Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • So nach diesen Video fragt sich wer, warum diese” mir fällt keine Bezeichnung ein “, Menschen könnens nicht sein. Ich weigere mich die ” fehlende Bezeichnung” als Menschen anzuerkennen, denn dass würde bedeuten das da wäre die gleiche Spezies wie ich. Warum diese “irgendwas” alles mit sich machen lassen versteht man glaub ich jetzt, ich versteh warum man diese “was auch immer” austauschen will. Andererseits wenn jemand sich dass als gute Idee verkaufen lässt, der lässt sich alles andrehen oder einreden und wäre somit der perfekte Sklave oder Nutzvieh. Diese “keine Ahnung was” als Nutzvieh zubezeichnen ist eine Beleidigung für Nutzvieh, denn dass ist wertvolles Leben gegenüber zu dem “pfff unglaublich eigentlich”.

  • Hallo Leute , das Erste was mir bei dem Filmchen einfiel war : “TUCKENTANZ” also lasst uns den Besenstieltanz auch weiterhin so nennen :-)) L G Uwe . M

  • Toleranztanz gegen den Corona-Holocaust
    Die linksalternativlosen TänzerInnininininen haben mit ihren Tanz 6000000 Coronaholocaustopfern das Leben gerettet.

  • Und für so eine Scheiße werden Euch Zwangsgebühren abgepreßt. Obwohl nicht allen, die Zahl der Verweigerer soll auf über 4 Mio. gestiegen sein.
    Deswegen erst nach Jahren mit der Zwangsvollstreckung bzw. kurz davor zahlen, es wird dadurch nicht teurer (8€ Mahngebühr pro Quartal) und die Komplizen (Städte) zahlen dabei drauf, einige vollstrecken schon nicht mehr

    Der GEZ den Hals brechen!

  • Die überwiegende Mehrzahl der Deutschen hat anscheinend keinen höheren IQ als die “armen unterdrückten Maximalpigmentierten” und andere hierher “Geflüchtete”. Der Deutsche an sich ist eben sehr anpassungsfähig.

  • Schon sehr traurig zu sehen wie verblödet die deutschen mittlerweile sind. Lassen alles mit sich machen, jede Idee die von anderen kommt und die eigenen Bedürfnisse ansprechen sind toll. Dazu kommt, neid und jeden denunzieren der eine andere Meinung hat. Das alles ist nur noch zum fremdschämen.

  • Ich konnte das kurze Filmchen gar nicht zu Ende schauen. Kann man nicht endlich mal ein Virus oder Bakterium kreieren, das solche unnützen Zellhaufen komplett auflöst?

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft