Werbung:

Bei Videodump auf Telegram gefunden

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

TERRORSTAAT

TERRORSTAAT – DIE DUNKLE SEITE DER MACHT (DIE CORONA-AKTE)
Die Corona-Pandemie hält im Jahr 2020 die Welt in Atem. Doch was steckt wirklich dahinter? In dieser Spezial-Ausgabe des Buches werden Hintergründe und Fakten benannt, die aufzeigen, welche Lügen gezielt verbreitet wurden und warum.

Loading...

14 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Lustig? Ernsthaft??
    Wie du schreibst, wir kennen die Hintergründe nicht und Brutalität in dieser Form lehne ich ab.
    Liefer einen verständlichen Grund für diese Attacke, welcher diese rechtfertigt und selbst wenn, Humor bzw lustig sieht anders aus

    • Ich fand das total lustig, wirklich! Aber man hat auch gesehen das der Mörtel von diesem Pfeiler nichts getaugt hat, sonst hätte der Stand gehalten als der Typ mit seinem Gesicht da eingeschlagen ist.

    • … komisch …
      Solche Aussagen kommen meist von Leuten, die sich den ganzen Tag mit TicToc & Co. solche halbwegs harmlosen und in der Regel noch viel schlimmere Videos zusenden und reinziehen …
      Oder solltest Du, liebe Christine, da die rühmliche Ausnahme von der Regel sein?

      Bleibt doch mal alle auf dem Teppich bitte… Das obige Video ist vollkommen harmlos und unblutig. Da sind halt zwei Typen, die sich wegen irgend etwas in den Haaren haben. Und rein zufällig steht da eine loser Dingens (wie nennt man solch ein Mauerwerk?) herum und rein zufällig haut’s den vermeintlich Unterlegenen genau dagegen und das Ding fällt um… So what? Die Maske hat demjenigen sicherlich geholfen, die Schürfwunden im Gesicht auf ein Minimum zu beschränken.. Ist doch gut, oder nicht?!

  • Der Typ hatte ne Handtasche geraubt, sieht man im Orginalvideo. Ist schon ein paar Wochen her wo ich das gesehen habe. Mehr Infos gab’s damals auch nicht zum Video

  • Moin Olli,
    jedes 2. Video läuft bei mir nicht wenn ich es anklicke …..
    ist leider nur auf deiner Seite so ….
    Hast Du da ne Idee warum???

    Ansonsten mach weiter so….
    Immer sehr unterhaltsam…👍🏻

  • OK also Spaß bei seite, ich habe mir eure Kommentare durch gelesen und da ja nun mal keiner von euch die Wahrheit kennt muß ich euch über die Situation aufklären. Also es handelt sich hier um einen LINKEN ( am Boden ) der Ausversehen seinen LINKEN Freunden eine falsche Adresse geschickt hat wo sie sich treffen wollten um mit 10 Mann einen RECHTEN ( AufRECHT stehend ) zu Verkloppen. Durch diesen Fehler entstand nun die Verhernde Situation das ein kleiner Linker alleine einem einzigen AufRECHTEN gegenüber stand. Daraus resultierend musste dann das geschehen was wir im Video sehen durften. Fazit: Auch die Altparteien können nicht mehr genug Bezahlen um noch anständiges Personal zu bekommen.

  • Ich bin für eine Gedenk Minute für den im Dienst Gefallenen Kamaraden Pfeiler. Nicht für den Linksgerichteten Bazillus: Feige Laufwegkus wenns eng wird. (Gefallenen VOLLPFOSTEN am Boden).

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft