Werbung:

Oben seht Ihr Stefan Bauers Livestream | 12 000 Zuschauer (Stand 13 Uhr 44)

Epoch Times | 7000 Zuschauer

Digitaler Chronist | 5000 Zuschauer | 13 Uhr 58: Stream unterbrochen, soll etwa gegen 14 Uhr 30 weitergehen

Lest dazu auch:

Berlin: Veranstalter angezeigt, Polizei prüft „Maßnahmen“ – zur Auflösung der Demo?
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/berlin-veranstalter-angezeigt-polizei-prueft-massnahmen-zur-aufloesung-der-demo/

14 Uhr 50: Polizei meldet 17 000 Teilnehmer!
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/14-uhr-50-polizei-meldet-17-000-teilnehmer/

Berlin: Polizei löst Demo auf!
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/berlin-polizei-loest-demo-auf/

Vorm Kanzleramt: “Angela, dein Volk ist da!”
https://19vierundachtzig.com/2020/08/01/vorm-kanzleramt-angela-dein-volk-ist-da/

Und hier noch zwei Büchertipps, Freunde …

Die Bürgerliche Revolution

Die bürgerliche Revolution

Die Verteidigung der Freiheit

Wir steuern auf eine politische, soziale und wirtschaftliche Großkrise zu: Die Freiheitsrechte und die Marktwirtschaft erodieren, das monetäre System kollabiert, die Eliten versagen. Die Politik hat mit Umverteilung, Gleichmacherei und Einschränkung der Freiheitsrechte jedes Maß verloren.

Markus Krall ruft mit diesem Buch dazu auf, die Krise als Chance zu nutzen. Dabei spricht er wie gewohnt Klartext und gibt eine fundierte Analyse unserer politischen und wirtschaftlichen Situation mit konkreten Vorschlägen, wie wir aus der Krise kommen können.

Die Freiheit gewinnt ihren Wert aus der Tatsache, dass wir um sie kämpfen müssen!

Corona, Fakt oder Fake?

CORONA. Fakt oder Fake?

Ist das nicht interessant? Man beschreibt eine angebliche Infektionskrankheit als PANDEMIE, bei 100.000 Infizierten und 2000 Toten in Deutschland. WAS ist dann die jährliche GRIPPE, mit ZEHN MILLIONEN INFIZIERTEN UND DREISSIGTAUSEND TOTEN JEDES JAHR? Dagegen ist doch Corona, mit Verlaub gesagt, ein Klacks. Steckt da also mehr dahinter? Will man mit Corona testen, wieweit man das Volk in Kontrolle halten und noch extremer unterjochen kann? Zahlt die Pharma Industrie Millionen von Euro und Dollar an Politiker, Promis und andere Eliten, die ÖFFENTLICH bekennen, Corona zu haben und dann plötzlich geheilt werden? Will man uns verballhornen? Die Antwort auf diese und andere Fragen müssen SIE finden, nach Lektüre dieses Buches.

Das folgende ist nicht meine Meinung, sondern sind nur FAKTEN, die ich hier präsentiere, bestätigt von weltbekannten Wissenschaftlern, Ärzten, Forschern, Virologen, Psychologen und Psychiatern, etc., die man offen-sichtlich nicht zu Worte kommen lässt. Wir aber tun das. Man bedenke auch, bei Problemen wie Corona schart sich die Masse Mensch immer um die gewählte Regierung, wie die Herde um den Bullen. Angst vor Ansteckung drängt alle anderen Probleme und Schwindeleien der Regierung in den Hintergrund. So ist das ja auch geplant. Der Vergleich mit der Herde trifft übrigens zu, denn der Durchschnittsmensch ist nun mal ein Herdentier. Generell kann man sagen: Der Durchschnittsmensch wird dumm geboren, lebt dumm und stirbt dumm. Wollen SIE wirklich zu dieser Herde Mensch gehören? Ihr Christian Anders

Loading...

14 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Lügenpresse rotiert bereits!
    Also wenn das Regime bis jetzt keine Angst hatte, dann dürfte dieser Tag bei denen für diese Gedanken sorgen! Mal schauen ob sie, nach heute, den 2ten Lockdown umsetzen wollen und wenn ja was dann passiert!?

  • Ein zweiter Lockdown beschleunigt nur die Beendigung der BRD und das wissen die.
    Die haben Angst. Die haben Angst für ihre Handlung haftbar gemacht zu werden.
    Sie können aber nicht anders, da sie im Zugzwang sind.
    Wenn das Corona-Narrativ fällt, fällt die BRD.

    • Dazu müssten die meisten Zombies aus Dummdeutschland ihr Hirn einschalten, da das nie passieren wird, werden sie auch nie hinter die Klorona-Histerie dahinterkommen und das BRDDR-Regime bleibt.

      Die Serben machen es vor! Abgucken und Lernen

      • Wir gibt es nicht bei linksdebilen Dummdeutschzombies.
        Ein Wir Gefühl kann nur in nationalstolzen Gesellschaften entstehen.
        Deutschland ist schon längst im Rapefugesperma versunken mit oder ohne Klorona-Hypochondrie, deshalb kann Dummdeutschland auch nimmer fallen wenn es schon versunken ist.

        Michael deine Aussagen sind so lätschert und typisch german Humor. Ich kann mir gut vorstellen was du für ein Stereotyp bist.

        Linksverweichlichtes bis zur Unkenntlichkeit politisch korrektes Männer*In, welches durch den typisch deutschen Minderwertigkeitskomplex getrieben, jedem dem die Maske verrutscht sofort bei der VIRAPO denunziert, aber wenn ne Oma im Rollstuhl von einer Horde dauererregierter Muselmanen durchtaharusht wird, dann rennst du schneller als es die kölner Polizei erlaubt.

        Du bist das Paradebeispiel eines langweiligen dauerangepassten temperamentlosen mitläuferischen Zombiedeutschen, der in seiner eigenen Humorlosigkeit erstickt.

  • Die werden ganz bestimmt nicht vor Angst in die Hosen pissen.
    Eher vor lachen.
    So etwas läßt die abgebrühten Politiker kalt.
    Der fette Altmaier:
    T-Online
    Altmaier will härtere Strafen bei Corona-Verstößen.

    Wer nun glaubt da ändert sich was,der ist schief gewickelt.
    Rein in die Häuser,die Politiker schnappen und ordentlich das Fell gerben,daß verstehen die die Verbrecher.
    Einerseits schön anzusehen daß die Deutschen langsam wach werden,andererseits,friedlich wird sich nichts ändern.

    • Etliche aus der Machtkaste und ihrem Anhang sind so im Wahn, die machen weiter bis zum bittersten Ende wie die Hart-Nazis bis 1945!! Warten wir auch, ob bei einer Hart-Krise 1. das Volk rebelliert und ob dann 2. nicht schon längst die algerische Lösung vorbereitet ist. So auch 1989 in der DDR von den SED-Hardlinern, von Falin Moskau unterstützt, vorgesehen wie 1953, aber dann abgeblasen, weil von Gorbatschow keine Unterstützung kam! Und immer daran denken. Wie 1933-45 und inder DDR sind die Täter des Üblen heute zu 90% Bio-Deutsche, es ist so trostlos wie beschämend!!

  • Die Hippie Omas gegen rechts waren mit der linksfaschistoiden SPD bei der Gegendemo, die haben gesehen dass da ein paar geile Neger mitlaufen, versuchen kann man es

  • Ich wr mang! Ichweiss nicht, ob es tatsächlich ne Million, aber es warem mit Sicherheit Hunderttausende!!!!! Der ganze 17.Juni/Brandenburger Tor und der riesiege Tirerpark waren vRAMMELVOLL! Und es wurden nicht die 1,5 Meter Abstand gehalten. UM 16.50 verkündete die Poolizei das Ende der Veranstaltung zum ersten mal. Dann um 17.15 und 17.20 das zweite und “finale” MAl. Doch NIX passierte, ausser das die Bühne/Veranstalter geräumt/weggetragen wurde! Was sollen die Bullen, die nebenbei auch überhaupt keine Lust hatten, hier einzuschreiten denn auch machen, bei diesen Massen?????
    Es war einfach biblisch, historisch, zumindest MEGA_gigantisch!!!!! Es war keine Demo, es war ein Hyper-Happening, ich hab soviel Energie getankt unter Hunderttausend anderen Erwachten, es war GROSSSARTIG!!!!! Wir haben nur EINEN Fehler gemacht. Wir haben uns “geographisch” Spalten lassen. Grosse Massen sind dann zum Kanzleramt und andere Orte gezogen, statt VEREINT einfach am Kernpunkt zu bleiben!!!!! So war dann die Demo dann tatsächlich um ca. 20 Uhr mehr/minder beendet! TORTOTZDEM: Es war ein riesiger Erfolg, ein Hyper-Energie-Akku, in den letzen 5 Jahren, war ich selten so happy!
    Bei der obligaten Frage, wer lechts/Rinks/Mitte ist, war ich zwar einer der WENIGEN die sich bei “Rechts” lautstark gemeldet haben, aber das war gut: Es bot mir Gelegenheit ein “Referat” über unser owrwelleskes lechts/rinks Schema zu halten. Alle Sozialisten (auch die NationalSOZIALISTEN; Höcke-Völkischen….) sind LINKSEXTREM, denn sie wollen ALLE mehr STAATSmacht, Kontrolle, Kollektivismus…. alle FReiheistkämpfer sind rechts, Trump/die AFD und andere Mininmalstaatler sogar rechtsradikal, und ich, die libertären Anarchos/Hobbits sind sogar rechtsEXTREM! Ein paar der “linken” Querfrontler haben das auch begriffen, bei anderen hats extrem gewackelt im Oberstübchen!!!!!

  • „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht nicht ganz sicher“. (Albert Einstein)

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft