Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Statt die Zeit zu mit Fuchteleien zu verplempern hätte er lieber seinem Kontrahenten die Negerfüße geküsst, das hat er davon dieser Negerfußfetischleugner.

  • Oh oh oh, wenn Bob Marley dem Scaterdude das Kantholz auf den Oberschenkel gibt, dann ist das ein ordentlicher Pferdekuß. Oder heisst das in diesem Fall dann Negerkuss??

  • 2 Neger die sich versuchen gegenseitig weg zu machen, na prima solange die Neger sich selbst dezimieren als zu, weg mit euch. hehehehe

  • Das Video hat mich gut zum Lachen gebracht. Hab das mehrmals abgespielt.

    Die duslige Hungerharke mit der Kniekehlenhose. Der traut sich bestimmt nie wieder unter seiner Brücke hervor beziehungsweise vor seinen Pappkarton. Das heißt, wenn er je das Video zu Gesicht bekommen wird… man, ist das ein Lappen. Das hat auch irgendwo Symbolcharakter was Linke angeht. Das sind ja zumeist alles solch Pfeifen.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft