Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Erst wenn der letzte Neger,der letzte Türke,der letzte Musel aus dem Land gejagt ist,werdet ihr sehen wie schön Deutschland vor 50 Jahren war.

  • Haben die Neger auf das Auto geschossen, nur weil der/ die nicht in diese Demo reingezogen werden wollten, das ist Hammer.
    Es wird wohl Zeit für die Weißen, die Kanonen rauszuholen, und sich zu schützen, vor total abgedehten Neger und People of Color, die doch wirklich denken, sie hätten das Recht dazu so unterirdisch und letal zu reagieren.

  • Gleich zur Waffe greifen und das Feuer erwidern!

    Da würde mich doch mal interessieren, ob das die Menschen wirklich gutheißen, was die vorwiegend Schwarzen, dort abziehen? Und werden die Leute, die für den Mist dort verantwortlich sind, auch irgendwann zur Rechenschaft gezogen? Man siehe, da schießen Schwarze auf Weiße, weil die den Quatsch mit der Anarchie, den Absperrungen etc. nicht mitmachen. Und keiner hilft diesen Menschen?!

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen