Werbung:

Im obigen Video seht Ihr: BLM- & Antifa-Terroristen jagen Fußballfans und Veteranen – und nicht ein Polizist in Sicht.

Zwei Fußballfans werden von BLM-Terroristen zusammengeschlagen
Auch noch so feige von hinten
Eines der schockierenden Videos: Ein Mob aus „BLM“- & „Antifa“-Terroristen stürzt sich auf einen Weißen
Eines der schockierenden Videos II: Ein Mob aus „BLM“- & „Antifa“-Terroristen stürzt sich auf einen Weißen

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

16 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Überfahren Rest erschießen was noch lebt abschieben.
    Links sein = Terrorist ganz einfach banal und schwarz weiß alles andere ist um den heißen Negerbrei diskutieren
    Die Füßballfans und Möchtergern Patrioten könnten sich mal auch ins Zeug legen.
    Auf dem Balkan würde das nicht so laufen.

  • Die standen sich seit Stunden am Churchill Denkmal gegenüber und haben sich gegenseitig provoziert. Und Hooligans sind keine Fußballfans sondern Schläger.
    Das es da irgendwann knallt war doch klar.
    Grüße, Jörg.

  • Solche Typen, egal was für eine Hautfarbe oder “Einstellung”, die so handeln, generell per Gesetz für vogelfrei erklären und Abschussprämien ausloben. Jeder unbescholtene (also nicht kriminelle) Deutsche (!), nicht Passdeutsche oder so einen Schwachsinn, muss ab sofort Waffen tragen dürfen wie z. B. in den USA.

  • Ich wünsche den Schwarzen (und Moslems) schon jetzt, dass sie – sobald wie möglich – die absolute Macht erlangen werden.. (das werden sie ohnehin, und je eher, desto besser!) – – Und warum sehe ich das so..?! – Ganz einfach: Weil es: a) eh nicht mehr zu stoppen ist – und weil: b) sobald sie die absolute Macht haben, dann werden sie die (weißen) Linken ebenfalls tüchtig “ein-norden”, hehe.. – und das wird mir den Tod versüßen.. – Definitv! 🙂

  • Wenn die Gerüchte stimmen könnte es bald umgekehrt kommen:
    https://csnbbs.com/thread-901101.html
    “Hells Angels” und der konkurriende Verein “Mongols” brechen nach Seattle auf, um in der autonomen Antifa-Terror-Republik “CHAZ” aufzuräumen und die linksextremistischen und negriden Terrorbanden mit eisernem Besen herauszufegen.

    Bitte macht Kleinholz aus der Antifa! Und: Video einstellen nicht vergessen, am besten bei Bitchute oder Telegram. Ich will die Antifanten sehen, wie sie windelweich geschlagen werden und sollten sie brennen: Kein Mitleid! Und die Leckschwester Bürgermeisterin (Jenny Durkan) nicht vergessen, die die Polizei dort abgeschafft hat!

  • Die Welt wird in das Chaos versetzt, was eine perverse globalistisch und auch kinderchändende, kinderfolterne, kintertötenden Clique von Psychopathen schon lange geplant haben, um aus dieser Asche ihren Garten Eden für sich und die Hölle für die übriggeblieben Sklaven zu errichten. Ich glaube nicht, dass sich die Mehrheit der jetzt noch lebenden Menschen überhaupt nur ansatzweise vorstellen kann, was für Bestin die kommunistischen Globalisten sind. Obwohl es die perversen Beisiele schon in der Geschichte gab. Doch die Mneschen tappen immer wieder in die Falle und lassen sich gegeneinander aufhetzen und machen mordend noch die “Arbeit” dieser Deep-State-Bestien.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft