Neulich in Afghanistan
Das “Vergehen” der Frauen: Irgendetwas mit Musik. Ein glasklarer Verstoß gegen die sogenannte Sharia
Schon gefrühstückt?
Der Junge wirkt aufgeweckt, deshalb hoffen wir, dass es nur Satire ist
In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.
Ein Buchtipp, Freunde

Vom Propheten Mohammed ist der Satz überliefert: “Ich bin von Allah beauftragt worden, solange gegen die Völker zu kämpfen, bis diese bezeugen, dass es keinen Gott gibt, außer Allah und ich sein Prophet bin.” Die Überzeugung Mohammeds, und die Taten der Dschihadisten nach ihm dokumentieren, dass der Islam alles andere ist, als eine Religion des Friedens. Keine Religion ist mit solch blutiger Gewalt verbreitet worden, wie der Islam. Keine Religion missachtet freiheitliche Werte so wie der Islam. Keine Religion beeinträchtigt den Weltfrieden so gewalttätig, wie der Islam.
HHmmmm…. für was bitte macht man Selfie, wenn man sich selbst darauf nicht erkennt, da vollverschleiert???
Das können nur diese Fachkräfte selbst wissen.
Ich hab mich schon gefragt was das für ein schwarzer Glipper da im Wasser wabbert.Bestimmt wieder eine Form von massiver Umwelsverschmutzung.
ooooh mein Gott
Das der Pflaster hell ist, hat nichts mit irgend einer Hautfarbe zu tun, sondern damit man den Schmutz besser erkennt, wenn der Pflaster dreckig wird.
Doch heute darf man sich nicht mal mit der Rechten Hand an der Arschbacke kratzen. den dann ist man schon Rääääächts.
Und weh man führt mit Auto Rechts, ooooh da wird man sofort vom VS beobachten.
und die weiße Schokolade wurde nur erfunden damit sich die dunklen Jungs nicht immer in die Finger beißen.
Das erste Video ist doch glasklar ein Fake.
2 kg Kissen unter dem Müllsack der sich Burka nennt. Die/Der hat nicht einen schlag gespürt.
Genau mein Gedanke.
Die wollen die Frauen noch nicht totschlagen. Die öffentliche Erniedrigung funktioniert aber genauso.
Pflaster in Hautton? Welcher Hautton soll das sein?
Nein, der Farbton ist historisch bedingt. Die ersten Pflaster bestanden aus mit flüssigen Gummi bestrichenen Textilgewebe aus Baumwolle, die wären naturbelassen in einem schmutzigen Farbton gewesen und wurden deshalb gleichmäßig eingefärbt (im Original übrigens dunkler als heute). Diese Farbe wurde zudem zum Markenzeichen von Beiersdorf (es ist also eine deutsche Erfindung) und wurde auch deshalb beibehalten. Erst der spätere Einsatz von Zinkoxid färbte das Textilgewebe weiß. Und genau so sehen auch alle Pflaster und Verbände heute aus, die man im Krankenhaus bekommt: WEISS! Dieses gelb-braune Zeug ist nur für den Hausgebrauch. Und außerdem bekommt man auch in Drogeriemärkten (und nicht nur Apotheken) seit Jahren schon weiße und auch DURCHSICHTIGE Pflaster; Für Kinder in allen möglichen Farben und mit allen möglichen Aufdrucken.
Und es hat seinen Grund, warum die Pflaster hell sind: Der Junge kann sich ja mal selbst überlegen, wie gut Blut auf einem schwarzen Pflaster oder Verband zu sehen sein wird. Oder hält er das funktionelle medizinisches Produkt für ein Lifestyle Accessoire? Wie wärs denn dann bitteschön mit einem schwarzen Gips?
Mann, was habe ich diese Rassismusscheisse und das Schneeflöckchegehabe satt!