Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

13 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Bestens, sein Recht.
    Aber was meint die Dame mit dem Pistölchen auszurichten, wenn es drauf ankommt. Vor allem wenn sie die Waffe so hält. 😁

  • Der Moment, wo es kritisch wurde …. als er eine Stufe hochging, seine Parterin auf gleicher Höhe daneben und die AR-15 mit dem Lauf auf sie zeigte … puuh!

  • Die BLM / Antifanten kennen als sozialisierte Amerikaner natürlich den 2A. Sie wissen, das Sturmgewehr ist keine Paintball Waffe haha. P..S. Ich empfehle dringend das neue Video von Martin Sellner (und den bald folgenden Artikel dazu in der „Sezession“) – einfach mal kurz an der Tanke druckreif und frei die metapolitische Lage fatal seziert. Neben dem Artikel und Video zur „ethnischen Wahl“ sind das die wichtigsten Fragen zu unserer Zukunft. Und P.P.S. Als Rechter einen Tipp für die Corona Skeptiker: Der republikanische Gouverneur von Texas, einer der loyalsten Trump Unterstützer, von Haus aus Corona kritisch, hat die von ihm selbst im Mai verfügten Lockerungen gestern per Executive Order wieder gestoppt – weil Corona wie ein Tsunami in Texas (und anderen Südstaaten) wütet. Dieses verdammte Virus aus China ist brandgefährlich und wird Biden zum BLM-Antifa-Marionetten Präsidenten samt kompatiblen wichtigerem VP machen. Was ich absolut furchtbar finde. Dass ohne Trump das Sturmgewehr bald wirklich nur Airsoft ist, ist noch der harmlosere Teil der Agenda

    • Ich glaube nicht, daß Creepy Uncle Joe Präsident wird. Die aktuellen Umfragen sind doch Schalll und Rauch: Wir erinnern und an die Wahlen vor 4 Jahren, als alle großen US-Umfrageinstitute eine Woche vor der Wahl meinten, Killery wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% die Wahl gewinnen. Den Ausgang der Wahlen kennen wir…

      Ausserdem: Warten wir mal die heißen Phase des Wahlkampfs ab, wenn die Trump-Kampagne die Videos von Creepy Uncle Joe und seine Begegnungen mit Kindern über die TV-Geräte in die US-Haushalte ausstrahlen lässt. Mal gucken, ob dann die Umfragewerte für Biden immer noch so gut sind…

  • Und hierzulande spricht man schon von „rächtem Terror“, wenn mal zwei Rechte vor der Tür eines Linken stehen und eine Zigarette rauchen …

    Dem Pärchen würde ich ansonsten anraten, sich an den Waffen und auch Taktisch ausbilden zu lassen. Und eine Waffe nur dann in die Hand zu nehmen, wenn man auch die Absicht und die Eier hat, sie zu benutzen! In Panik rumzuballern bringt gar nichts!

  • Der Mann trägt keine Maschinenpistole in der Hand, sondern ein Sturmgewehr.
    Und der Frau sieht man ihre Angst im Gesicht stehen.
    Das Handling der Faustwaffe ist auch nicht gerade überzeugend.
    Oft wird sie mit dieser Waffe wohl nicht geschossen haben.

    Doch auch sie sind etwas kriecherisch, da sie sich, vielleicht aufgrund der angespannte Situatuation, ebenfalls zu Black Lives Matter bekannt haben und nicht etwa zu All Lives Matter, was ja naheliegender gewesen wäre, besonders ihrer Funktion als Anwalt.

    Tatsächlich fühlten sie sich von der „BlackLivesMatter“-Bewegung äußerst bedroht.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft