Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

23 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Da fällt mir doch gleich die “Sendung mit der Maus” ein:

    “ALLAHU AKBAR – DU HURENSOHN – ISCH FICK DEINE MUDDA!”

    Das war schwäbisch.

  • Mein Gott das wird ja immer niederträchtiger mit dieser zwangsfinanzierten Vertuschungspresse. Man setzt wirklich jedes Mittel ein, alles zu verharmlosen, um die Aufmerksamkeit nicht auf ein Problem zu lenken, das der allgemeinen Wahrnehmung entzogen werden soll.

      • Es gibt die Buntblödel, welche ihre Zwangsabgabe tatsächlich mit Hingabe entrichten und verweigern ausdrücklich alles, was nicht ihrer Unwahrheitspresse entstammt. In deren Forum wird extra betont, nur Qualitätsmedien zu verlinken. Und die “Party-und Eventgruppe” aus Stuttgart, das waren “Grattler”, also “asoziales Gesocks und die Herkunft spielt dabei auch gar keine Rolle”. So einen gequirlten Schwachsinn kann man sich nicht ausdenken.
        Diese toleranzbesoffenen Tanzbären haben so ein Ding zu laufen, das holt die nie mehr ein. Kein Wunder, dass der Karren derart im Morast versinkt:

        https://www.ioff.de/showthread.php?437056-Generalverdacht-Polizei&p=48981160#post48981160

  • Offensichtlich sind die Leute des “ZDF” sogar zu daemlich zwischen einem “Dialekt” und einem ” “Akzent” zu unterscheiden…
    OMG…

    • Natürlich nicht. Aber was erwarten sie von studentischen Aushilfskräften, die dort arbeiten, vermutlich sogar in Heimarbeit, und eher nach linker Gesinnung, statt nach Fähigkeiten eingestellt werden?

      Die Münchener Uni nimmt übrigens für ausgesuchte Studiengänge keine Studenten z.B. mehr aus NRW an, weil diese nur die Plätze blockieren und das Studium erfahrungsgemäß so gut wie nie schaffen. Sie sind auf Grund ihres katastrophalen Ausbildungsstandes zu ungebildet, um auf dem Niveau der Münchener Uni mithalten zu können.

      Und nun wundern Sie sich noch über das Niveau der ZDF-Antworten?

  • Aha nun sind also rudimäntäre Kenntnisse von Kanacken der deutschen Sprache “Regionaldialekte” wie Schwäbisch, Pfälzisch, Sächsich, Saarländisch, Bayrisch, Hessich usw. ???
    Alter was sind das für kreuzblöde Aussagen vom ZDF?? Doch nix anders hat man von diesem links grün versifften Sender zu erwarten.

  • Am Zahlenverhältnis muss einen nichts erschrecken.
    Erstens sind die konservativen Deutschen arbeiten, zweitens stell ich in Gesprächen fest, dass die meisten Leute sowieso immer weniger diskutieren, sondern nur noch lesen. Frei nach der Devise, was soll ich mit linken Idioten diskutieren? Das wäre, wie Schachspielen mit einer Taube. Sie versteht überhaupt nicht, was Du von Ihr willst und wirft am Ende alle Steine um, während sie übers Brett rennt und drauf kackt, nur um sich am Ende zu erheben und loszufliegen, als sei sie die Gewinnerin.
    Und die paar hundert Likes sind eher ein Beweis dafür, dass diese Diskussion kaum jemand mitbekommen hat.
    Ich selbst habe sie auch nicht gefunden.
    Ach so, und nicht vergessen, dass die Medien einen festen bezahlten Stamm von freien Mitarbeitern oder Sub-Unternehmen haben, die auf die Mehrheit der “richtigen” Antworten hin arbeiten.

  • Es wird der Tag kommen, an dem die Funkhäuser brennen.

    Jeden Tag legen die Journutten selbst die Lunte.

    Da kann man nur auf ein gerechtes Feuer hoffen, in dem nicht nur die Lügentechnik sondern mit ihr auch die GEZ-Hetzer mit auf dem Scheiterhaufen landen.

  • Interessant, man hört öfter “Allahu akbar” aber komischerweise ruft keiner: “Es lebe Jesus Christus unser Herr”; wie erklärt der ZDF – Heini das?

  • Es ist doch aber faszinierend und bezeichnend,
    wie mit solchen Ereignissen in Deutschland umgegangen und mit allen Mitteln versucht wird, dass Kind möglichst nicht beim Namen zu nennen. So als wenn das nennen von Ross und Reiter irgendetwas schlimmes oder gar kriminelles wäre.

    GEZ gehört abgeschafft! Die sollen sich gefälligst – per Abo-Model – selbst finanzieren!

  • Was für ein armseliges Pack dort “arbeitet”. Zum Glück habe ich noch nie im Leben GEZ bezahlt. Von dieser Agitation und Propagandamaschine und deren Lakaien kann man nichts anderes erwarten.

  • Sie konnten schlecht Deutsch, weil es Kulturfremde waren die dort randalierten und PUNKT! Diese dämliche multikulti Kack Politik fällt Rot Grün hier grade selbst auf die Füße! “Deutschland verändert sich und wir freuen uns drauf!” Zitat K. Göring Eckerdt

  • Liebe Leute, was in Stuttgart geschah, war weder “rechts”, noch “links”, sondern international mit Menschen aus vielen Nationen. Laut Polizei aus Afghanistan, Irak, Iran, Somalia usw. Wer sich die Videos anschaut und begreift, worum es geht, der kann verstehen, woher die Gewalt kam. Der Auslöser war eine Kontrolle der Polizei im Drogenbereich. Der Auslöser für Anhänger und Clans, Macht und Gewalt gegenüber der Polizei zu zeigen. Völlig klar, darf aber nicht gesagt werden.

    • Aber daß die sich so benehmen, kommt durchaus von links, weil sie von den rotgrünroten Leuten (siehe aktuell in den Medien und der Politik die abwiegelnden Stimmen zu Stuttgart und dem TAZ-Artikel) druch polizeifeindliche Äußerungen dazu ständig ermuntert werden. Wie kürzlich in FR und FNP wieder ein Artikel über ein ach so armes (aber zurückgehen wolle er nicht, zumal seine Söhne hier verwurzelt seien) äthiopisches Polizei-Opfer, der aber -wie Floyd in Minneapolis- die Sache selbst mit einer illegalen Handlung (falscher Fahrausweis) angefacht hatte!!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft