiß zu sein…

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft