Werbung:

Dass die Terrororganisation „Black Lives Matter“ nichts als Leid und Elend und Mord und Totschlag gebracht hat, das weiß inzwischen jeder, der es wissen will. Und nicht nur erwachsene Menschen, auch Kinder leiden. So wie die beiden Jungs oben im Video …

Die beiden waren einst beste Freunde. Der weiße Junge hat den schwarzen Jungen stets verteidigt, wenn der mal Ärger hatte. Kürzlich wurde der schwarze Junge durch die rassistisch-marxistische „Black Lives Matter“-Ideologie gegen seinen Freund aufgehetzt. 
Das Ergebnis seht ihr im Video.

Schaut in die Gesichter der Kinder. Wie zornig und enttäuscht der weiße Junge ist, wie traurig der schwarze.

All das, Freunde, ist bereits schlimm genug. Was aber noch viel schlimmer ist: Dass eine nachweislich terroristisch-marxistische Organisation von so vielen Menschen unterstützt wird. Von ganz normalen Menschen, aber eben auch und gerade von Journalisten und Politikern.

Die Welt ist ein Irrenhaus geworden und ich habe keine Ahnung, wie wir da jemals wieder rauskommen sollen.

Bei Mark Buttler auf Telegram gefunden

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Hier noch ein Buchtipp, Freunde

Selbstverteidigung mit freien Waffen_small


Notwehr: Welche freien Waffen darf ich besitzen und führen?
Welche sind sinnvoll, wirksam und – im Notwehrfall – erlaubt?

Dem Durchschnittsbürger stehen »freie« – besser: frei verkäufliche – Waffen zur Verfügung, bei deren Erwerb beispielsweise kein polizeiliches Führungszeugnis, kein besonderes Bedürfnis, keine Vereinszugehörigkeit und keine Sachkunde nachgewiesen werden muss und zumeist auch keine Registrierung erfolgt. Eine Kaufentscheidung erfordert jedoch produktbezogene und rechtliche Vorüberlegungen!

Dieses Buch greift auf 95 Seiten mit rund 30 Bildern aus der Masse der freien Waffen solche heraus, die sinnvoll, wirksam sowie – im Notwehrfall – erlaubt sind und gibt 15 konkrete Empfehlungen für den Einsatz zu Hause, im Auto oder unterwegs. Es erläutert zahlreiche Produktdetails und Varianten sowie Funktionsweise, Einsatzbereich, Handhabung, Anwendungsrisiken, rechtliche Aspekte, Kosten und Fragen zum Kauf; dabei wird auch deutlich, welche Verteidigungsmittel für Minderjährige geeignet und zulässig sind. Zudem stellt es mehr als 20 neue Entwicklungen und Trends bei (freien) Waffen vor.

Loading...

23 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Und? Was war da jetzt “traurig”? Hä? Seid ihr blöd oder was? Die Amis sind halt als Kinder schon total bescheuert. Was soll mich jetzt dieses USA-Pack interessieren? Sonst fällt euch nichts ein? Deutschland? Uninteressant? Unwichtig? Wie lange soll ich mich noch mit dem Ami-Scheissdreck beschäftigen? Ich sag dir was: Das komplette Pack dort kann morgen verrecken und es interessiert mich nicht!

    • @Alois Meier : Mir scheint, Du bist sehr ‘großzügig’, im Umgang mit Menschenleben, mein ‘Guter’.. – sogar dann, wenn es um die Kinder geht. – (so dann: Ich zitiere hier mal jemanden, dessen Worte mir an dieser Stelle als besonders angebracht erscheinen): “Und vergib’ uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern..” – – Wer auch immer Du bist, ‘Alois Meier’, zur christlich-abendländischen Kultur scheinst DU jedenfalls NICHT zu gehören.. – – (MfG) :-/

    • Sagen Sie mal, haben Sie den SINN des Videos nicht VERSTANDEN?
      Offensichtlich N I C H T !!!!!

      Ihre Ausssage, Zitat: ” Die Amis sind halt als Kinder schon total bescheuert.” deutet auf Ihren Geisteszustand DEUTLICHST hin!

      Seid wann sind Kinder, nur weil jene in den USA geboren
      sind “schon total bescheuert” ?

      “USA-Pack”????
      “Ami-Scheissdreck”?

      Sie sind doch derart geistig fehlgesteuert, dass es einem die Sprache verschlaegt!

      Mit Verlaub, sind Sie noch ganz DICHT in Ihrem Deckel, namens “Kopf” auf Ihrem Hals ?!
      WAS SOLL DAS?

      Sie sind KEIN STUECK anders oder besser, als die Antifanten und “Black Lives Matters”-Deppen!

      Mit Verlaub, aber SIE, “Sir”, widern mich an!
      Solche Typen, wie SIE einer sind, heizen doch die Stimmung immer weiter an!
      Nun sind sogar Kinder in den USA “total bescheuert” ?
      Sie haben doch wirklich “nicht mehr alle Tassen im Schrank”!

      SHAME ON Y O U!

      @Olliver @ Mod’s:

      Sorry, SOWAS stellt Ihr “frei”? Wow…

    • USA geht uns sehr viel an, sämtliche Trends und politische Entscheidungen bzw. Entwicklungen aus den USA werden auch bei uns kurz oder lang bei uns etabliert, die Trumpwahl wie schon vom Vorredner gesagt, ist auch unser Schicksal. Merkel (Verräter Fotze) braucht einen starken Globalisten Verbündeten und das wäre dann der demokrat Bidden. Ich habe wirklich die Hoffnung das Trump das Rennen macht, damit hätte er eine weitere Amtsperiode umd mit den Unsinn aufzuräumen, fällt Trump fällt Deutschland! Wir können uns jetzt noch nicht einmal im Geringsten vorstellen, was passiert wenn Trump nicht gewählt wird, das Ausmaß wird verheerend sein, das was wir die letzten 5 oder 10 Jahre erlebt haben, wird ein Mikeymaus-Schiß dagegen sein!

    • @Alois Meier:

      Das von Ihne sogenannte “USA-Pack” schickte Packete (US-Care) nach Germany, dass Deutsche nicht erfrieren und verhungern…
      DAS, “Sir”, schickten ganz normale Bewohner, keine Soldaten odr sonstwer!

      Sie, “Sir”, sollten sich fuer so einen Kommentar SCHAEMEN!

  • Das Video ist wirklich traurig.
    Zu BLM und den Kommunisten/Neo-Marxisten:
    Sprache gehört zum Waffenarsenal der Linken, dass sie sehr gut beherrschen. Der Name BLM ist gut gewählt und gleichzeitig irreführend und unerhrlich, aber es erreicht sein Ziel. Normale Menschen (welche nur MSM schauen und Zeitungen lesen) glauben, es sei etwas positives und legitimes.

    • Die Marxisten wissen, wie subtile Propaganda gemacht wird, auch Friday for future ist nichts anderes… es läuft den ganzen Tag in den Nachrichten, in der Presse und im Radio die selbe drecks Gehirnwäsche, Rassismus hier, Rechtsradikale da usw. usw. der normalo Bürger schnallt das nicht, der lebt in seiner blümchen Welt und denkt, ach alles supi Nazi-Hitler böse und Merkel gut… aber was ist jetzt gleich nochmal der Unterschied zwischen unserer Regierung, der SED und Hitlerregieme, genau kein Unterschied, nur die Propaganda hat sich geändert und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann lese ich immer das anti Weiße und anti Deutsche heraus.

      • Ich denke, die Menschen sind auch ziellos geworden. Das macht sie für alles Mögliche anfällig. Jordan Peterson sagte einmal in einer Diskussion zu einer Fragestellerin im Studio, dass man zuerst sein persönliches Haus in Ordnung bringen sollte, bevor man die Welt in Ordnung bringen will. Und auch, dass die Leute wegen einer Leere in ihrem Leben, selbst Probleme kreiiren oder solche für wahr halten um ihren Leben einen Sinn zu geben. Das Gesicht der Fragestellerin war super perplex und künstlich empört:)
        Das Problem ist, wir werden von solchen Loosern dominiert, vorläufig jedenfalls.

  • @Oli

    kannst du bitte demnächst einen Krisenstab zusammen trommeln, warum die Wahlprognosen bei uns so schlecht aussehen, ich kann mir nicht vorstellen das dass der Wahrheit entspricht, es kann nicht sein das bei all der Scheiße die passiert die AFD bei 10% liegt.

    • Sicher wird viel manipuliert, allerdings laufen da draußen wirklich viele Milionen Idioten rum und – sorry- die AfD ist inzwischen genauso verkommen wie die anderen Parteien. Die muss niemand mehr boykottieren, genau die gleiche Einheitsscheiße.

    • Die LEute glauben eben das die AFD Rechtsradikale sind.Es gibt tatsächlich Menschen die glauben die AFD würde Behinderte in Lager stecken etc.

      Sie glauben sogar die AFD wäre Frauen und Schwulenfeindlich obwohl eine Lesbe an der Spitze steht.

  • Kinder lernen primär durch Nachahmung des von ihnen Gehörten und Gesehenen im direkten Umfeld. Deswegen will man sie ja auch so früh wie möglich von den Eltern wegreißen und in Indoktrinationseinrichtungen dressieren.

  • kinder sind leicht zu beeinflussen-sowohl im guten wie im schlechten. am traurigen beispiel hier sieht man die klaren erfolge der geziehlt politischen spalter. diese sind leider allerorts zugegen . ebenso traurig wie viele dies nicht durchschauen . “teile und herrsche!”

  • Das ist doch schon lange Klar das dieses ganze übertriebene Multikulti und Antirassismus Gehabe vor allem Antiweiß ist und eher zu Rassenunruhen führt als das Gegenteil.
    Die Linke mit ihrem Gesetzesvorschlag, das Ausländer die angeblich einer Rassitischen Straftat zum Opfer fallen automatisch ihr Aufenthaltsrecht bekommen sollen ist genauso ein Schwachsinn.
    Und die Antifa die Pro Emanzipation sein wollte und gegen Unterdrückung ist zu genau dem mutiert was sie angeblich bekämpfen will. Ist so ein Spruch, man wird zu dem was man hasst und bekämpft.

  • Nach wochenlanger Analyse und der Sichtung hunderter Videos komme ich zu dem Schluß, dass Schwarze einen Minderwertigkeitskomplex haben. An statt Weiße zu töten, Läden zu plündern und Stadtteile abzubrennen empfehle ich den Besuch bei einem Psychater und einer Geburtenkontrolle in Afrika.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft