Werbung:

Oben im Video sehen wir aufgebrachte Fußballfans, die die Polizei fragen, wo sie letzte Woche war, als „BLM“- und „Antifa“-Mobs in den Straßen von London wüteten.

Hier sehen wir die rassistischen Veteranen …
Und hier die rassistischen Fußballfans. „Lasst uns die Linken wieder zum Weinen bringen“, steht auf dem Hemd des schwarzen Patrioten – herrlich!
Dieser Veteran ist gekommen, um den britischen Denkmälern Respekt zu zollen und sie vor den Terroristen zu schützen.

Gefunden bei Royal allemand & Jack Dawkins auf Telegram

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • flesch ist schon lustig. einerseits geilt er sich an den bildern auf wenn weiße aufmarschieren, andererseits kackt er sich ein sobald ein vermeintlicher antifant oder schwarzer zu sehen ist 😀 mit solchen memmen wie flesch gewinnt man keinen krieg, maulheld ist er aber sobald es ans eingemachte geht verzieht er sich!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft