Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Ein Buchtipp, Freunde

Das Wörterbuch der Lügenpresse

Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können

Schluss mit der Sprachmanipulation durch die »Qualitätsmedien«! Der Bestsellerautor Thor Kunkel erklärt anhand von circa 300 teils illustrierten Beispielen, wie Begriffsumdeutungen den gesunden Menschenverstand ausschalten sollen.

Durch Sprachregelungen errichtet eine gleichgesinnte Obrigkeit aus Politikern und Journalisten immer neue moralische Denkblockaden, die eine kritische Auseinandersetzung mit den Realitäten verhindern sollen. Denn was nicht gedacht werden kann, kann auch nicht artikuliert werden.

Sprache als Werkzeug der Repression und Gedankenkontrolle

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

10 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Aufgeklärten wissen doch bereits seit langen, dass wir medientechnisch in Deutschland die DDR 2.0 haben: also der sogenannten Regierungselite gefällige Berichterstattung. Alles andere wird unterdrückt. Und sollte doch mal was aufploppen, wie z.B. Schäuble mit seinen Offshore-Konten, wird die weitere Berichterstattung ausgeschaltet. Herzlich willkommen in der modernen Mediendiktatur.

  • Solange Polizisten ihre Schusswaffe nur als “Schmuckstück” tragen, selbige aber nicht zweckentsprechend einsetzen dürfen, darf man sich über solche Ereignisse nicht wundern !

    Es wird Zeit, hier grundlegend umzudenken, nicht zuletzt deshalb, weil man sonst das Leben der Polizisten zur Hölle macht, und der Staat seine Fürsorgepflicht verletzt.

    Bald gibt es keine Polizisten mehr, darauf wette ich, oder eben nur noch Clan-Sheriffs !

  • Naja, so böse die Antifa auch ist, und wie sehr ich die auch verachte, aber mit der Polizei hab ich mal kein Mitleid, ich denk nur an die Gelbewesten Demos, wo die Polizei mit Gummigeschossen auf Demoteilnehmer geschossen hat, Wo einige zb. die Hand,Bein,Auugenlicht verloren hat, und teils durch die Gummigeschosse so hart getroffen wurden, das sie kein normals Leben mehr führen können, deswegen hab ich auch kein Mitleid mit denen, das Karma fickt auch mal die Polizei, um es ma direkt auszudrücken….

  • äähh.? Wie bitte? “Die verstörenden Bilder aus Paris zum Beispiel (siehe Video oben und unten) bekommt der Mainstream-Michel nie zu sehen.”????? Bist du der Dorftrottel hier, oder was? Ich sehe in deinen Superdupervideos nur jede Menge Tränengas und herumlaufende Leute. Ja wo sind sie denn, deine “verstörenden Bilder aus Paris siehe Video oben und unten”? Soso, deine Superduperbilder bekommt der Mainstream-Michel also nie zu sehen. HAHAHA. Zuviel BILD gelesen? Da wird er sich aber ärgern, der Mainstream-Michel. Warum schreibst du Arschloch eigentlich nicht: Ufos gelandet, 10.000de wurden getötet? HAHAHA. So ein dummer Depp. Und sowas nennt sich “Patriot”? HAHAHA! SCHMEISS DEN RAUS FLESCH! Schon allen wegen diesem Satz: “Und das wissen die linksaktivistischen Journalistendarsteller bei der dpa auch ganz genau.” AUA, ICH SCHEISS MIR GERADE EIN VOR LACHEN!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft