Werbung:

Quelle: RT Deutsch

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hier kann man tatsächlich Kaffeesatz lesen bei dem Bim.. Herren in Schwarz betreiben.. ich habe nix viel verstanda aber wenigstens der Flesch..

  • äääähm Respekt für Was und für Wen bitte ? Respekt muss man sich verdienen, indem man als “Einwanderer” Gesetz und Menschen achtet. Wer das nicht will, bitte Koffer packen und zurück ins geliebte Takatukaland ! Etwas einfordern, aber nix dafür tun…..ergo….kein Respekt für solch ein Gegenüber….fertig!

  • Bitte was?

    Es war ein dunkelhäutiger oder irgendwie so?
    Die Bullen? Die haben nicht mit Respekt gehandelt?
    … Gestammel…
    Weißt du, ein Afrikaner ist ein Member und… und so?

    Meine Güte…

  • Hier spricht das Führerinenhauptquartier:

    Alle schattigen Menschinen mit Migrationsvordergrund müssen absofort zur Vorbeugung der Ausbreitung des Corona-Toblerona-Wuhan Virus ihre eigenen Negerfüsse küssen!

    Dies ist eine Anordnung unserer Führerin Angellah Agbar islamia colonia bin Merkel