Werbung:

Höcke: Ramelow ist amtsunwürdig

Wenn er einen Funken politischen und menschlichen Anstand besäße, würde er zurücktreten.

AfD-Fraktionschef Björn Höcke

In der Debatte warfen sich Redner der Linken und der AfD gegenseitig Verbindungen ins rechtsextreme, respektive linksextreme Lager vor. Als ein SPD-Redner anmerkte, dass der Verfassungsschutz die Thüringer AfD als Verdachtsfall führt, wies Stefan Möller (AfD) die Vorwürfe zurück. Der Verfassungsschutz sei unglaubwürdig, auch Ramelow sei ja von dieser Behörde schon beobachtet worden.

Ramelow sagte dem MDR THÜRINGEN, die Ermittlungen des Verfassungsschutzes gegen ihn seien vom Bundesverfassungsgericht als rechtswidrig eingestuft worden. Möller habe damit versucht, die Tatsachen umzukehren. Daher habe er so heftig reagiert.

Offener Brief von mir an Bodo Ramelow

Okay, Bodo, ich bin der Letzte der einen emotionalen Ausbruch nicht nachvollziehen, nicht verzeihen könnte, aber hier lagste aber mal sowas von daneben. Stefan Möller hat FÜR Dich geredet, indem er sinngemäß sagte, dem VS wäre nicht zu trauen, schließlich hätte er Dich ja auch beobachtet.

Dazu kommt: Wieso so dünnhäutig? Was ein AfD-Politiker sagt, kann Dir doch völlig egal sein, die AfD wird vom Mainstream entweder dämonisiert oder lächerlich gemacht (meist bleibt es beim Versuch). Wenn DU nicht ausgerastet wärst, hätte Möllers Satz keine Sau mitbekommen.

Und: DA kannste mal sehen, wie scheiße es ist, wenn man zu Unrecht beschuldigt wird. Passiert der AfD täglich im Dutzend billiger.

Ich halte Höckes Rücktrittsforderung für übertrieben, unabhängig davon, dass ich der Meinung bin, ein Kommunist wie Du sollte selbstverständlich vom VS beobachtet werden und hat in einem Parlament nichts zu suchen, aber Eines, mein Bester, ist nun angebracht: Eine Entschuldigung! Bei Stefan Möller. Bringste das? Oder fehlt Dir, was typisch für einen Linken wäre, die Größe?

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Und noch ein Buchtipp, Freunde …. Warum immer mehr Christen den Weg in die AfD finden.

Mut zur Wahrheit

Wir leben in einer Zeit, in der Medien, Politik und leider auch viele Kirchengemeinden eine unheilige Allianz eingegangen sind: Verkündet wird, was dem links-grünen Weltbild entspricht. Dass dabei die Schere zwischen der veröffentlichten Meinung und der Wirklichkeit immer weiter auseinanderklafft, wird in Kauf genommen.
Wer sich – wie die Alternative für Deutschland – dieser Meinungsmache widersetzt, wird stigmatisiert und ausgegrenzt.
Dieses Buch richtet sich an politisch interessierte Christen, denen unsere Gesellschaft und unser Volk am Herzen liegen, die sich aber unsicher sind, wie sie auf die aktuellen Entwicklungen reagieren können. Fundiert und durch zahlreiche Quellen belegt werden Ihnen neue Horizonte eröffnet. Daneben bieten wir Ihnen Tipps, wie Sie selbst aktiv werden können.

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Oli mach doch mal bitte einen kurzen Bericht über das Video der MLPD. Leider werden Links hier nicht zugelassen . Titel “Dem ANTIKOMMUNISMUS keine CHANCE, Teil 1: “Heilige Hetzjagd gegen den Kommunismus” | MLPD Film” Bei Minute 53:44 wird gesagt “Vor allem die Illusion eines friedlichen Weges zum Sozialismus, die Diffamierung revolutionärer Gewalt gegen den brutalen Widerstand der Mächtigen, wird von führenden Repräsentanten der DKP und Linkspartei als Grundlinie vertreten. Wenn der Kapitalismus, Imperialismus sich über Wahlen und Reformen so einfach zähmen ließe…..”
    Es wird da über Wort und Bilder zum bewaffneten Widerstand aufgerufen. Ramelow hatte ja auch schon Fotos mit “Genosse Stalin” hochgeladen. In Kommentarbereichen unter Linken Videos treffe ich immer wieder auf Linke die Mauer , Schießbefehl und Stasi verteidigen.Sogar Leute die meinen das Schlechte über Nordkorea sei alles Propaganda. Die Linken werden so unglaublich unterschätzt!

    • Danke für die Worte. Sage ich auch. Die Neo- und Alt-Marxisten sind am Drücker und die Rechten (ich meine die normale Position Rechts, nix mit extrem oder so) denken noch, sie müssten labern. Wenn die mal wirklich an der Macht sind, sind wir tot. Das muss uns einfach klar sein. Wurde ja auch mehrmals gesagt, von denen. Und da werden auch viele Linke neben uns stehen wenn exekutiert wird. Das haben viele der nützlichen Idioten nicht begriffen. Sie meinen, wenn sie an der Macht sind könnten sie noch diskutieren, welche Richtung genau eingeschlagen werden soll. Ramelow ist einer der Abdrücken wird, Claudia Roth z.B. ist eine die liquidiert wird. Nicht das ich sie für gut halte, aber die gehört nicht zum harten Kern. Kipping, Gysi, alles zukünftige Täter.

  • Ramelow und die stinkende Henning-Welsow mit den schiefen Zähnen sind der letzte, der allerletzte Abschaum, dieses Gesindel gehört in den Steinbruch bei Wasser und Brot, bis sie umfallen!

  • unwürdig, ein volksvertreter zu sein aber was solls, die zitterrochIn steht hinter ihm, egal was der tut, ich habe keinen ordnungsruf gehört, da scheißt sich einer in die hose! die reinste feigheit!

  • Linksfaschist Rammel-low zeigt den Mittelfinger und schreit wie ein pubertierender Rotzlöffel.
    Linksfaschist Rammel-low gehört zu der Sorte dummdeutscher Merkelisten, die während einer Silvestertaharush sich an ihren eigenen #;?&%…………während die eigene Mutter von einer Horde dauergeiler Kanacken/Rapefugees sexuel angereichert wird.

    Eigentlich sollte schon jeder von Naziewigschuld bessesene Dummdeutsche mal geschnallt haben, dass die als Nazi Untergrund Morde propangandistisch verkauften Mordfälle vom türkischen Geheimdienst an Kurden begangen wurden. Der dummdämliche Verfassungsschutz/Rautenschutz hat mit Zurückhaltung/Vorenthaltung von Beweisen dafür gesorgt, dass das ganze itgendwelchen Ossis in die Schuhe geschoben wird, die man kurzerhand zu Nazis erklärt.

    Definition Nazi: Jeder, der es wagt vom dummdeutschen Merkelismus abzuweichen, d.h alle mit IQ>0 oder eigener Meinung (eigene Meinung ist in Dummdeutschland so selten wir Schnee auf der Nase der Sphinx kommt aber vor trotz putingesteuerter Klimaerwärmungsumverwandlung)

  • Einmal Linksfaschist, immer Linksfaschist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Beleidigung, Bedrohung und Entmenschlichung gehören zum üblichen Instrumentarium dieser ekelhaften Spezies.

    Wenn das “Volk” nicht so endlos deppert wäre, kämen solche Kreaturen niemals an die Macht.

  • Anzeige gegen Ramelow wegen Verleumdung und Beleidigung und gut ist. Wer so wie der, in ein politisches Amt gehieft wurde, sollte besser zu allem die Fresse halten. Diese linke Mistsau.

  • Historisch wurden Stinkefinger und Erschießungspelotons stets im Namen des Guten und Gerechten und des einzig Wahren und Zulässigen aufgestellt.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft