Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Ein Buchtipp zu Thema, Freunde

Lockdown

Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm

Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zur alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen?Erfahren Sie, wer dahintersteckt und wie sich unser Leben drastisch verändern wird!

Loading...

12 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Tut mit leid, aber wenn diese Vollidioten auch noch Geld dafür bezahlen, um in der Sonne mit Maske herumlaufen zu dürfen, dann haben sie es auczh nicht anders verdient. Genau genommen müssten die täglich eine Sunde aufs Rad gekettet und mit Eisenstangen verprügelt werden. Soalge es solche bescheurten “Regeln” gibt, können mich ALLE am Arsch lecken. Ich fliege nicht, ich reise nicht, ich gehe in kein Restaurant etc. wo man meine Daten abfragt usw. usw. . Die sollen ihren Scheiß selbst fressen und saufen. Lasst sie doch alle pleite gehen. Vielleicht kapieren sie es ja dann?????? Wobei, mir kann doch kein Mensch erzählen, dass eine Fluggesellschaft oder ein Hotel oder ein Restaurant oder oder mit solchen idiotischen Auflagen auch nur noch halbwegs kostendeckend arbeiten kann, von Gewinn ganz zu schweigen. Da ist es besser gar nichts zu tun und einfach nur zuzuschauen wie die Steuereinnahmen der Kommunen und des “Staats”apparates immer mehr gegen Null tendieren und der ganze Scheiß mangels Knete endlich endlich den Bach runter geht und uns allen um die Ohren fliegt. Ansonsten kapiert die dumpfe Masse doch sowieso nichts..

    • Restaurants und Hotels kassieren Coronahilfen. Denen gehts jetzt besser, als wenn sie arbeiten würden. Das Schlaraffenland ist geöffnet, wer nicht zugreift ist selbst Schuld, den Letzten beißt der Hund.

      • Diese “Coronahilfen” kommen nur einem kleinen Teil der Betroffenen zu. Und außerdem verschieben sie nur den Todeszeitpunkt, verhindern ihn aber nicht. Die Menschen werden es noch früh genug merken wie sie sich ständig selbst belogen und sich selbst etwas vorgemacht haben anstatt ihr Hirn zu benutzen. Ach, ich vergaß, so etwas haben die meisten ja gar nicht mehr, auch kein Rückgrat.

    • Nachtrag: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich 1. kein Corona App taugliches Handy besitze und mir auch nicht anschaffen werden und 2. das jetzige auch immer bei mir zuhause rumliegt und meistens gar nicht an ist. Wer mich erreichen will, kann das so machen wie wir das früher gehandhabt haben ohne Internet und Mobilfunk. Die Meisten hatten noch nicht einmal ein ganz normales schwarzes Telefon mit ganz kurzer Schnur.

  • Dieser ganze Irrsinn hat einen politischen Hintergrund und keineswegs einen gesundheitlichen. Denn Gesundheit interessiert der Wächerliga einen Dreck, Nicht zu fassen, was hier abgeht.

  • Ich seh nur die Frau und frag mich wann kommt denn jetzt Ires bis gerafft habe irres! ; )
    Deine Arme sind aber deutlich dünner geworden! Da ist ja wieder viel Platz im Ärmel ; )

  • Die Maskenpflicht ist hoechste Zeit und sollte fuer Patrioten selbstverstaendliche Ehrensache sein. An Covid-19 sind leider schon viele Deutsche aus der mehrheitlich biodeutschen Alterskohorte ueber 80 gestorben. Und in Spanien auch viele aus der alten Franco Zeit. Merkels Gaeste bekommen meist nur einen Schnupfen und geben daher gern die Partyszene. Dass Hunderte Aerzte und Pfleger in Spanien aus juengeren Kohorten gestorben sind, ist die unberechenbare Seite des Virus. Diese verantwortungslosen Ballermann Idioten am Wochenende sind eine Schande fuer uns Deutsche (und Englaender). Also Patrioten! Maske auf! Macht es wie der grossartige Donald Trump (die navyblaue mit Praesidenten Siegel ist aber auch unfassbar cool. Trump meinte, er sehecaus wie der Lone Ranger – ich finde besser. P.S. und lest die serioese neue UKE Hamburg Studie zum Organ- und Herzkiller Covid-19 – garantiert serioes und nicht von Gates, Merkel oder Drosten!) Danach will keiner von euch Coroba bekommen – also: Maske auf! Die NICHT-SOZIALISTISCHE Regierung in Katalinien, die von der AfD unterstuetzt wird, hat wegen fataler Neuinfektionen ebenfalls eine Maskenpflicht draussen eingefuehrt. Also kein Argument mit der Linksregierung. P.S. ceterum censeo: Solidaritaet mit Martin Sellner (der nach twitter heute auf youtube geloescht wurde!) Lest seinen heutigen absolut wichtigen Aufsatz in der neuen Sezession zum digitalen Loesch-Krieg https://sezession.de/63150/digitalguerillas-gegen-das-empoerium

  • Ich war zwar noch nicht auf Mallorca, dafür in vielen anderen Ländern der Welt, aber ich mag die Spanier und wünsche ihnen, das am Ende alles gut wird.
    Und ich erinnere mich daran, das vor nicht allzu langer Zeit viele Mallorquiner gegen die vielen Touristen demonstrierten.
    Wie sagte einmal der Dalai Lama: “Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.”
    Diese Erfahrung hat auch schon so mancher Linke oder Islamist gemacht.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft