Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube- Zweitkanal und meinen Hauptkanal abonniert. (Sobald meine „Strikes“ abgelaufen sind, etwa Ende September, gibt es auf dem Hauptkanal wieder Inhalte.) Dankeschön.

Loading...

5 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • wundert mich sowieso, dass die sich so lange bei FB halten konnten…..ich glaub, ich hab lebenslänglich Verbot bei FB, für wesentlich weniger geschreibsel 😂 seitdem ist das Leben angenehmer,da ich ich nicht ständig mit den “linken Roten Ratten” rumärgern muss. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Seite von jeher Links gestrickt ist, um andere zu Denunzieren, bei passender Gelegenheit! Genau das,was Euch jetzt passiert ist!

    • Eben, ein sogenannter “Honigtopf” um die Adressen von Regimegegnern einzusammeln.
      Immerhin haben die sich zu früh “geoutet”, “Islamfeindlichkeit” ist erst im Zuge von Merkels “Corona-Maßnahmen” seit letzter Woche strafbar.

  • Drüber lachen. Die Linksidioten werden ihre Blödheit noch zu schmecken bekommen, wenn die Islamisten sie nicht mehr brauchen oder nur noch als Sparringspartner und Fickfleisch!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft