Werbung:

Foto: Symbol

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

12 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die barbusigen Schnallen sind meiner Meinung nach Bordsteinschwalben die sich im Beisein ihrer Zuhälter kloppen.
    Was die Vollverschleierten Schnallen angeht, so bleibt deren Grund im “Dunkeln” hehehe Wortwitz.
    Möglicherweise wurde sich nicht darüber einig, welche Ismail heute Nacht knallen darf.

  • Niqab 1: Lass deine ungläubigen Shiitenfinger von meinem Jihadi du dreckige Kuffarschlampe
    Tschaddor 2: Du Tochter einer in Köln zu Silvester durchgenudelten Kuffarschlampe ich hau dir deine ungläubige Sunitenfresse.
    Hijab 3: Du Tochter eines persischen Teppichknüpfers isch schlachte disch Halal
    Jihadies 27te Frau/Eigentum: ich verpass dir mit meiner schleudernden Tochter einen Arschtritt nach Dummdeutschland. Isch trete disch solange in deine ungläubige Kuffar F*#*e bis du Mama Merkel um Asyl anflehst.

  • Ja, schön dass die weißen Schwalben unten ohne unterwegs sind, da kann ich mir Youporn für heute sparen.
    Das Burka-Träger*in lässt das Kind (ihr Kind!?), das höchstens ein Jahr als ist, aus Brusthöhe fallen, um sich weiter zu kloppen. Ich könnte das hier weiter kommentieren, aber das ist wohl nicht nötig.

  • Die Welt ist echt verrückt geworden !
    Ich hoffe, bald kommen die Alien und holen mich endlich ab .
    Mist, wo ist mein Aluhut ?
    Aaah da, das war knapp !

  • Fazit: Höchste Zeit für einen Kometen-Einschlag auf diesem Planeten. Die sind ihr Dasein allesamt nicht mehr wert.. sie allesamt sind’s einfach nicht mehr wert. Daran beisst keine Maus den Faden ab. Noch erbärmlicher, als es hier zugeht, geht es einfach nicht mehr. :-/

  • Abschaum feinster Sorte. Die vermummte mit dem Baby ist echt Ohne Worte. Im ersten die 2 Prostituierten sind ekelig.. und es wirkt gestellt… bzw arangiert durch die anwesenden Black pimps

  • oooch… “Barbusig”? Ist dir gar nicht aufgefallen, dass beide keinen Slip tragen? Ich hätte da auch nicht eingegriffen, wenn 2 dumme Weiber ihr Mösen präsentieren. Du etwa? Smile.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft