In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!
Afrika, Einwanderung, Italien, Kriminalität, Kulturkampf, Tiere
Er ist nicht er, wenn er hungrig ist
Mitten in Italien: Afrikaner grillt Katze auf dem Bürgersteig
Ich hab langsam keinen Bock mehr.
Von Oliver Flesch
Wenn ich das sehe, dann denke ich mir so: Irgendwo in den Weiten Deutschlands sitzt jetzt so ein typischer Malte-Torben vor seinem Rechner, jemand der jung ist, genderfluid, Pommesarme hat, zehn verschiedene Haarfarben, studiert irgendeinen Scheiss der mit “Sozial” anfängt, sieht diese Szene und denkt sich: “ja, das ist ja in deren Kultur so, wir müssen da Verständnis für haben, wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen… ICH HALTS NICHT AUS!
Ja. Sonstwas ab.
Das selbe hab ich mir auch gedacht, wir leben in einer grenzdebilen Clownswelt. Es ist nicht mehr zu ertragen und leute um einem herum werden immer dümmer und dümmer, ich hab schon länger keine Lust mehr mit irgendwem zu sprechen.
Nicht nur um uns herum,die total verblödet sitzen in der Regierung,die holen doch den ganzen Dreck ins Land.
Das ist “bei Allah” keine Katze :-)) sondern ein “Hase” mit kürzeren Ohren und etwas längerem Schwanz :-)) Was DU da aber auch immer hinein geheimnist :-)) Die Neger sind nicht so :-)) Miahahahaha
Ein Hase mit längerem Schwanz und kurzen Ohren. Ein Dachhase.
Selten so einen dummen Kommentar gelesen …
….stimmt ~ solche Kommentare sind überflüssig, wie ein Kropf….
Ich mag auch nicht mehr. Wie weit ist es in Europa gekommen. Diesem Stück Scheisse sollte man bei vollem Bewusstsein die Eier und das Teil dazwischen abschneiden.
der hätte den Dachhasen mal lieber zu Hause verspeisen sollen. Außerdem gehört die Katze ja irgendwo hin.
iwann platz ich mal!! dieses perverse gesindel
Fressen geht vor Moral. Wohl bekomm’s. Gehört alles noch zum Anfang.. (vom Ende). – Habe fertig.
Ich versteh das nicht, rundherum Häuser. Gibt es in Italien auch keine “Männer” mehr die solch eine Bestie das Fürchten lehren.
Ne, die filmen feige aus dem Hintergrund anstatt den Primaten ” zu stören”
Mal davon abgesehen, dass in der Schweiz gesetzlich erlaubt ist, zum Eigenbedarf Katzen zu töten und zu verzehren, frage ich mich, wo dort die italienischen Männer sind, die diesem makaberen Tun, des Negers ein Endes setzen und den Wixxxxer richtig dolle verhauen??
Also wenn ich so eine Handeln von einem Neger bei uns mitbekommen würde, würde ich den Neger mit Pfefferspray behandeln, würde ihm seiner Esswerkzeuge berauben (Zähne) und ihm die Katze wegnehmen.
In Indien hat ein gestrandeter Wanderarbeiter (Wegen Corona Lockdown: Kein Geld, kein Job, keine Möglichkeit nach Hause zu fahren) aus Hunger auf der 300km Heimreise zu Fuß vom Kadaver eines überfahrenen Hundes gegessen.
Warum isst ein Afrikaner im “reichen” Italien eine Katze und woher hat er sie?
Streunende Katze gibt es überall,meine ist mir auch vor Jahren zugelaufen. Allerdings würde die niemand kriegen, wenn ich nicht dabei bin hält sie Abstand vor Fremden, nicht eine Armlänge, sondern eher 10.
Und in Afrika wird gerne “Buschfleisch” gegessen, für Fleisch von Schimpansen etc. wird sogar deutlich mehr bezahlt. Vor einigen Jahren gab es auch Artikel über Kannibalismus:
http://www.bbc.com/news/world-africa-27808850
https://www.dailymail.co.uk/news/article-2542662/Footage-emerged-cannibal-eating-leg-Muslim-Central-African-Republic.html
http://newobserveronline.com/cannibalism-still-stalks-african-conflicts-2/
https://www.bbc.com/news/world-africa-25708024
http://www.theguardian.com/world/2003/jan/09/congo.jamesastill
Congo rebels are eating pygmies, UN says
Andere Länder, andere Sitten, und auch andere Essgewohnheiten.
Ein sehr interessanter Einblick, der Gutmenschen gezeigt werden sollte, die jetzt noch, zusätzlich zur nationalsozialistischen Erbschuld, auch noch die koloniale Erbschuld mit auf unsere Schultern laden würden.
Aber dass die Neger sich in großen Teilen der ehemaligen deutschen Kolonien die deutschen Kolonialherren zurückwünschen, ist kein Geheimnis. Anders als engl. franz. oder belg. Kolonien lief es in den deutschen Kolonien eher geruhsam, fair uns ausgewogen ab. Es war, soweit ich das zusammentragen konnte, eine Win-Win-Situation für beide.
Ich hätte Bock den Afrikaner am Bürgersteig zu grillen. Genau den/die. Und dann an Katzen verfüttern.
Das wäreein bisschen hart.Vielleicht braucht der nur eine landesübliche ärztliche Behandlung:
https://www.youtube.com/watch?v=-m5NvP_bya0
Der drecks Ni**er soll die Bordsteinkante fressen!
Da in letzter Zeit so viel über Kolonialgeschichte gesprochen wird sollte man sich auch dieses Video ansehen:
Askari Wir die deutschen Soldaten
https://www.youtube.com/watch?v=Thv00GKXMig
Mal ein etwas anderes Katzenvideo …
Aber keins für youtube
Die Deutschen lieben Katzenvideos.
Schade nur, dass deren Kuschelromantik, mit der man die Realität so schön ausblenden kann, bei diesem Katzenvideo so massiv gestört wird.
Ansonsten: Wohl bekomm´s. Nimm Dir auch die Katzen und verspeise sie. Statistisch gesehen hat die Besitzerin, der Besitzer, dieser Katze das Wahlkreuz bei einer der Altparteien gemacht, die Dich Katzengriller unbedingt hier haben will. Also, ssss passt scho….
Es sind Menschen, die allem Anschein nach, nicht wegen, sondern trotz des Kolonialismus so sind, wie sie sind!
Die Schuldigen sitzen in der Regierung, den Gerichten, Schulen und Hochschulen, den Kirchen und Gewerkschaften, den “NGOs” und vor allen in den Massenmedien!
…ach ja – hatte ich glatt vergessen:
alle DAX notierten Großkonzerne a la Daimler & Co.! Der Kapitalismus reiht sich zur “Querfront von Oben” mit ein.
Tiere, egal in welcher Form scheinen für Eemente des zurück gebliebenen 11. Jhds nur zur Befriedigung oder zum Fressen dazusein! Mich persöhnlich Kotzen diese Ausgeburten der Idiotie nur noch an !!! Zur Hölle mit diesen Tierschändern, sowas gehört NICHT in eine Zivilisierte Welt, sondern dahin….woher sie gekommen sind!!!!
irgendwo sah ich wie sie teile eines menschen kochten, der kopf, dessen gesicht mit offenen augen überrascht dreinschaute, …
…und ~ lieber Oli, auch ich habe satt, keinen Bock mehr und eine Mordswut im Bauch….
Wenn das ein Hund wäre, würde alles aufjaulen und Zeter und Mordio schreien; aber mit ‘ner Katze kann man’s ja machen…