Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Und noch ein Buchtipp, Freunde

Spygate

Das One-World- Establishment im Kampf gegen Donald Trump

Wie kein anderer Präsident in der Geschichte der USA wurde und wird Donald Trump vom Establishment und den Massenmedien bekämpft. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht: illegale Maßnahmen, Verleumdungen, Lügen, haltlose Anschuldigungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe. Der »Putsch« gegen Trump nimmt immer obskurere Züge an.

Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!

Loading...

12 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Das wäre ein Anblick: Präsident Biden steht verwirrt neben Merkel und schaut verwundert in der Gegend herum, weil er nicht weiß, wo er ist und Merkel bekommt dabei einen Zitteranfall.

    • …und Biden sagt dann (wie auf der Wahlveranstaltung, wo er seine Frau mit seiner Schwester verwechselte): “Dies ist meine Frau”… 😀

    • Das versüßt mir gerade den Tag. Das Bild vor Augen kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. Gerade vorgestern ein Video gesehen auf Twitter von IndiSpanglish:
      Biden total verwirrt und fragt immer wieder ob es regnet statt auf die Frage des Journalisten zu antworten.

  • Abstoßend diese ganzen finanzierten Hetzblätter. Natürlich berichtet man dann auch genau so, wie es dem Geldgeber beliebt, damit die Quellen nicht versiegen. Verlogenes, konditioniertes und gewissenloses Pack. Die Hetze über Trump ist ekelhaft. 24/7 auf allen Kanälen, in alle Richtungen, in allen Details. Wie die Terrier haben sie sich gestürzt auf das Buch von Trumps Nichte und unzähligen Interviews mit dieser demutslosen Heißläuferin, die in ihrer bipolaren und hasserfüllte Geisteswelt ihre unappetitlichen Ergüsse natürlich auch noch beisteuern muss.

  • Sorry, kenne mich in Amerika nicht so aus. Deswegen die Frage: Ist Biden genauso senil wie Seehofer, trägt er auch Rentnerwindeln, pißt er sich auch regelmäßig ein?

  • HAHA ich freue mich schon auf die heiße Wahlkampfphase in ein paar Wochen, wenn die Trump-Kampagne die bekannten Videos über Pädo Biden in die US-Haushalte via TV-Spots bringt…Jeder, der sich ein Bild über Pädo Biden machen will: Auf YT gehen, dort nach “Creepy Uncle Joe” suchen.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft