In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.
Und noch ein Buchtipp, Freunde …

Was die Wirtschaft jetzt wirklich braucht – Hans-Werner Sinn über die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie
Die Corona-Krise ist der tiefste wirtschaftliche Einbruch in Friedenszeiten seit der Weltwirtschaftskrise vor 90 Jahren. Die neue Krise trifft auf eine ohnehin schwächelnde europäische Wirtschaft.
Wie erhalten wir unseren Wohlstand? Wie vermeiden wir einen ökonomischen Absturz mit Massenarbeitslosigkeit und Radikalisierung der Politik? Und gibt es einen Weg, den Kontinent zu alter Prosperität zurückzuführen und die Staaten politisch zu stabilisieren?
Die dürfen das. BLM
Meine Meinung darüber sollte ja bekannt sein.
Wer weiß was dran ist. All diesen Corona – Eilmeldungen hat man inzwischen gelernt mit äußerster Skepsis und Mißtrauen zu begegnen.
Das ALLES ist dem totalverblödeten Schlafmichel auch in Spanien egal, solange die Zombie-Party nicht in seinem Salatbeet stattfindet, denn weiter als bis zum eigenen Gartenzaun kann der – infolge extremer Kurzsichtigkeit – ohnehin nicht glupschen…
ERGO: Tolerenz, Toleranz, Toleranzzzzzzzzzzz…..bis die eigene Blitzbirne auf dem Schafott Platz genommen hat.
Wohl bekomme es!
Hm. Früher (1984) hingen die Bimbos in Benidorm am Strand rum und vertickten Falschbrillen. Vor ein paar Jahren fielen sie überall in Katalonien an der Küste an. Dann in Madrid und allen größeren Städten. Jetzt schon in Provinzstädten. Spanien braucht einen neuen Franco, der diesen Müll herauskehrt wo er hergekommen ist.
Ein erster Schritt muß sein, daß Vox die verfluchten Sozialisten aus allen Parlamenten fegt und insbesondere dem linken Katalonien, dieser Antifa-Republik, wie 1936/39 zeigt, wo der Hammer hängt.
Dann sollten sie aber den Basken ihren eigenen Volksstaat gewähren und sich damit derer Zuneigung und Verbundenheit versichern, statt sie weiterhin als Unruhehort zu bekämpfen. Aber so weit reicht es bei denen leider nicht, man übt sich lieber im Imperialismus des kleinen Mannes.
Echt jetzt ein Buchtipp von Prof. Keynes ähm Sinn. Dude… never les ich den scheiss.
Ich kann diese ganze Hysterie wegen dieses Schnupfenvirus, das übrigens bis heute NIEMAND nachgewiesen hat, nicht nachvollziehen. Infiziert oder nicht infiziert ist doch scheißegal, wenn man nicht krank ist. In Deutschalnd sind ca. 99% aller Menschen mit Herpesviren infiziert, aber so gut wie keiner ist krank, ernsthaft schon mal gar nicht. Naja, die Masse der Menschen ist halt einfach nur blöd. Deswegen kann man sie auch so leicht für dumm verkaufen und nach Strich und Faden verarschen.