Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

T-Shirt-Tipp 

Ob das schwarze Männermodel weiß, für was es wirbt? Höchstwahrscheinlich nicht. Ist eh nicht echt, wie die schlechteste Freistellen der Welt des linken Arms belegt.

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Negerkuß und Mohrenkopf sind aber nicht dasselbe. Der Mohrenkopf ist ein Gebäck ( aus Kuchenteig mit Pudding gefüllt und mit Schokoglasur); der Negerkuß ist im Unterschied dazu eine Süßigkeit aus Zuckerschaum.

      • Stimmt ich kenn ES auch NUR als Negerkuss ( warum Kuss rassistisch ist k.A) oder Mohrenkopf oder SUPER Dickmann s

        Wie den Sarottimohr, war ich selbst mal als Kind zu Fasching uns kam nie in den Sinn was schlechtes da reininterpretieren böse Dinge werden von bösen unterstellt weil SIE BÖSE sind !!!

        • Ich habe Negerküsse und Mohrenköpfe aller Arten und Sorten immer gerne gegessen und – man mag es kaum glauben – völlig ohne rassistische Hintergedanken oder Mordgelüste an Bimbos. Was wäre wohl ein schöner treffender Name für diese Köstlichkeiten? Schaumküsse ist fürchterlich. Wer will schon Schaum küssen? Naja, die grünen Khmer der Kinderfickerpartei schrecken ja vor keiner Anscheulichkeit zurück.

        • Du sagts es. Was böses sehen Leute die selber böse sind und es anderen unterstellen um zu glauben, nur sie selber sind die Guten.

    • Oh, der “Tjalfi”, den ich noch von JW kenne…
      Gruesse aus TX an Dich.

      Sorry, aber soooo stimmt das nicht, denn:

      In Eastern-Germany gab es beides und war auch gleich…

      Zudem war es kein “Zuckerschaum” sondern ein “Eiweiss-Zuckerschaum”…

      Best Regards, my Friend

  • Klasse Idee, aber Gäste gehen wieder. Die Eroberer, die Merkel zu Millionen herholt, sind hier um zu bleiben. Deshalb ist Merkeldeutscher m. E. richtiger.

  • GENIAL 👍😂 mit den eigenen Waffen geschlagen…. und ihnen ihre eigene DUMMHEIT vor Augen geführt …SUPER☺ 🥨 mal sehen wenn die Berliner (Pfannkuchen…?!)und Hamburger 🍔 Auf die Barikaden gehn bzgl ständiger Diskriminierung und Hunger auf DIESES….🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Mohrenkopf Semmel war 1mal, in der Woche,in der Schule DAS leckerste pausenbrot 😋👍 Stand NICHT so auf Leberkäs Semmel 😂

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft