Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Getreu dem Motto Black Lives Matter. Im Umkehrschluss zählen also nicht die weißen Leben. Daran hat sich der Jeepfahrer gehalten und Gas gegeben.

  • Das war nix besonderes in Russland wäre der Russe ausgestiegen und hätte so lange um sich gehauen bis nix mehr da ist.

    Das Problem ist und ich muss es hier nochmal erklären für Restgutmenschen die Rassenmischung in den USA.
    Agressive Neger, Halbagressive Latinos und verweichlichte Weiße. Die meisten Weißen haben man staune deutsche Herkunft, daher lässt sich die Verweichlichkeit erklären. Hätten sie mehr Russen oder andere ähnliche Primitivlinge im Land die den Negern Paroli bieten könnten nach dem Motto: White Trash vs Black Trash würden die BLMler schon längst kopfüber an den Bäumen hängen.

    Aber was solls für einen Ami der leider den Rückwärtsgang nicht kennt, war das Video schon OK

  • “BlackLiesShatter
    Hätten sie mehr Russen oder andere ähnliche Primitivlinge im Land die den Negern Paroli bieten könnten nach dem Motto:”

    Du Torfkopp.
    Russen sind keine Primitivlinge.Die sind uns inzwischen über.

  • Ein wahrer Held… auch wenn er wohl jetzt dafür “bluten” wird… im Anbetracht der Tatsache, das es in der amerikanischen Justiz sehr viele Silberrücken ihren Arsch breit sitzen!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft