Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Dumme Herde, böse Hirten

Zu welchen Tollheiten der Kniefall vor Gott die Menschen befähigt, wird in diesem Buch an bemerkenswerten Beispielen aus der Geschichte und Gegenwart kritisch und zugleich unterhaltsam verdeutlicht. Von religiösen Kulten mit erotischen Exzessen bis zu den Blutorgien der Frommen, von den hysterischen Massen in Mekka bis zu Hitlers “göttlicher” Sendung, von den Tücken des Korans bis zur “Teufelssekte” der Freimaurer – und noch weit über diese Themen hinaus reichen die vom Autor ohne Scheu beschriebenen Merkwürdigkeiten des Glaubens. “Der Tiroler Autor und Historiker Peter Rohregger packt mit seinem neuen Werk ein thematisch heißes Eisen an, das durch religiös motivierte Konflikte in aller Welt nichts an Aktualität eingebüßt hat.” (Rofan-Kurier) “Starker Tobak” (Salzburger Woche)

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

12 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Gerade wurde gemeldet, dass Herman Cain, wichtigster Trump Unterstuetzer unter der schwarzen Bevoelkerung, nach langem Kampf Covid-19 erlegen ist. Einer seiner letzten Tweets war, dass man auf der July 4 Rally von Trump in South Dakota keine Masken tragen muesste. Dort wurden aber einige aus dem Staff posiriv getestet. Patrioten, Maske auf! Das chinesische Virus macht keine Gefangenen. RIP Herman Cain, ein amerikanischer Patriot, kein BLM Spinner. Leider hat er bei Corona falsch gelegen. 😢

  • Wenn die Übertragung von Frauen auf Männer durch engen Kontakt erfolgt, dann sollen die islamischen Frauen und Männer 1,50 Abstand halten. Das dämmt dann auch unglaublich die Bevölkerungsexplosion in der arabischen Welt. Bei mir rennt er damit offene Türen ein 🙂

  • Der verwechselt Virus irgendwie mit Körperflüssigkeitenaustausch. Wie die, bei so gut wie allen Alltagsbegegnungen/Handlungen, nur Fi** en im Schädel haben, die Schweine.

  • Das ist doch mal eine fundierte wissenschaftliche Aussage! Denn wie haben es die humanmedizinischen TOPKORYPHÄEN Deutschlands, ein TIERARZT und ein BANKKAUFMANN, so “wissenschaftlich” formuliert: “Man muss es nur glauben” und “Das darf man nicht hinterfragen”. Noch Fragen? 90% der dämlichen deutschen Eloi haben keine, die schleimen nämlich diesen Rattenfängern gehorsam und brav hinterher, bestens dressiert und vollverblödet. Ich krieg langsam wirklich Panik.

  • Moslem und Wissenschaftler schließen sich gegenseitig aus. Das so ein gedanklicher Müll nur von einem männlichen Dauermasturbanten sprich Mullah kommen kann, versteht sich.
    Der Kerl gehört gedroschen, bis er Lumpen kotzt oder verstirbt.

  • Wo bleibt der Aufschrei der Grünen Feministen?
    Die enteierten Häkelbubis müssten nun auch aufschreien,ihren Dominas helfen.
    Nichts.
    Wenn so ein muslimisches Sackgesicht etwas Frauen feindliches sagt,dann wird es abgenickt.
    Diese Emanzenmösen sollte man alle nackt durch Musel-und Neger verseuchte Stadtviertel treiben.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft