Werbung:

Oben im Video sehen wir aufgebrachte Fußballfans, die die Polizei fragen, wo sie letzte Woche war, als „BLM“- und „Antifa“-Mobs in den Straßen von London wüteten.

Hier sehen wir die rassistischen Veteranen …
Und hier die rassistischen Fußballfans. „Lasst uns die Linken wieder zum Weinen bringen“, steht auf dem Hemd des schwarzen Patrioten – herrlich!
Dieser Veteran ist gekommen, um den britischen Denkmälern Respekt zu zollen und sie vor den Terroristen zu schützen.

Gefunden bei Royal allemand & Jack Dawkins auf Telegram

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

3 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • flesch ist schon lustig. einerseits geilt er sich an den bildern auf wenn weiße aufmarschieren, andererseits kackt er sich ein sobald ein vermeintlicher antifant oder schwarzer zu sehen ist 😀 mit solchen memmen wie flesch gewinnt man keinen krieg, maulheld ist er aber sobald es ans eingemachte geht verzieht er sich!

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen