Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Hier noch ein Buchtipp, Freunde

eBook: Allahu akbar ...

Was führt einen jungen Menschen dazu sich zu radika­lisieren? Welche familiären und psychischen Strukturen begüns­tigen eine Abkehr von Mitgefühl und sozialer Verantwor­tung hin zu Gewalt und Terror? Wie erleben die Eltern, die für sie unvorstellbare Verän­derung ihres Kindes und die Reaktionen der Umwelt? Welchen innerpsychischen Prozess durchläuft ein Täter nach dem Anschlag? Eine spannend inszenierte Darstellung der Radikalisie­rung eines Jungen zum Dschihadisten. Die reduzierte Sprache und ihre Redundanz führen den Leser immer tiefer in das Geschehen der Protagonisten und eröffnen eine Welt, in der es um Verführung, Schmerz, Leugnung, Hass und Verständnis geht. Ein Theaterstück das nachdenklich und betroffen macht!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

8 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“ – Katrin Göring Eckardt (Grüne)
    Alle verrückten und kriminellen Migranten einsammeln und in ein großes Lager, dazu Merkel und alle Politiker von CDU, SPD, Grünen und Linken, dazu Antifa und Omas gegen Rechts, Kirchenvertreter und Gewerkschaftsfunktionäre etc., und täglich Life-Übertragung in die Wohnzimmer.

    • Hahahaha klasse, besser könnte man es nicht beschreiben
      Wie Recht du hast mein Freund, wie Recht du hast !!!
      Doch hier bekommt er noch die Staatsbürgerschaft und einen Orden bei Steinmeier kann er sich auch noch abholen, was für eine verrückte Welt ist es bloß geworden!

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn der Nette Mann mittlerweile von Deutschland aufgenommen würde und die Deutsche Staatsbürgerschaft von Steinmeier. auf dem Silbertablett serviert
    Ich hoffe, Katrin Goebbels-Eckardt hat ihn bei sich aufgenommen, den alles anders wäre ja Rassistisch, Populistisch und Ausländerfeindlich !

    Ich befürchte, sollte es je alles rauskommen, wenn die Pyramide zusammenbricht, dann werden sehr sehr viele Mörde usw. an die Öffentlichkeit herauskommen !

  • Mr. Musel mischt die marode “weiss-Mann-Kultur” auf.. – das geschieht uns recht.. – und das wisst Ihr auch, nicht wahr..?! 😀

  • In de Moment, in dem so ein gestörter Musel !Alluh Akbar” skandiert, müsste der sein, in dem die Sicherheitsbehörden in dem nicht mehr versucht wird, den / die Kerle zu retten, sondern nur noch die Schusswaffen sprechen.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft