Ach, und übrigens: Heute Abend, 19 Uhr, diskutieren wir auf dem YouTube-Kanal vom DeutschlandKURIER über die Hintergründe von Stuttgart: Und bitte abonniert meinen Kanal, danke!
Quelle: DIE WELT
In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!
Wer sich mit gutmenschlichem Irrsinn näher beschäftigen möchte, liest dieses Buch über die Grünen.

Dieser Es..fck..r meint auch noch er wäre Schwabe, Ist er nicht, wird er nie sein, egal welchen beschissenen Paß er hat, er ist und bleibt ein Türke!! Ich kann als Deutscher und Schwabe auch kein Chinese werden!! Man Ist was man ist, wer das nicht begreift und akzeptiert, soll sich besser exterminieren!
P.S.: Das war dem Akzent nach ein Italiener, aber andere europäische Völker beleidigen kann das Grüngesocks ja schon immer!! Wem es hier nicht gefällt:”Get the fuck out here!!!”
Weshalb hast du so einen bescheuerten namen. Gehörst du zu den echten Satanisten oder findest du die Satanisten cool. Interessiert mich wirklich. Shiva, name der Göttin und drei sechsten sind nicht spaßig 😕siehe die durch Trump aus Käfigen befreiten kinder unter der Erde. Oder das Video von satanischen ritual mit h. Clinten🙄😕😠
Also liebe Anita, 1. Shiva ist Gott und nicht eine Göttin 2. Mit Deinem Namen wirst Du nie an die Infos kommen wie ich mit meinem 3. Setze ich mich aktiv gegen diese Kinderficker ein ich kann Dir Videos(auch aus dem englischsprachigen Raum zeigen) da kommst Du aus dem kotzen nicht mehr raus(und ich meine keine Pornos o.ä.)alleine z.B. R.A.I.N.S-List reicht dabei schon !! 4. meinst Du wahscheinlich das aus dem Darknet, was nirgends verfügbar ist( da wahr der Deepstate gründlich)ausser ein paar Bilder oder Ausschnitte !!
Schau Dir BAKA an, dann weist Du meine Richtung!! Gruß
“Polizeidiktatur” stimmt natürlich nicht. Diktatur schon. Und Özdemir war schon immer ein degeneriertes grünes verschissenes Arschloch.
Wen man ganz genau hinhört, schwingt subtil bei der Aussage des Kanacken Özdemir mit, dass das sicher alles Rääächte waren, die Allahu Akbar schreiend durch Stuttgart gezogen sind.
Dem Mann gehört der deutsche Pass weggenommen und in die Türkei deportiert, der möchtegern Großmuffti Erdowahn würde sich sehr freuen.
Da hat dieser Balkon-Cannabis-Bauer sein wahres ICH gezeigt…
es ist und bleibt ein abartiger Typ!
Sein Balkon-Cannabis gehört m.E. noch zu den wenigen sympathischen Facetten an ihm.. 😉
aber seine Segelohren sind der perfekt für seinen abartigen Ferkel-Lappen. 😂
was macht der Typ in Stuttgart. Sein Arbeitsplatz ist in Berlin.
Danach das “Wir sind hier in Deutschland, bitte Maul halten” weggeschnitten? Warum? Flesch du Depp, wie bist du drauf? Weils ein Grüner ist, schneidest du das weg? HAHAHA! Flesch, du bist echt ein Trottel. Willst uns für blöd verkaufen, Arschloch.
@Uzdemir :
Und? Sonst ist alles ok mit Ihnen? Auch gesundheitlich?
Also physisch und vor allem psychisch?
Arschloch ?
Hast du dein Wortschatz um ein Wort erweitert Uzdemir ?
Allgemein kommt immer die sehr dumme Beleidigung >Hurensohn< !
Aber EGAL, beleidigen könnt ihr sehr gut, aber wenn man euch etwas Realität nahebringt, dann seid ihr am Zetern wie bucklige Waschweiber und dann sind alle Nazis, Rechte oder Rassisten wenn man keine Argumente mehr hat.
Zitat:
Danach das „Wir sind hier in Deutschland, bitte Maul halten“ weggeschnitten? Warum?
Weil es nunmal kein Deutschland mehr gibt, es gibt nur das Staatskonstrukt BRD, aber Realität scheinen nicht dein Interesse zusein !!!
So, nun kannst du mal dein Wortschatz an Beleidigungen an mich los werden, von mir selbst werden keine Beleidigungen zurück kommen, denn auf solch eine nichtsnutzige Ebene gehe ich nicht ein.
Denn wer Beleidigt hat verteigt sein Unrecht !
wow-die ersten vernünftigen worte aus seinem mund …
“Halt’ bitte die Fresse, Isch red’ gerade” …
Sagt ein MdB (Mitglied des Bundestages), der seine Bezuege aus Steuergelder erhaelt zu einem Buerger, der seinen Unmut aeussert…
Noch Fragen?
Er wollte eigentlich sagen: ,,hey Alda, halt disch entspannt oda isch masch disch Friedhof. Isch zerstör sonst deine Rasse
Uzdemir Ürdamas
Kotzdumir Übelmas,was du suchen in meine Land?Du besser gehen,wo Ziege deine Frau.Wo du wohnen in Erdloch.Wo du duschen mit Kamelpipi.Wo du sein kannst primitiv,ohne aufzufallen.
Noch nicht gemerkt werte Komentatoren und Kommentatorinnen das sogutwie alle Politdarsteller nur arrogante Schauspieler sind die nach der Pfeife der Regie handeln müssen ?
Zitat Seehofer:
>Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.<
Alles klar ?
😉
Doch, schon lange. Aber gerade das macht dieses Lumpengesindel ja um so widerwärtiger, ekelhafter und verachtenswerter.
Man sieht wessen Geistes Kind der Özdemir doch ist.
Man stelle sich doch einmal vor, dass hätte einer von der AfD, CDU, FDP oder gar NPD rausposaunt. Der Özedemir wäre mit einer der ersten gewesen, der gleich losgetwittert und rumgehetzt hätte.
Ähnlich wie mit den Corona-Demos:
Die einen sind böse und schlecht, die anderen – die Seinen – dagegen gut und wunderbar.