Werbung:

Ja, ja, der gute alte Wendler Michael ist sich wahrlich für nichts zu blöd.

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Loading...

13 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Oli, jetzt habe ich eine traumatische Belastungsstörung! Jetzt musst du meine psychologische Behandlung zahlen! Ich werde nie mehr schlafen können.

  • Immer das Gestänker über Social-Media-Plattformen, verstehe das nicht. Jede Plattform hat das Hausrecht, zu löschen, was sie wollen. Nennt sich Meinungsfreihet.

    • “Jede Plattform hat das Hausrecht, zu löschen, was sie wollen. Nennt sich Meinungsfreihet.”

      Um “Hausrecht” mit “Meinungsfreiheit” in Verbindung zu bringen muss der IQ schon sehr niedrig sein. Studierst Du zufällig etwas “mit Medien, Sozialem, Gender und Integration”?

    • Das meinen Sie ernst, oder?

      ROFL… REALLY? 😀

      Olliver Flesch gab nur dieses Foto weiter….Er hat es mit SICHERHEIT nicht aufgenommen…
      Deswegen bekam er nun Aerger, aber SIE faseln hier etwas von “Meinungsfreiheit”?
      Das Foto stammt aus 2016…. O.Flesch teilte es lediglich und wurde NUN, nach 6 (sechs !) Jahren deswegen abgemahnt….

      Sind Sie in der Lage die Zusammenhaenge zu verinnerlichen?

    • Das ist nicht irgendeine Plattform, sondern ein Monopolist. Es könnte ja auch die Bahn Sie nicht mehr befördern, die Post Ihre Briefe nicht mehr zustellen und die Krankenhäuser Sie nicht mehr behandeln – alles Hausrecht.
      Das ist schon Zynismus.

  • Oli, was gabenvwir dir den getan ???
    Echt Danke, jetzt werde ich sue nächsten Tage weder essen noch schlafen können. Wenn ich einschlafe, bekomme ich Albträume ! Danke Oli, hast super gemacht ! 🤢🤢🤮🙈😂

  • Oliver Flesch, Meister des provozierten Erbrechens, sagt:

    “Wem die nackte Darstellung des Wendler Michael eine Ehre ist, kann mir das Kotzen keine Schande sein!”

    Oder so …

  • Gibt es so etwas auch von HEINO ?
    Oder ECHTEN Musikern, die auf ERFOLGE zurueck blicken koennen?

    Was stimmt mit diesem “Wendler” eigentlich nicht?
    Der Psycho-Therapeut, der DEN TYPEN auf der Couch zu sitzen hat, kann sich FREUEN:

    All die Kinder des Therapeuten sind versorgt…

    Dieser “Wendler” ist…. sorry…. Wohl auf der Suche nach einem Schrank… Fuer seine Tassen…
    Sicher “fehlt Ihm die eine oder andere Tasse im Schrank”

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft