Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Loading...

11 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Personen sind polizeilich bekannt; wegen schwerer Körperverletzung und Diebstahl! Was bitte machen die dann auf der Straße? Warum sind sie nicht im Knast??

  • Betretungsverbot Opernplatz. Erhöhte Polizeipräsenz. Aussendung deutlicher Signale an die “Störer”, und wenn die Kehrmaschinen kommen ist die Versammlung beendet.
    Wie hilflos sind alle? Was ist das nächste?
    Wie tief sind wir in Deutschland gesuken? Kein Volksfest mehr ohne Merkelpoller. Kein Weihnachtsmarkt ohne bewaffnete Polizisten! Von den Medien unterschlagene Körperverletzungen und Vergewaltigungen. Armes Deutschland. Wann wird die Bevölkerung endlich wach und lässt sich das nicht mehr gefallen? Ich erkenne mein Deutschland nicht mehr wieder.
    Nur noch hilfloser Aktionismus, anstatt das Problem an der Wurzel zu fassen, Ihr wisst schon was ich meine. Es muß erst noch schlimmer werden, bevor wirklich was passiert.

  • An den Symptomen rumdoktern während die Ursache beständig weiterwächst! Muss erst alles in Schutt und Asche liegen, bis da mal mehr kommt als Betroffenheit und leeres Gefasel???

  • Schluss mit dem schändlichen Gefasel!!
    Allen linken Organisationen und Vereinigungen sämtliche Geldmittel streichen und alle Ausländer, die aufgefallen sind, rigoros abschieben! Das alleine sind Maßnahmen, die diesen Zuständen ein Ende setzen. Alles andere ist nur leeres Geschwätz.

    • Alle Kriminellen, illegalen Migranten (aka Scheinasylanten), Kopftuchträger, Mehrfachverheiratete, Islamisten, solche die zu lange Sozialhilfe-Beziehen, Sprachunkundige, Autobahn-Hochzeiten-Feiernde ausweisen. Dann siehts hier plötzlich anders aus. Im positiven Sinne.

    • Die Stelle Response “gegen rechte Gewalt” bekommt vom Land Hessen um 400.000 und vom Bund 180 Tsd.!! Und ähnliche gibt es viele im Lande Hessen!

  • Wenn man die Augen zu macht, klingt die Stimme dieser Moderatorin von “Welt Live”, genau wie die von Alice Weidel? Aber Spaß bei Seite …natürlich werden hie mal wieder nicht Ross und Reiter genannt! Als wenn Frankfurt was mit USA zutun hätte? Wer glaubt ddenn diesen Unsinn noch?

  • Wieso latscht dieses polizeibekannte Verbrechergesindel frei auf unseren Straßen rum und ist nicht irgendwo hinter hohen Mauern weggesperrt? Aber, was frage ich überhaupt. Der Mann steht vor zwei verpflasterten Microfonen…. Das sagt doch eigentlich schon alles.

  • Dieser Polizeipräsident (so soft auf Befehl oder von selbst??!) hat schon 2015 versagt, als die von einem PDS-Promi (MdL Wilkens, Landtagsvize!!) angemeldete Demo gegen die EZB in Frankfurt ausartete mit vielen Gewalttaten u.a. von Tätern aus Italien. Z.B. brannten zwei Polizeiautos direkt vor dem Revier1-Zeil! Und am Ende der Schlußkundgebung auf dem Opernplatz war aus dem abfahrenden Lautsprecher-LKW (selbst erlebt vor Ort) zu hören: “Weiter bis zum Sieg des Kommunismus!” Das sind dieselben (oft polizei-feindlich auftretenden!) Leute, die sich heute dank NSU-2.0 als Opfer aufspielen können, besser -fast wie politisch bestellt- könnte so was auch nicht passen!! Beim blogger danish ist eine Fotomontage einer Drohmail zu sehen mit “linker” Gender-Schreibweise, Aktivist-innen!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft