Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Loading...

28 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Und was wollte sie erreichen? War das ne asiatin? Und wo war das?
    Vielleicht steht sie ja auf sowas….also ihre Antennen waren auf Empfang….und haare unter Achseln hab ich nicht gesehen….

    🤣👍🤗ich denke Polizei war etwas perplex 😜mir kam das vor wie ein fotoshooting irgendwie….wegen den posen….das sollte mal unsere Nacktschneke ,,Micaela,, machen….die kriegt direkt ne anzeige wie damals auf dem Oktoberfest 🙈🤣

    • Sie wollte halt einmal in ihrem Leben für 5 Minuten im Mittelpunkt stehen, das hat sie jetzt und nun gehts wieder zurück in ihre Höhle.

  • Besonders “schöne Haare” hat die Antifa-Tulla. 😀

    Zudem ist es gut, daß die bei der Antifa ist, denn die patriotische Bewegung braucht keine Titten, sondern Hirn und das scheint dieser Antifantin offenbar abhanden gekommen zu sein.

  • geht gar nicht !!!

    erinnere mich noch lebhaft an eine
    frühstücks-pausen-unterhaltung
    mit “aslahn” (o.ä.)
    war damals
    etwa 17 jahre alt und lehrling

    wir haben seinerzeit zusammen
    als hilfsarbeiter
    eine “disco”
    eingerichtet.

    “aslahn”
    hat schon damals
    von den glatt rasierten muschies
    seiner landsleut/innen
    und glaubensschwester*innen geschwärmt
    und die haarigen f*****
    europäischer frauen
    mit den geschlechlechtsteilen von hündinnen
    assoziiert.

    lasst uns gemeinsam
    aus der geschichte lernen …

  • Man merkt, daß Flesch von der “Bild” kommt und sich mit “Angel” und mit Lisa Licentia (die sich jetzt auch de facto für die Antifa bückt) die Finger noch nicht genug verbrannt hat. In dem Alter wird es allmählich l… und führt jeden Anspruch ad absurdum.

  • ähhhhh was sollte das jetzt bezwecken, theatralischer Affenzirkus… typisch linksversiffte Gehirnakrobaten…einfacher gesunder Menschenverstand ist da fehl am Platz

  • Was hat die???? Eine “eine schöne Figur”? Flesch, seit wann stehst du auf Weiber, die ausschauen wie ein Gendermännchen? Spinnst du langsam? Hormone? Weibermangel? Du hast ja mal echt nen Knall, den Kerl mit Möse als “schön” zu betiteln! “eine schöne Figur und mutig ist sie auch”? LOL! Zum brüllen, wie blöd du bist, Flesch.

  • Ihre Freunde, Migranten und Dunkel Pigmentierten , freuen sich sicher schon. Und beweisen dann ihre Dankbarkeit, mit Knüppel aus dem Sack Spielchen!

  • Find ich weder mutig, noch irgendwie besonders auffällig. Dafür sind schon zuviele moralische Hemmschwellen heruntergesetzt und die Gesellschaft zu sehr sexualisiert als dass das noch irgend jemanden hintern Ofen hervor locken würde. Schaut euch doch mal um: da ist ja die Werbung von Almased spektakulärer (Frau im Bikini läuft am Strand lang).

    Und mal ehrlich: die ist ja nicht mal rasiert. 2020 geht sowas echt nicht… Linke hatten aber schon immer Probleme mit der Hygiene.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft