Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Ein Buchtipp, Freunde

Seid ihr noch ganz bei Trost!

Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror

Deutschland war einmal Maß und Mitte. Heute sind wir nicht mal Mittelmaß. Ein Flughafen, der nicht fertig wird. Bildung, die den Bach runtergeht. Wissenschaftler, die »Winnetou« verbieten wollen. Kindergärten, die Schweinefleisch verbannen. Klimaschutz, der zur Religion wird. Christliche Flüchtlinge, die in den Iran abgeschoben werden. Ja, sind denn jetzt alle verrückt geworden? Peter Hahne entlarvt den Schwachsinn unserer Zeit. Mit spitzer Feder und klaren ethischen Standpunkten.

Loading...

14 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Oooooch, ist die pfiffige Kleine dir auf den linken Schwanz getreten?

      Den Spruch “Schwarz ist Bunt genug” finde ich übrigens ziemlich klasse. Noch besser allerding fände ich “Weiß ist Bunt genug!”. Gäbe aber bestimmt gleich eine Anzeige wegen Razzzissssmussssssses, wenn man so ein T-Hemd tragen würde.

  • Kanake heisst MENSCH ! Wo ist das Problem? Bei mir heissen die Wixxer RASSLER ! POSER ! MUSELS! Alles klar? Allah Hopp zurück zu Erdogan in die Armee, die brauchen immer geschultes Personal.

  • Haha,der war gut.
    ABer die Migranten(Wanderer)nennen sich wohl selbst Kanaken(es gab ja auch ma die Kanaksprak)so wie sich Neger in den USA NIgger nennen.

    Punk ist es aber nicht gerade eine Anzeige zu machen…

    Hier Punk aus den 80ern,. Türkenblues
    https://www.youtube.com/watch?v=f6mgU7EOgq0

    Im Textheft zu der Split-LP steht: TÜRKENBLUES

    “Deutsche Ausländerszene, haun hier auf’n Putz!”, “Kommen aus Dreck und Schmutz!”

    “Können nur Kinder kriegen”, “Und den Kranken spielen in der Fabrik!!”

    TÜRKENBLUES

    “Gründen Rockergruppen. haun die Deutschen um!”

    “Schimpfen auf Germany!” , “Fühln sich toll!”

    ich hab die Nase voll! von den Grauen Wölfen !!!

  • Zieh dir anständige Klamotten an, hör auf mit diesen Vollassis abzuhängen und ich mach dir ein weißes Kind. Für’s Vaterland geb ich alles…

  • Merken die etwa so langsam,daß der Wind sich zu ihren ungunsten dreht?
    Daß Bimbos ,Musels und anderes Kroppzeug keinen Unterschied macht?
    Für die sind alle Weißen ,oder Kartoffel gleich.
    Da können die halbgaren noch so viele Bimbofüße küssen,noch so viel Nach Ziegenarsch schmeckende Türkenschwänze lutschen.
    Am Ende werden sie alle in einen Topf geworfen und nieder gemacht.

  • Mich wundert, dass dieser rassitische Beitrag überhaupt gesendet wurde, in dem ein deutsches Mädel, Roß und Reiter nennt, nämlich das ca 95 % derer, die daran beteiligt waren, Kanacken waren. Unter Kanacken fällt alles, von dem “Deutschen” mit türk. Migrationshintergrund bis hin zu Asylanten, Flüchtlingen, Osteuropäer, usw.
    Aber laut Verfassungschutzbericht 2020 sind die “Rääächten” auf dem Vormarsch und für viele Gewalttaten verandwortlich.
    Da muss ich mich Fragen, habe ich was nicht mitbekommen?????

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft