Werbung:

Was mit „weiteren Maßnahmen“ gemeint ist, ob sie kommen, die Polizei überhaupt die Möglichkeit hat, so eine Riesendemo zu beenden, all das ist zur Stunde unklar.
Des Weiteren herrscht Verwirrung um die Teilnehmerzahl. Auf der Demo selbst und in Stefan Bauers Livestream wurde eben gesagt, die Polizei hätte 800 000 Teilnehmer gemeldet. Diese Zahl konnten wir nicht verifizieren. Die einzigen Zahlen, die von der Polizei herausgeben wurden, die wir fanden, schwankten zwischen 15 000 und 22 000. Was wohl auch sicher Quatsch ist.

Auf Twitter, unter den Polizei-Tweets unten, versuchen die Linken bereits völlig verzweifelt, die Polizei unter Druck zu setzen, die Demo aufzulösen. Lest da mal rein (Doppelklick auf die Tweets), ist ziemlich lustig. Ein paar lustige Beispiele haben wir unten im Artikel für Euch …

Schnappatumung bei den Linksextremen


Lest dazu auch:

Berlin: Menschenmassen demonstrieren unter dem Motto „Das Ende der Pandemie – Tag der Freiheit“
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/berlin-menschenmassen-demonstrieren-unter-dem-motto-das-ende-der-pandemie-tag-der-freiheit/

14 Uhr 50: Polizei meldet 17 000 Teilnehmer!
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/14-uhr-50-polizei-meldet-17-000-teilnehmer

Berlin: Polizei löst Demo auf!
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/berlin-polizei-loest-demo-auf/

Vorm Kanzleramt: “Angela, dein Volk ist da!”
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/vorm-kanzleramt-angela-dein-volk-ist-da/



Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Deutschland lügt sich links

Unsere Eliten haben die Gesellschaften Westeuropas an ihrer Staatsgrundidee, der totalen Gleichheit, ausgerichtet. Diese wird an Schulen, Unis, NGOs und Kirchen gelehrt und via Presse eingeübt und abgefragt. Um ihre Macht zu sichern, schüchtert der linke Mainstream seine Mittelschicht mit falschen und gefälschten Abstiegszahlen ein. Die wachsende Armut? Ein Riesen-Schwindel, der auf trickreich konstruierten Kennzahlen basiert! Schnell aufgedeckt. Die Schlechter-Bezahlung von Frauen? Niveauloses Blendwerk schnell als Fake entlarvt. Die totale Gleichheit? Effektives Mittel der Kontrolle. Destabilisierte Deutschland schon in den 1920ern. Kirchen-Marxismus? Er führte im 19. Jahrhundert zum Antisemitismus. Um nach dem Krieg als Öko-Sozialdemokratie wieder aufzuerstehen.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

9 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Das dicke Ende wird kommen. Es ist kein Mut, sondern reichlich dumm, dass praktisch keiner eine Maske auf der Demo trägt. Sie brauchen sowieso eine 2. Welle. Einen größeren Gefallen konntet ihr dem RKI nebst Regierungstrottel nicht machen. Dumm, dumm, dumm.

  • Wenn die Hygiene Auflagen auf dieser “Demo” von bis zu 15.000, die unserer Widerstands- Bewegung fatal schadet, weil die Gegenbewegung damit in die Ebene der Spinner und Alien-DNS-Ueberzeugten wechselt, missachtet werden, MUSS die Polizei auflösen. Wir Rechte sind für Law ans Order. Kein Problem damit. Corona ist ein weltweite gefährliche Pandemie, Und leider sind wir erst am Anfang der Pandemie, nicht an Ende. Boris Johnson verschiebt die Lockerungen auch nicht aus Jux. Also Patrioten, Maske auf, Abstand halten. Wir sollten die wirklichen Probleme in denen das Merkel Regime verantwortungslos handelt, ins Auge fassen: die illegale kulturfremde Invasion im Mittelmeer nimmt wieder zu. Und die “Partyszene” feiert nicht nur in Stuttgart und Frankfurt ohne Abstand und Masken und gefährdet damit die letzte mehrheitlich BIODEUTSCHE Alterskohorte

    • Es ist doch absurd, daß man bei solchen Zehntausenden penibel die Abstandsregeln usw. einhalten könnte. Und was war denn bei den Massen-Demos kürzlich aus dem anderen Spektrum –(echt und positiv links wie oft früher sind diese R2G-Dissozialen nur noch dem Namen, Etikett nach, real aber multipel verkommene dekadent-verblödete Nationalverräter und Wertefeinde, nur -FF, GRÜN, attac, PDS-solid usw.- in einem übersättigten leistungslosen Vollkasko-Wohlstandsstaat überhaupt möglich)–, wurde da auch durch die Polizei abgebrochen, wurden da auch nachher massenhaft Neu-Infektionen verkündet??

    • “MUSS die Polizei auflösen”

      Also in Essen wurde diese Woche ein arabischer Clanchef von 750 unmaskierten Clanmitgliedern zu Grabe getragen und die Polizei MUSSTE nicht auflösen? Warum MUSS die Polizei in Berlin auflösen?

      • Bei den Araboafrikaner-Attacken auf Frauen in der ominösen Silvesternacht in Köln hat die Polizei krass versagt, aber kurze Zeit später hat sie eine Pegida-ähnliche Demo in Köln brutal beendet, weil einige (Provokateure) ihre Vermummung nicht abnehmen wollten. Wo sie doch sonst meist die Vermummung bei Antifa-Demos dulden!!

  • “Nordländer
    Und leider sind wir erst am Anfang der Pandemie, nicht an Ende. Boris Johnson verschiebt die Lockerungen auch nicht aus Jux. Also Patrioten, Maske auf, Abstand halten.”

    Was für ein Schwachsinn.Da bleiben einem die Worte im Hals stecken.
    Bei dir hat die Gehirnwäsche voll rein gehauen.
    Bedank dich bei Merkel.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft